Hey Dad!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 308438 wrote:

Ich hab überhaupt nix gegen Hey Dad, ich hab das früher ja ganz gerne gesehen. Ich finde es nur sehr eigenartig, dass die veröffentlichungen fortgesetzt werden. Denn die erste Staffel wird sicherlich kaum verkauft worden sein. Und dann kommt der Neid in mir hoch, dass z.b. Unser lautes Heim oder Will & Grace eben nicht mehr veröffentlicht werden.

Achso, das klang dann negativer als es gemeint war.

Bis zur Folge 180 oder so, ist Hey Dad ansehbar #vertrag# Erst danach ging das Darsteller aussteigen richtig los und damit wurde Hey Dad schwächer und schwächer. #cry##cry# Bis nur noch Betty von der Urbesetzung dabei war.

Ich würde nicht sagen, das die Staffel sich nicht verkaufte oder hast du genauer Verkaufszahlen? :-?

Klar ist es schade, das die genannten Serien nicht veröffentlicht werden bis nicht weiter veröffentlicht werden. Deswegen Neid auf die Hey Dad VÖ zuhaben ist nicht die feine englische Art :D

ClaireB
    Mitglied

Staffel 2 kann man jetzt vorbestellen, Termin ist weiterhin der 27. Maerz, der Preis liegt derzeit bei ca. 27 Euro.

Schlafmuetze
    Mitglied

Am 26. März erscheint bereits die vierte Staffel bei uns auf DVD #mh# :

Hey Dad..! – Staffel 4 (3 DVDs): Amazon.de: Julie McGregor, Chris Truswell, Robert Hughes, Sally Brady, Kevin Burston: DVD & Blu-ray

Also ich freu mich, dass die Serie so stetig weiterveröffentlicht wird. Irgendwann schlag ich zu.
    Ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass sich die Serie z.B. besser als Will & Grace verkauft. Die Frage ist doch: Was für Absatzzahlen erwartet der Vertrieb, damit er zufrieden ist. Bei Hey Dad zahlt es sich wohl aus, dass die Serie von dem kleinen Label Polyband vertrieben wird. Große Konzerne wie Universal hätten sicherlich höhere Ansprüche,
    Zudem hatten die ersten beiden Staffeln englischen Ton. Da die Serie weltweit nur hier erscheint, haben die sicherlich auch ein paar Ausländer bestellt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.