Hugh Laurie als Dr. Slippery auf Comedy Central 06.01.08 19:15 Uhr

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Paul und Estelle haben immer noch nicht zusammengefunden.
    Heute war es allerdings auch extrem unhöflich und unaufmerksam von Paul. Estelle musste heute eine Rede vor erfolgreichen Mangement-Frauen halten. Deswegen war sie verständlicherweise nervös. Paul hatte ihr natürlich nicht zugehört und wollte sie in der Mittagspause verführen. Und da gab es mal einen richtigen Streit zwischen den beiden. Heftig.
    Estelle war ziemlich sauer, sprach aber sehr leise und sagte nur: „Geh raus“. Puh, heftig. Also da bleibt einem echt das Lachen im Hals stecken. Das ist so typisch britisch finde ich. Es ist eine Comedy, aber dann kommt sowas unheimlich Ernstes, dass man sich ganz schlecht fühlt. Mir ging es zumindest so.

Edwin, der Arme, hat sich dieses Mal ein Aphrodisiakum bestellt. Ein kleines Fläschchen mit Kräuter-Extrakten, die anregend wirken sollen. Paul glaubte das nicht. Da haben sich die Kids entschlossen, Paul reinzulegen.
    Großes Experiment. Sie kochten Tee und taten so, als würde in zwei Tassen dieses Zeug drin sein. Und die bekamen durch „Auslosung“ Rory und Laura. Die beiden taten also so, als würden sie sich an die Wäsche gehen und verließen dann auch die Küche.
    Paul war skeptisch, nahm aber beim Rausgehen das Fläschchen mit. Edwin hat ihm dann noch 40 Mäuse aus der Tasche gezogen. (Edwin hat 20 dafür bezahlt) Paul versucht aber auch alles, sein und Estelles Liebesleben auf Vordermann zu bringen.
    Edwin sagte er natürlich, er würde es im Labor testen.
    (Dieses Zeug packt Paul auf Sandwiches und versucht damit, Estelle in der Mittagspause zu verführen. Dann kam der Streit.)

Die Hälfte des Zeugs gab Paul später Mr. Proek, dem Vater von Laura und Lucy. Bei ihm schien es gewirkt zu haben, oder zumindest einen Placebo-Effekt ausgelöst zu haben.

Laura hatte sich ein Tattoo mit Rose und Daniels Namen stechen lassen und musste dann wegen Juckreiz zum Arzt. Sie war aber bei Surinder. Die holte Paul aber zur Zweitkonsultation. So konnte Paul mal wieder mit Laura flirten. Das war zu schräg.
    Nebenbei bemerkt: Er flirtet auch gerne mit Surinder, was immer sehr niedlich rüberkommt.

Pilfrey ist weg! Er scheint sich wohl freigenommen zu haben. Er tauchte nicht auf und Paul erklärte einem Patienten von Pilfrey, dass es wohl komplizierter sei. Schade, ich hoffe, er kommt wieder.

Was gabs sonst noch? Ach ja, es saß eine Frau in Burka die ganze Zeit im Wartezimmer. Aber niemand konnte herausfinden, wer sie war oder was sie wollte.

Paul kaufte sich von Pilfeys Patienten eine Burka und ging so verkleidet zu Estelles Vortrag. Da hat er ihr eine Liebeserklärung geschrieben. Ohh…

Und die Cousine der Mädels, Watch (?), kam zu Besuch. Zuerst war Edwin ja ganz beigeistert, bis er sie sah. Tja, wie soll man sie beschreiben, ohne negative Worte zu benutzen? Kurze Haare, auf Krawall gebürstet, und Männer mag sie nicht besonders. Bei dem Vortrag von Estelle, wo Laura und Lucy mit ihr hingegangen sind, ließ man sie nicht rein, weil die Dame vom Empfang Watch nicht für eine Frau hielt. Wow, wie arrogant!
    Aber ich kann mir vorstellen, dass zwischen Ed und ihr doch noch was läuft. Aber mal sehen.

Und eine witzige Szene: Rory, Edwin und Daniel sind allein im Wohnzimmer. Rory sagt Daniel, wie bescheuert er das findet, dass Daniel Laura zum Tattoo überredet hat. Daniel wehrt sich, da sagt Rory zu Edwin: „Pop.“ und der antwortet sinngemäß, wie bescheuert er das findet. Spricht er das als Paul? Ich denke mal ja. Oder zumindest als Vater.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.