- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2010 um 7:37 Uhr #391163AvenidaMitglied
Ich wollte hier auch noch mal ein kurzes Kompliment an den Macher dieser interessanten (und sicher auch ziemlich aufschlussreichen) Umfrage hinterlassen. War super.
12. Mai 2010 um 7:46 Uhr #391164John DoeMitgliedso, habe fertig :>
bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? #hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>
12. Mai 2010 um 7:49 Uhr #391166zemaseMitgliedJohn Doe;386467 wrote:so, habe fertig :>bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? #hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>
Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht…
12. Mai 2010 um 7:54 Uhr #391167John DoeMitgliedzemase;386469 wrote:John Doe;386467 wrote:so, habe fertig :>bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? #hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>
Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht...
fein und wenns soweit ist, setzt du sicherlich auch den entsprechenden Link hier rein #hallo#
12. Mai 2010 um 7:55 Uhr #391168zemaseMitgliedJohn Doe;386470 wrote:zemase;386469 wrote:John Doe;386467 wrote:so, habe fertig :>bekommen wir etwas von den Ergebnissen/Auswertungen/persönliche Auswirkungen auf deinen beruflichen Werdegang mit? #hallo# … ich weiß … das wird sicherlich noch eine Weile dauern, aber wir sind geduldig, haben Zeit… sind gewohnt den rechten Moment… äh drängen niemanden :>
Danke. Klar, gerne. Schreibt mir einfach eure Mail-Adresse, dann schicke ich euch die Arbeit Ende August/Anfang September zu. Ansonsten werden die Ergebnisse in Kurzform auch auf Serienjunkies veröffentlicht...
fein und wenns soweit ist, setzt du sicherlich auch den entsprechenden Link hier rein #hallo#
Klar.
12. Mai 2010 um 7:56 Uhr #391169John DoeMitgliedthanks #dance#
23. September 2010 um 13:51 Uhr #400888zemaseMitgliedHi Leute,
eine kurze Zusammenfassung der Ergebniss und die komplette Masterarbeit gibt es mittlerweile auf meinem Blog zum kostenlosen Download. Falls also wer Interesse hat, schaut einfach hier nach: Meine Masterarbeit: Die Ergebnisse zu DEXTER [LangweileDich.net]
Ansonsten noch einmal vielen Dank an alle, die geholfen haben!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.