1×06 „The Prince And The Plunger“
Carrie war eine Spur zu fett für das Kleid. Ihre Titten sind ja oben fast rausgequollen. :-&
Und böse Spiele sind nichts für Kinder! #motz# #motz# Jemand sollte Cack und Zody ein Autorennspiel kaufen. Die sind schön. #rot# Und natürlich einen PC, weil Konsolen doof sind.
Arwin ätzt. :-L Und die kleinen blonden Menschen mögen ihn ja auch nur, weil er ihre Spiele entsperren kann. Selbstverliebte unsympathische Zwerge!
Aber mit Moseby habe ich gelitten. Das ist eigentlich der einzige Charakter, der keinen Schaden hat. Wenn allerdings die verzogene Göre leidet, wird mir warm ums Herz. Bin ich ein schlechter Mensch?
Muriel: Wenn ich im Internet chatte, bin ich höchstens 24 und heiße Britney. [Westheim sagt: (kreiiiiiiisch!!)]
Muriel (zu Carrie): Sie waren wie immer sehr brav, Ihre kleinen Mädchen. […] (zu den Jungs) Gute Nacht, Jody. Gute Nacht, Pat. (geht)
Carrie: Das war doch schon ziemlich nah dran.
Arwin: Ich hab das Spiel jetzt entsperrt. Ich hab auch alles Blut und Gemetzel entfernt, is’ jetzt stinklangweilig.
Muriel (über Arwin): Der bringt eine Kanne Kaffee zum Einschlafen. [Westheim sagt: (chrrrrnnnzz…!)]
Carrie: Das war unser erstes Rendezvous und niemand ist verletzt worden. Das ist doch ein Erfolg.
Serge: Ich hab mir die Füße wund gelaufen für so eine Prinzessin Vamalashamalama Dingdong. Aber in diesem Hotel wohnt niemand mit so einem Namen.
Carrie: Auf der ganzen Welt hat niemand so einen Namen.