Hawaii Five-0 [CBS]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ihr redet wohl ein bisschen aneinander vorbei…

Noone
    Mitglied

Glaub auch. Zared scheint von Hawaii zu sprechen, Sam aber von Worst Week :D

Zared
    Mitglied

Was interessiert mich eine dämliche Sitcom? :-&
    Das ist hier der Hawaii Tread. #vertrag#
    Wenn Sams da was durcheinandergebracht hat, ist das sein Problem. :p

ClaireB
    Mitglied

Vielleicht hättest du seinen Beitrag einfach mal richtig lesen sollen…

Sam Crow
    Mitglied

#ugly#

Zared
    Mitglied

Danke. X-(
    Immer auf die großen dicken. #sad#

Da stand ich wohl ein Bisschen auf der Leitung. #rot#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;436976 wrote:
    Am 13. März 2011 geht´s los mit der Pilotfolge. Sat.1 zeigt die Serie immer sonntags um 22:15 Uhr #hallo#

Kleiner Nachtrag: Sat.1 zeigt am 13 März gleich die ersten zwei Folgen Hawaii Five-0. Deshalb verschiebt sich auch The Defenders um eine Woche nach hinten #hallo#

Anonym
    Gast

Klasse! Werd ich einschalten! Denke die Serie funktioniert in Deutschland!

Sam Crow
    Mitglied

Ist mir deutlich zu nappelig. Das Team stinkt, der Fall stinkt und die Synchro stinkt auch.

Zared
    Mitglied

So, lange drauf gewartet und jetzt hätte ich es fast verpasst.

Fazit der ersten beiden Folgen: Schöne Landschaft, schöne Menschen, aber die Handlung ist kaum vorhanden. „Spezialeinheit jagt Verbrecher“, is ja echt mal was neues. :-w
    Okay, die Effekte sind nicht schlecht und man sieht, dass für die Serie viel Geld ausgegeben wurde, aber alles in allem ist es doch schon sehr klischeehaft. /:)
    Ein paar Folgen geb ich ihnen noch zum einpendeln, aber wenn es nicht besser wird… Schade hatte mich schon sooo drauf gefreut. #sad#

Sam Crow;445284 wrote:
    …und die Synchro stinkt auch.

Stimmt, das ist mir als erstes (negativ) aufgefallen. Was soll der Unsinn, ich dachte die nehmen für die Schauspieler die gewohnten stimmen? Grace Park klingt viel zu alt. [-(

Sam Crow
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Sat.1 schickt Hawaii Five-0 in die Sommerpause. Die vorerst letzte Folge läuft am Wochenende vor Pfingsten, also am 5. Juni 2011. Angesichts der guten Quoten, die klar oberhalb des Senderschnitts liegen, ist eine Rückkehr also quasi so gut wie sicher #hallo#

Quelle: Sat.1, quotenmeter.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Terry O’Quinn besucht Hawaii Five-0

[…] O’Quinn hat Informationen von TV Line zufolge für eine bedeutende wiederkehrende Gastrolle in „Hawaii Five-0“ unterschrieben. Für wie viele Episoden der Darsteller genau verpflichtet wurde, ist unbekannt. […]

ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Tom Sizemore („Natural Born Killer“, „Das Relikt“) in Staffel 2 mit Handlungsbogen

[…] Tom Sizemore kommt für einen längeren Handlungsbogen zur Serie Hawaii Five-0. Dort wird er den Chef der Dienstaufsicht porträtieren, der dem Team von H50 nicht gerade freundlich gesonnen ist. […]

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Richard T. Jones wird McGarretts Vorgesetzter

[…] Ein zentrale Gastrolle für die zweite Staffel der US-Serie Hawaii Five-0 wurde besetzt: Richard T. Jones schlüpft in die Rolle eines hawaiianischen Politikers, der demnächst die Aufsicht über das Team von H50 hat, und es an eine kürzere Leine nimmt. […]

Ganzer Bericht

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.