Hunted [Cinemax]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Hab heute mal die ersten beiden Folgen gesehen #hallo#
    War schon gut, ziemlich Ruhig teilweise obwohl eigentlich viel passiert. Schwer zu erklären :-? Die ein oder andere Länge gab es auch aber doch, war sonst ziemlich Spannend und es waren auch einige Überraschende Wendungen dabei. Und einen Cliffhanger nach Folge 1 gab’s auch :D Das Setting war auch Toll, so war man z.b in Marokko und Schottland unterwegs.. Schade eigentlich das es dann ins triste London ging :p

Ich werde wohl mal weiterschauen, ist zwar keine Offenbarung aber sicherlich besser als der ein oder andere US-Neustart in dieser Season #hallo#

@Roland Deschain 525539 wrote:

Wie genau läuft das denn ab? Wenn sie wirklich durchgehend auf der Suche ist, vielleicht mit ein paar Flashbacks zusammengewürfelt, könnte das interessant werden. :-?

Durchgehend ist sie nicht auf der Suche, es gibt auch einen Fall der sich wohl über die ganze Staffel ziehen wird. Und ausserdem ist der mit der anderen Handlung ein wenig verknüpft :-)

@floppy 525566 wrote:

Und im gegensatz zu dir finde ich die Story – für eine Serie – schon Originell, ich Persönlich habe solch eine Story noch in keiner Serie gesehen.

Ok, da muss ich mich ein wenig Korrigieren nach sichtung der ersten beiden Folgen. Originell ist was anderes aber das muss es ja auch nicht immer sein..

@Stampede 525590 wrote:

Liegt vielleicht an Melissa George, die ja in der 3.Staffel von Alias mitgespielt hat. Und die auch keine sonderlich gute Schauspielerin ist, meiner Meinung nach.

Zu ihren Schauspiel Fähigkeiten kann ich nicht so viel sagen aber dafür sieht sie ziemlich Heiß aus :D

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Cinemax is developing a Hunted spin-off miniseries that continues the story of the cancelled espionage thriller’s main character, played by Melissa George. | tvline.com

Stampede
    Mitglied

Startet heute um 23.30 Uhr auf RTL II

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.