Hollywood Pictures [PC] [1995] [Classic]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    41149512
    Mitglied

hp1logoey0.jpghp1townrq3.jpg

Am Anfang des Spieles befindest du dich in deinem Kino-Center, mit insgesamt 5 Sälen. In diesen musst du möglichst aktuelle und gute Filme zeigen um schnell das nötige Kapital für den ersten Film zu erwirtschaften. Die Filme leiht man beim Filmverleih in der City aus und zieht sie dann im Archiv auf die entsprechenden Kinosäle. Am Ticketschalter lassen sich die Preise für die verschiedenen Kinos einstellen und so ein noch besseres Ergebnis erzielen. Mit ein wenig Gedult hat man so bald das nötige Geld zusammen um seinen ersten eigenen Film zu produzieren.

Nun wechselt man in die City und nimmt wenn das Geld doch nicht ganz reicht einen Kredit bei der Bank auf. Spätestens mit 1-2 Mio $ läßt sich dann aber der erste Streifen produzieren. Im Filmstudio stellt man das Drehbuch zusammen und wählt Epochen und Genre des Films und bestimmt Details wie Anspruch und Dramaturgie ebenso wie den Drehort und die Kulissen des zukünftigen Blockbusters. Ist hier die Arbeit abgeschlossen entscheidet man sich noch für passende Kostüme, diese findet man bei den Requisiten. Als nächstes verpflichtet man Schauspieler und Regisseur, Kamera- und Stuntteam und vieles mehr bei der Filmagentur. Hat man auch hier die besten Leute für den Streifen eingestellt kann man getrost die Dreharbeiten im Filmstudio starten lassen und dort noch die Zahl der Drehtage einstellen.

Hollywood StadtEinige Wochen und Monate später erhält man dann endlich die Nachricht, dass der Film erfolgreich produziert wurde. Nun kann man der Filmpremiere am Freitag um 18:00 Uhr entgegen Fiebern. Hier entscheiden die Filmkritiker über Erfolg und Misserfolg des Streifens. Doch auch die Experten irren sich manchmal und so ist es spannend wieviele Zuschauer der Film in der ersten Woche haben wird, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhält man dann in den Box-Office Charts das Feedback für die Produktion.

Nachdem der Film dann hoffentlich viel Geld eingespielt hat geht es weiter ans Filme drehen, mit mehr Geld sind bessere Schauspieler und Kameramänner drin und mit einem guten Regiesseur erhält man bald, mit etwas Glück, die ersten Filmpreise.

Quelle: hollywood-pictures-times.de

Kostenloser Download
    Kostenloser Download (mit Original Daten, von mir Editiert)

Das Spiel ist das beste aller Zeiten meiner Meinung nach, Ich Poste es hier weil ich denke „Serien/Filme“ könnt hier Leute geben die es mal gespielt haben oder es eventuell wie ich immer noch gerne Spielen. Ich bin grade dabei die Namen zu erweitern und alles noch mehr unzuschreiben etc. und suche dabei noch hilfe bzw. Leute die Interesse haben das auch mal zu testen usw.

Einfach mal hier melden oder im ICQ: 489323108

Anonym
    Gast
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.