House: Geht die Serie nächstes Jahr zu Ende?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Whuuuus? #8o#

Ich bin zwar der Meinung, daß man es mit der Staffelanzahl sehr übertrieben hat, aber zumindest Season 1-4 befinden sich sogar in meinem Besitz.

Anonym
    Gast

@Sam Crow 501929 wrote:

Whuuuus? #8o#

Ich bin zwar der Meinung, daß man es mit der Staffelanzahl sehr übertrieben hat, aber zumindest Season 1-4 befinden sich sogar in meinem Besitz.

Mhm, da hatte ich es wohl falsch in Erinnerung :-?
    War irgendwie der Meinung, dass du damals immer auf House rumgeritten hättest :D

Aber stimmt schon, die Staffelanzahl ist derbe übertrieben. Staffel 1-5 fand ich sehr gut, Staffel 6 durchschnitt und von der siebten habe ich erst eine Hand voll Folgen gesehen :-?

Stampede
    Mitglied

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, diese Nachricht endlich zu lesen ##um##
    Es ist ja nicht so, dass die Serie schlecht ist, aber ich bin auch der Meinung, dass sie 2 Staffeln zu lange gelaufen ist, irgendwie hat sich dann doch alles wiederholt und was ausgelutscht.
    Bin froh, dass das jetzt endlich doch erkannt wurde und man die Serie nicht endlos laufen lässt :-)

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 501985 wrote:

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, diese Nachricht endlich zu lesen ##um##
    Es ist ja nicht so, dass die Serie schlecht ist, aber ich bin auch der Meinung, dass sie 2 Staffeln zu lange gelaufen ist, irgendwie hat sich dann doch alles wiederholt und was ausgelutscht.
    Bin froh, dass das jetzt endlich doch erkannt wurde und man die Serie nicht endlos laufen lässt :-)

Seh ich haargenau so. #vertrag# Vielleicht schaust du jetzt ja mal wieder mit mir weiter. :p

Stampede
    Mitglied

Fürs WE habe ich mir fest vorgenommen, endlich weiterzuschauen #hallo# Bin ja gefühlte Ewigkeiten hinterher #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 501992 wrote:

Fürs WE habe ich mir fest vorgenommen, endlich weiterzuschauen #hallo# Bin ja gefühlte Ewigkeiten hinterher #sad#

Na ja, kann ich schon verstehen, sonderlich toll ist es halt nicht mehr. Dafür war die letzte Folge (8×11), die ja auch groß angekündigt wurde, richtig gut. :-)

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 501995 wrote:

@Stampede 501992 wrote:

Na ja, kann ich schon verstehen, sonderlich toll ist es halt nicht mehr. Dafür war die letzte Folge (8×11), die ja auch groß angekündigt wurde, richtig gut. :-)

Klingt doch schonmal gut #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen – 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.