House: Geht die Serie nächstes Jahr zu Ende?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Heißt es schon bald Abschied nehmen vom nächsten TV-Klassiker? In einem Interview schließt Hugh Laurie die Möglichkeit nicht aus, dass die nächste Staffel von Dr. House auch gleichzeitig die letzte sein könnte.

Weiterlesen

serienjunkies.de

M4x
    Mitglied

An sich muss man sagen das es ein guter Zeitpunkt wäre eine finale Staffel zu machen, ansonsten müsste man wieder was extremes (jemand wird angeschossen, wird verrückt, begeht Selbstmord) Schreiben um die Serie an laufen zu halten … und ehrlich so langsam wird das ein bisschen unglaubwürdig.

Mir persönlich wars bei Staffel 5 gegen Ende schon n bisschen zu nervig die Serie zu schaun, mit Staffel 6 wurde das dann gerettet. Allerdings glaub ich nicht das dies lange anhalten kann. #hm#

Die solln ne schöne letzte Staffel machen, House am Ende entweder glücklich werden lassen (oder sein Leben für nen Patienten opfern [a la S. Holmes der „theoretisch“ im Kampf gegen seinen Erzfeind stirbt]) und dann haben wir insgesammt gute Serie.
    Is aber halt nur meine Meinung.

Blue
    Mitglied

House für immer. Der Sender Fox wäre ja echt dämlich, wenn die nicht mehr und mehr Staffeln produzieren. Auch wenn die Quoten teilweise im Keller sond, House ist definitiv eine Goldgrube die noch nicht ausgeschöpft ist!

Stampede
    Mitglied
    M4x;390330 wrote:
    An sich muss man sagen das es ein guter Zeitpunkt wäre eine finale Staffel zu machen, ansonsten müsste man wieder was extremes (jemand wird angeschossen, wird verrückt, begeht Selbstmord) Schreiben um die Serie an laufen zu halten … und ehrlich so langsam wird das ein bisschen unglaubwürdig.

Unterschreibeich so.
    Ein festgesetztes Ende und dann noch ne Staffel, die darauf hinarbeitet, dann passt das. Machen ja andere große Serie auch so.
    Und 7 Staffeln für diese Serie ist schon sehr enorm.
    Also ich fände es gut, wenn sie nach der 7.Staffel enden würde #hallo#

Sam Crow
    Mitglied
    Blue;390421 wrote:
    Auch wenn die Quoten teilweise im Keller sond, House ist definitiv eine Goldgrube die noch nicht ausgeschöpft ist!

Das widerspricht sich aber schon.

@Topic:

Naja, schade wäre es schon irgendwie. Damit wäre die einzig gute Arztserie vom Markt. Eine Lücke, die man nicht mehr füllen könnte. Wegen mit dürfen es ruhig noch 2 Staffeln werden. Gibt wesentlich sinnlosere Serien, die es auf 8+ Staffeln gebracht haben.

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse, dass es endlich zu Ende geht. Bei House entwickelte sich meiner Meinung nach in die Richtung, dass hauptsächlich die untypischen House-Folgen noch interessant und amüsant waren – der Rest eher „normal“. Ein Finale jetzt nach der siebten Staffel wäre super, ich würde es befürworten, besonders jetzt auch nach dem Ende der sechsten Staffel. ;)

M4x
    Mitglied

Das gute daran wenn sie (FOX) jetzt aufhören, wäre halt das immernoch Interesse da wäre. D.h. das Ende ankündigen und nach der letzten Folge die neue House Serie ankündigen, die vor der jetztigen (z.B. seiner Studiumszeit) spielt, wäre ein sehr guter Zug.

Sam Crow
    Mitglied

Ne, der Gedanke gefällt mir nicht. Das wäre dann auch Laurie und dann kann man das gleich knicken.
    Zudem wäre da der ganze Reiz weg. Weniger bis gar kein Zynismums und die Fälle könnte man in der altbekannten Art auch nicht mehr abhandeln.

Balducci
    Mitglied

Ich denke auch dass ein gutes Ende mehr wert ist als ein um ein paar Folgen vergrößerter Umfang.. auch wenn mir der Gedanke an ein Ende von House gar nicht gefällt..

ClaireB
    Mitglied
    Westheim
    Mitglied

Noch mehr Trash … :-L

Noone
    Mitglied
    Westheim;455419 wrote:

Wundert mich jetzt. House müsste doch eigentlich genau dein Ding sein, oder? :-?

Westheim
    Mitglied
    Noone;455429 wrote:
    Westheim;455419 wrote:

Wundert mich jetzt. House müsste doch eigentlich genau dein Ding sein, oder? :-?

Die Serie ist schon seit Jahren niveaulich bankrott …

Stampede
    Mitglied

Mmh :-?
    Naja, mich freuts. Aber nach der 8.Staffel darf dann bitte auch mal wirklich Schluss sein #vertrag#

Westheim;455430 wrote:
    Die Serie ist schon seit Jahren niveaulich bankrott …

Stimmt gar nicht [-(

Roland Deschain
    Mitglied

Cool Sache – und die Serie damit enden lassen. #mh#

Stampede;455456 wrote:

Wenn sie wollen, können sie das auch nochmal acht Staffeln durchziehen, würde auch klappen. Aber die Figur House ist auserzählt, jetzt kann man ein schönes (#vertrag#) Ende setzen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.