Hör mal, wer da hämmert – DVD’s

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

@Schlafmütze 323914 wrote:

Damit ist die Serie komplett – schön.
    Ich hoffe nur, dass diese “Making of“ Folge zum Finale und das Jahre später produzierte Special auch drauf sein werden /:) #vertrag# .

Also das Making of MUSS drauf sein. Das war echt wunderschön. Das spätere Special weiss ich gar nicht ob ich das mal sah, meine ja. Aber war das gut? #hm# Egal wenn es drauf wäre, wäre es perfekt, aber wichtiger ist das Making of.

Und schön das diese Serie nun bald komplett auf DVD gibt. #mh##mh#

Schlafmuetze
    Mitglied

@Randy Taylor 324000 wrote:

Also das Making of MUSS drauf sein. Das war echt wunderschön.[/quote]
    In vielen Episodenführern wird dieses Making of ja als normale Folge zur achten Staffel gezählt :-? . Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen…

Das spätere Special weiss ich gar nicht ob ich das mal sah, meine ja. Aber war das gut? #hm# Egal wenn es drauf wäre, wäre es perfekt, aber wichtiger ist das Making of.

Ich fand es ganz nett #vertrag# . Gab auch schöne Zusammenschnitte und laut FSK wird dieses Special auf der DVD mit drauf sein #mh# . Hoffentlich mit der Synchro…die existiert ja…

Randy Taylor
    Mitglied

@Schlafmütze 324008 wrote:

@Randy Taylor 324000 wrote:

Also das Making of MUSS drauf sein. Das war echt wunderschön.[/quote]
    In vielen Episodenführern wird dieses Making of ja als normale Folge zur achten Staffel gezählt :-? . Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen…

Und was sagt die FSK zum Making of? Ist das auch drauf? Wenn du das schon beim special weisst, dann sollte diese Info auch aufzutreiben sein oder? :-?

@Schlafmütze 324008 wrote:

Das spätere Special weiss ich gar nicht ob ich das mal sah, meine ja. Aber war das gut? #hm# Egal wenn es drauf wäre, wäre es perfekt, aber wichtiger ist das Making of.

Ich fand es ganz nett #vertrag# . Gab auch schöne Zusammenschnitte und laut FSK wird dieses Special auf der DVD mit drauf sein #mh# . Hoffentlich mit der Synchro…die existiert ja…

Hm, solangsam erinnere ich mich, aber nur lsangsam. War da JTT dabei? Glaub nicht oder?

Schlafmuetze
    Mitglied

@Randy Taylor 324012 wrote:

Und was sagt die FSK zum Making of? Ist das auch drauf? Wenn du das schon beim special weisst, dann sollte diese Info auch aufzutreiben sein oder? :-?[/quote]
    Gute Idee #rot#

Jep, dass Making of ist auch drauf #mh# :
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=29245(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=H%F6r%20mal,%20wer%20da%20h%E4mmert!%20-%20Staffel%208

und hier noch der andere Link:
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=292&pnum=30028(VV)&RefSeitID=70&Ltitel=%22H%F6r%20mal,%20wer%20da%20h%E4mmert%20-%20Staffel%208%22

Hm, solangsam erinnere ich mich, aber nur lsangsam. War da JTT dabei? Glaub nicht oder?

Ich glaube nicht.

Tim, Heidi und Al haben das doch auf so einer Bühne quasi Tool-Time Mäßig moderiert und zwischendurch kamen dann halt die ganzen Rückblenden und Zusammenschnitte :-? .

Randy Taylor
    Mitglied

Okay cool das das Makeing of dabei ist, wäre schlimm wenn es ncht druaf gewesen wäre. Da dort Wilson sein Gesicht zeigt #8o##8o#

Also irgendwie will mir das specail nicht in den Kopf, aber irgendwann hab ich ja die DVDs. #hm#

Hobie
    Mitglied

Klasse, nun ist die Serie fast komplett. Auch ich werde sie noch dieses Jahr in meiner Sammlung vervollständigen.

DerAl
    Mitglied

es ist einfach super :)

nach einem Jahrzehnt sind alle Folgen auf DVD!

Nun hoffen wir noch auf die HMWDH-Box, alle Folgen sowie einen kleinen Einblick auf den HMWDH Film :D

LG
    DerAl
    HMWDH-Forum.net

Randy Taylor
    Mitglied

@DerAl 324337 wrote:

Nun hoffen wir noch auf die HMWDH-Box, alle Folgen

Ist da irgendwas geplant? Weisst du da etwas darüber? :-?:-?

@DerAl 324337 wrote:

sowie einen kleinen Einblick auf den HMWDH Film :D

#hm##hm# HMWDH Film? Ist der echt geplant oder wie? #hm#

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.