Homeland im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Der schlechteste Pilot der Seriengeschichte.

floppy
    Mitglied

Ist doch deine Chance Sam, der Serie heute eine zweite Chance zu geben :D *wegduck*

Sam Crow
    Mitglied

Nichtmal mit einer geladenen Waffe am Kopf. :>

Stampede
    Mitglied

*Waffe wieder sicher* #sad#

floppy
    Mitglied

:D

paleiko
    Mitglied

Wollte ich eigentlich auch nochmal reinschauen.
    Irgendwie hänge ich bei allen Serien total zurück, die Liste wird länger und länger…

Anonym
    Gast

@Noone 565386 wrote:

@Sam Crow 565381 wrote:

Sobald die Leute merken, was sie da sehen

Eine der besten ersten Staffeln der Seriengeschichte #vertrag#

#vertrag#
    Sent via Board Express for Tapatalk.

mystique
    Mitglied

@Burning 565355 wrote:

@mystique 565324 wrote:

Ich bin auf die Quoten gespannt!

Ich glaube nicht, dass die all zu gut ausfallen werden #sad#

Wäre nicht überrascht, aber wurde ja in den vergangenen Tagen recht viel darüber berichtet, vielleicht hat’s ja was gebracht.

BTW, super, dass man es sich online schon vorher ansehen kann. :-)

mystique
    Mitglied

[h=1]Qualität setzt sich durch: «Homeland» punktet[/h]Die Showtime-Serie war am Wochenende in aller Munde. Das spiegelt sich nun auch in den Quoten wieder. «Homeland» lief besser als «Mentalist» und «NCIS».

Setzt sich Qualität im deutschen Fernsehen doch mal durch? Diese Frage kann an diesem Morgen noch nicht final beantwortet werden. Jedenfalls ist es eine Freude für Fans guten Fernsehens, dass die amerikanische Dramaserie «Homeland» mit Damian Lewis mit starken 15,9 Prozent Marktanteil gestartet ist. Sat.1 zeigte die ersten beiden Episoden des Formats am Sonntagabend ab 22.15 Uhr und begeisterte damit 1,29 Millionen Umworbene und insgesamt 2,35 Millionen Zuschauer.

Bei allen kam das Format auf tolle 11,8 Prozent. Bisher war es so, dass sich im deutschen Fernsehen Serien mit starkem roten Erzählfaden sehr schwer getan haben. Bei «Homeland» wird die Geschichte über zunächst einmal zwölf Folgen der ersten Staffel erzählt. Die Chancen, dass das Format die Auftaktquoten auch in den kommenden Wochen halten wird, sind deshalb vielleicht nicht ganz so hoch. Ab kommendem Sonntag zeigt Sat.1 übrigens nur noch eine Ausgabe pro Woche, dann immer um 23.15 Uhr.

Qualität setzt sich durch: «Homeland» punktet – Quotenmeter.de

Anonym
    Gast

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :-? Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob es so bleibt.
    Sent via Board Express for Tapatalk.

paleiko
    Mitglied

Sehr schöne Quoten glaube aber nicht so bleiben.

Kann mir auch gut vorstellen das man dadurch profitiert hat man dieses Sonntag genau vorm Superbowl lief.

Sam Crow
    Mitglied

Wird natürlich massiv einbrechen.

mystique
    Mitglied

Hat denn das Superbowl sonst gute Quoten? Hoffe, Homeland kann sich quotenmäßig gut halten, is‘ zwar net grad meine Lieblingsserie – aber spannend ist es immerhin. Außerdem demonstriert es die amerikanische Paranoia im Post-09/11 Zeitalter ganz gut.
    Im sonstigen Serien (und *zähneknirsch* Show-) – Einerlei jedenfalls eine gute Abwechslung.

Sam Crow
    Mitglied

Auf jeden Fall saßen gestern mehr Leute vorm TV als am normalen Sonntag Abend.
    Ich hoffe mal auf Absetzung seitens Sat1, so nach Folge 4.

floppy
    Mitglied

Freut mich für die Serie #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.