Hinterm Sofa an der Front | Familienstreit de luxe (The War At Home)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

… kommt ab nächsten Samstag in Deutschlandpremiere auf RTL, ca. 16:50, mit einer Doppelfolge.

Cast: Michael Rapaport, Anita Barone, Kaylee DeFer, Kyle Sullivan, Dean Collins

Aus RTL ist Folgendes an Beschreibung herauszuwringen: Neue Comedy-Serie um das Ehepaar Dave und Vicky. Zu ihrer Jugendzeit, so Daves und Vickys Meinung, war das Leben noch ganz einfach. Jetzt, wo sie allerdings Kinder im Teenager-Alter … <- da bricht der Satz ab :-w RTL ist einfach auch ein Kiwisender. TVWestheim wird die Sendung einem Test unterziehen. Bis jetzt klingt es wie jede andere Familiensitcom …

Läuft ab dem 7.1. werktags um 16.30 Uhr wieder bei RTL2! Da man den Titel „Familienstreit de luxe“ wohl dann doch eher unpassend fand, hat man sich nun entschieden, die Sitcom „Hinterm Sofa an der Front“ zu nennen.

Sacht ma, gehts noch bekloppter? Sowas hätte sich ja nicht mal die ARD anno 1993 getraut!

Giuliana
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 291693 wrote:

(…) hat man sich nun entschieden, die Sitcom „Hinterm Sofa an der Front“ zu nennen.

=)=)=)
    Welcher geniale Kopf steckt denn hinter der Idee?

Westheim
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 291693 wrote:

Da man den Titel „Familienstreit de luxe“ wohl dann doch eher unpassend fand, hat man sich nun entschieden, die Sitcom „Hinterm Sofa an der Front“ zu nennen.

Sacht ma, gehts noch bekloppter? Sowas hätte sich ja nicht mal die ARD anno 1993 getraut!

-ohne Worte-

Hießen im Öffentlich-Rechtlichen nicht sogar die Golden Girls immer noch Golden Girls? :-?

Der Sendeplatz ist nicht mal übel, das ginge mit Still Standing aufzeichnen in einem Aufwasch hin … mal schauen, so schlecht war die Serie ja eigentlich nicht.

Hinterm Sofa an – … boah, da haut’s einem ja echt den Vogel raus …

ClaireB
    Mitglied

Das war’s dann mal wieder mit Full House oder wie? #sad#

@Westheim 291713 wrote:

Hießen im Öffentlich-Rechtlichen nicht sogar die Golden Girls immer noch Golden Girls? :-?

Ja schon. Allerdings gabs da auch Fehltritte.

Aus „Nurses“ wurde „Hallo, Schwester“, aus „Tony Danza Show“ wurde „Ein Vater zum Knutschen“ und aus „Home Improvement“ machte man „Der Dünnbrettbohrer“.

RTL2 hatte ja schon mal diese dummen Titel (Pearl = Eine Hausfrau zum Knutschen; Chicago Sons = Drei Männer und Kein Baby uglyhammer_2.gif )

Ja, Full House läuft dann aus! [-o<

Westheim
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 291762 wrote:

RTL2 hatte ja schon mal diese dummen Titel (Pearl = Eine Hausfrau zum Knutschen; Chicago Sons = Drei Männer und Kein Baby

(an schwarzes Herz fass) Au …

(Pause)

Aaau …! #sad#

Randy Taylor
    Mitglied

Ach du scheisse, der titel ist ja noch dämmlicher als der ohne hin schon dämmliche RTL Titel. Das hätte man ja auf jedenfall besser machen können.

Sam Crow
    Mitglied

Das soll witzig sein? Ich weiß ja nicht…

Ich mag Rapaport seit Higher Learning sehr gerne und auch im Serienbereich hat er mit Boston Public meinen Nerv getroffen, aber DER MANN IST NICHT KOMISCH. Er agiert sehr hölzern und unglaubwürdig. Die Jokes sind bisher alle sauschlecht. Das mag vielleicht an der Synchro liegen, die ist wirklich beschissen. Ich werde mir nochmal eine Folge im O-Ton ansehen zum Vergleich. In der jetzigen Form schaue ich das jedenfalls nicht mehr. Da lobe ich mir doch Still Standing :>

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 301122 wrote:

Ich werde mir nochmal eine Folge im O-Ton ansehen zum Vergleich.

Kannst ja zum vergleich die gleiche Folge im O-Ton anschauen, dann kannste perfekt vergleichen ob die Synchro schuld war oder die Serie einfach nur schlecht ist. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

So wars gedacht #devil2#

Randy Taylor
    Mitglied

@Sam Crow 301126 wrote:

So wars gedacht #devil2#

Das kam aus deinem Satz nicht so hervor,daher wollte ich dich darauf hinweisen. :D

Westheim
    Mitglied

Die Serie ist toll, aber ich mach und sag ja eh immer das Falsche, also wird sie wohl gleich morgen abgesetzt …

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 301199 wrote:

Die Serie ist toll, aber ich mach und sag ja eh immer das Falsche, also wird sie wohl gleich morgen abgesetzt …

Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Ich bin das beste beispiel, mein Seriengeschmack ist hier in der Arena ja bekannt das er komisch ist, also bist du nicht allein.

Sam Crow
    Mitglied

Gefällt mir mittlerweile doch recht gut. :-?

Die Synchro ist immernoch unschön, aber ich habe mich wohl dran gewöhnt.
    Teilweise ist der Humor schön derbe und Rapaport ist ganz schön garstig. Ethisch korrekt ist man selten, das gefällt ebenfalls.

Doch, dafür das ich eigentlich nur damit angefangen habe, weil um die Zeit sonst nichts läuft bin ich wirklich begeistert.
    Ein guter Einstieg in den Sitcom Abend.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.