Homeland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Morena Baccarin =P~ #rot#
    Claire Danes =P~ #rot#

Ach ja, der Trailer sieht auch richtig klasse aus, ich freu mich sehr drauf #hallo#

John Milton
    Mitglied

Das kann genial werden. #vertrag#
    Der Cast ist klasse und auch die Story verspricht noch mehr als ohnehin schon.

Ich freu mich drauf.

Anonym
    Gast

Habe den Trailer gestern auch schon gesehen, geniales Teil, freu mich drauf. Könnte echt was werden.

Noone
    Mitglied
    Burning;467326 wrote:
    Habe den Trailer gestern auch schon gesehen, geniales Teil, freu mich drauf. Könnte echt was werden.

Hast du eigentlich „24“ gesehen? :-?

Anonym
    Gast

Ja, wieso?

Noone
    Mitglied
    Burning;467381 wrote:
    Ja, wieso?

Nur so. Denn wenn du dich auf „Homeland“ freust, hätte auch „24“ ja was für dich sein können. Ist ja auch Politaction/thriller. Hätte ich dir dann empfohlen, wenn du es noch nicht gesehen hättest #hallo#

Anonym
    Gast
    Noone;467390 wrote:
    Burning;467381 wrote:
    Ja, wieso?

Nur so. Denn wenn du dich auf „Homeland“ freust, hätte auch „24“ ja was für dich sein können. Ist ja auch Politaction/thriller. Hätte ich dir dann empfohlen, wenn du es noch nicht gesehen hättest #hallo#
    Achso :D Kannst mir ja trotzdem nochmal empfehlen, wenns dich glücklich macht #ugly#

Stampede
    Mitglied
    Noone;467390 wrote:
    Denn wenn du dich auf „Homeland“ freust, hätte auch „24“ ja was für dich sein können. Ist ja auch Politaction/thriller. Hätte ich dir dann empfohlen, wenn du es noch nicht gesehen hättest #hallo#

Ob in Homeland groß Action vorkommen wird bezweifele ich mal sehr :-?

Anonym
    Gast

Für mich sieht’s eher nach ’nem guten Rubicon aus #pfeifen# :D

Noone
    Mitglied
    Stampede;467400 wrote:
    Noone;467390 wrote:
    Denn wenn du dich auf „Homeland“ freust, hätte auch „24“ ja was für dich sein können. Ist ja auch Politaction/thriller. Hätte ich dir dann empfohlen, wenn du es noch nicht gesehen hättest #hallo#

Action hin- oder her, thematisch sehe ich da schon starke Parallelen. Und in der ersten Staffel war auch „24“ ja noch nicht so krass Action wie dann später.

Stampede
    Mitglied
    Noone;467435 wrote:
    Stampede;467400 wrote:
    Noone;467390 wrote:

Action hin- oder her, thematisch sehe ich da schon starke Parallelen. Und in der ersten Staffel war auch „24“ ja noch nicht so krass Action wie dann später.
    Ach so, du meintest rein thematisch #hallo# Okay, das stimmt auf jeden Fall.

ClaireB
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Cooler Trailer, freu mich schon auf die Serie #hallo#

Stampede
    Mitglied

Poster:

[ATTACH]18508[/ATTACH]

Noone
    Mitglied

Ui, das Poster gefällt mir #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.