- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2008 um 13:23 Uhr #311257
dayzd
MitgliedHung – Um Längen besser
Im Mittelpunkt von „Hung“ steht der glücklose Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Welt noch zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt, heiratete sein Highschool-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Nun arbeitet er als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestiftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem besten Stück beruflich Kapital zu schlagen. Doch leider muss er feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist …
Quelle: fernsehserien.de
=================================
Quote:Hung: HBO bestellt bitterböse Comedy-Serie(bmk) Die neue HBO-Entertainment Chefin Sue Naegle hat keine Zeit verloren, dem Sender einen ersten Stempel aufzudrücken: seit Montag im Amt, hat sie das erste Projekt zur Entwicklung bestellt: In „Hung“ geht es um einen Mann, der „gut bestückt“ ist, und das beste daraus macht.
1. August 2008 um 8:03 Uhr #349083dayzd
MitgliedQuote:Hung: Thomas Jane mit Hauptrolle bei HBOThomas Jane, der Ehemann von Patricia Arquette, spielt die Hauptrolle in der HBO-Comedyserie.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
14. August 2008 um 10:38 Uhr #349137dayzd
MitgliedQuote:Hung: Jane Adams für weibliche Hauptrolle gecastetSchauspielerin Jane Adams wurde für die Rolle der weiblichen Hauptfigur in der dunklen HBO Comedy „Hung“ gecastet worden.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
30. August 2008 um 9:04 Uhr #349277dayzd
MitgliedQuote:Hung: Kristin Bauer spielt Ex-FrauKristin Bauer ist dem Cast des schwarz-humorigen HBO-Piloten „Hung“ beigetreten.
Quelle: Serienjunkies.de
31. Juli 2009 um 7:24 Uhr #343583Schoko-Erdbeere
MitgliedHung: HBO verlängert Comedy-Serie vorzeitig
Nach nur vier ausgestrahlten Episoden verlängert der amerikanische Abo-Sender HBO die halbstündige Comedy-Serie um einen Call-Boy der anderen Art um eine weitere Staffel. Mehr von „Hung“ gibt es aber erst im Sommer 2010.
Quelle: serienjunkies.de
31. Juli 2009 um 9:45 Uhr #343627Schlafmuetze
MitgliedDa kann sich Patricia Arquette ja nun zusammen mit ihrem Mann drüber freuen :p
.
Die Serie klingt interessant, aber so heiß bin ich auch nicht drauf #hm# . Thomas Jane und Anne Heche sind toll gecastet, dass Konzept klingt dagegen eher durchschnittlich. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt…
13. März 2010 um 19:47 Uhr #386702Schlafmuetze
MitgliedQuote:Hung: Ab 6. Mai bei Comedy CentralComedy Central hat sich ein vielversprechendes Programm aus den USA zugelegt: Am Donnerstag, den 6. Mai um 23:05 Uhr startet „Hung – Um Längen besser“ auf Comedy Central. Die brandneue, 10-teilige Dramedy war für HBO einer der erfolgreichsten Showstarts der vergangenen Jahre. Im Sommer 2010 ist dort die Fortsetzung mit der zweiten Staffel geplant.
kompletter Bericht/ Quelle:
Hung: Ab 6. Mai bei Comedy Central – Serien – SerienjunkiesFind ich gut, dass nun eine weitere HBO Serie den Weg zu uns gefunden hat #mh# . Ein größerer Sender wäre mir zwar lieber gewesen, aber naja. Comedy Central macht sich.
Hab von der Serie zuletzt eigentlich nur positives gehört #hm# . Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
13. März 2010 um 19:50 Uhr #386703ClaireB
MitgliedInteressant.
5. April 2010 um 21:44 Uhr #388527Sam Crow
MitgliedWerbetrommel wird auch schon fleissig gerührt. Synchro könnte ein Problem werden, aber mal sehen. Die Serie ist schon ziemlich geil (
).
8. Mai 2010 um 12:06 Uhr #390879Sam Crow
MitgliedKeiner reingeschaut auf CC?
Ich habs mir gestern extra mal auf deutsch gegeben und die Synchro ist das Beste, was CC bisher rausgehauen hat. #mh#
Jane hat seine bekannte Stimme, was eh schonmal die halbe Miete ist.
Auch der Humor sitzt, wovor ich eigentlich die größte Panik hatte. #vertrag#Selten das ich einen Piloten so zeitnah doppelt schaue, bereut habe ich es aber nicht.
1. September 2010 um 16:56 Uhr #399183ClaireB
Mitglied3. Season geordert, 10 Folgen, 2011
1. September 2010 um 19:25 Uhr #399195dayzd
MitgliedClaireB;406350 wrote:3. Season geordert, 10 Folgen, 2011Klasse, freut mich sehr. #mh#
21. September 2010 um 9:18 Uhr #400656dayzd
MitgliedLaut Fernseh-Serien-auf-DVD.de (und Amazon) erscheint Season 1 am 12.11.2010 auf DVD. #hallo#
22. November 2010 um 14:24 Uhr #404867Schoko-Erdbeere
MitgliedLaut wunschliste.de soll die zweite Staffel im April 2011 gesendet werden (Comedy Central) #hallo#
24. Januar 2011 um 20:23 Uhr #408744Schoko-Erdbeere
MitgliedComedy Central wiederholt Staffel 1 ab dem 04. März 2011. Die neuen Folgen starten dann höchstwahrscheinlich im April #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.