Homeland im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Freut mich, hat die Serie auf jeden Fall verdient. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass Homeland so gut ankommt :-?

paleiko
    Mitglied

Hatte ich auch nicht gedacht aber liegt warscheinlich dadran das es keine reine Drama Serie ist sondern auch Richtung Thriller geht. Da können die Deutschen warscheinlich mehr mit anfangen.

Sam Crow
    Mitglied

Passt halt perfekt ins deutsche Zuschauerbild.
    Ausserdem fressen Sat1 Zuschauer eh jeden Scheiß. Wer den letzten Bullen guckt, schaut auch Homeland.

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 573127 wrote:

Ausserdem fressen Sat1 Zuschauer eh jeden Scheiß. Wer den letzten Bullen guckt, schaut auch Homeland.

Ich schau den letzten Bullen nicht #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)

Annabell
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Sat.1 startet heute die zweite Staffel, 22:10 Uhr in Doppelfolgen #hallo#

Anonym
    Gast

Die dritte Staffel von „Homeland“ findet im deutschen Free-TV bei kabel eins ein Zuhause. Am 15. März startet die dritte Runde des US-amerikanischen National-Security-Dramas von Showtime mit der Folge Tin Man is Down.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

Wie DWDL meldet wird „Homeland“ mit seiner dritten Staffel nun doch weiterhin bei Sat.1 aufzufinden sein. Ab dem 9. März sogar bereits, jeweils sonntags um 23.15 Uhr.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

@Burning 606849 wrote:

Wie DWDL meldet wird „Homeland“ mit seiner dritten Staffel nun doch weiterhin bei Sat.1 aufzufinden sein. Ab dem 9. März sogar bereits, jeweils sonntags um 23.15 Uhr.

Serienjunkies

Heute gehts los #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen – 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.