Hell on Wheels – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Soll ich nen eigenen Quotennews-Thread aufmachen oder packen wir die News einfach hier rein? Spitzenauftakt für neue Westernserie bei AMC. Kann mich noch nicht drüber freuen, aber hoffentlich bald. ;)

Quote:
    Von wegen der Wilde Westen spricht nur älteres Publikum an: Hell on Wheels bescherte AMC zum Einstand großartige Zuschauerzahlen. Die Serienpremiere geht sogar als zweiterfolgreichste in die Geschichte des Senders ein.

In jedem Fall freu ich mich für ABC, die sich immerhin in naher Zukunft Ersatz für BrBa u. Mad Men suchen müssen, vielleicht ist es ja HoW. :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;486268 wrote:
    Soll ich nen eigenen Quotennews-Thread aufmachen oder packen wir die News einfach hier rein?

Hab das mal für dich übernommen. Ist übersichtlicher mit einem Quoten-Thread #hallo#

Anonym
    Gast

Hätte ich zwar auch selber geschafft (glaube ich halt ^^), aber danke dir liebste Schoko-Erdbeere. ##um##

Stampede
    Mitglied
    comfortably numb;486268 wrote:
    in jedem fall freu ich mich für abc

amc…..

Anonym
    Gast
    Stampede;486272 wrote:
    comfortably numb;486268 wrote:
    in jedem fall freu ich mich für abc

amc…..

#autsch# #autsch# und #autsch# Heute ist nicht mein Tag, Zeit mich in einen Sarg zu legen. :-) Aussage bleibt die gleiche, AMC, ABC, NBC, alles 3 Buchstabensuppe. ;)

ClaireB
    Mitglied

Fragt sich nur warum du in letzter Zeit alles nochmal posten musst. Oder bist du jetzt der neuen Comfortably_fr34k?

Anonym
    Gast

Ja, ich krieg Prozente für jede News die ich weiterposte. 0,598019295482 $. :-)

Anonym
    Gast

Und ich tu weiterhin was für meine Gage. ^^

Quote:
    Hell on Wheels gibt spürbar nach, Homeland legt weiter zu

Auf und Ab in der Kabellandschaft: Nach dem Spitzenauftakt in der Vorwoche hagelte es teils kräftige Einbußen für AMCs Hell on Wheels. Bei Showtime stellte Homeland hingegen einen neuen Serienrekord auf.

http://www.serienjunkies.de

Hm, nicht so schön, hoffentlich bleiben die Quoten stabil, AMC wünsche ich das unabhängig ob’s mir gefällt oder nicht. :-?

floppy
    Mitglied

Die Quoten sind doch immernoch gut, oder? #hm#

Anonym
    Gast

Noch durchaus, man wird erst in den nächsten Wochen sehen wo sich die Quoten einpendeln.

floppy
    Mitglied

Ja ok.
    Hoffentlich bleiben die jetzt Stabil [-o<

Anonym
    Gast
    Quote:
    Ohne The Walking Dead im Vorprogramm hat die neue AMC-Serie Hell on Wheels deutlich an Fahrt verloren. Um 0.4 Rating-Punkte ging es in der Zielgruppe abwärts. Doch auch andere Kabelserien hatten in der vergangenen Woche ihre liebe Müh. (2,7 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.8)

Schade. Hell On Wheels läuft heute abend noch und nächste Woche, also bis Folge 7. Dann ab 8. Januar wieder. Da TWD erst am 12. Februar zurück kommt muss man jetzt also seit 4. Dezember (Folge 5) bis Staffelende (Folge 10) ohne TWD auskommen, das gefällt mir nicht. #sad#

Anonym
    Gast

Staffel 2 ging am Sonntag los:

AMC’s ‘Hell On Wheels’ Lower In Return | deadline.com

Also: Lief gegen Olympia Abschlusszeremonie > Ohne TWD Lead-In > Longmire im direkten Duell > ständiger Quotenverlust seit dem Serienstart.

Nicht gut.

floppy
    Mitglied

Hmm nicht gut :-? Ich denke das lag aber vor allem an Olympia, mal sehen wie das nächste Woche aussieht :-)

Anonym
    Gast

Ich schieb jetzt auch einfach mal Olympia die Schuld in die Schuhe. Mal abwarten wie sich die Staffel entwickelt :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.