Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 182)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Die bisherigen Staffeln hab ich auch noch mehr oder weniger verfolgt, aber dieses Jahr reizt mich da gar nichts. Kenne da auch bloß zwei Leute oder so. #hm# Und dieser Olivia Jones-Typ ist schon schlimm genug.

Sam Crow
    Mitglied

@Comfortably Numb 562404 wrote:

Unfassbar. Verstehe auch nicht jene Leute die sich das zum Spaß angucken, also um sich über diese armen Affen lustig zu machen. Oder tun das eh alle? Whatever, kenne von dem Haufen eh so gut wie niemanden und bin froh es nicht sehen zu müssen und auch nicht sehen zu können.

Punkt. Sogenanntes Unterschichten-TV. RTL in Reinkultur.

Olivia Jones ist übrigens cool. :>

Anonym
    Gast

BILD enthüllt die geheime Dschungel-Bibel

Ein paar mehr Fakten wären nett gewesen, Dschungelaffen dürfen also keine Uhren tragen äh doch, aber die werden abgeklebt. Aha. Und 30 Mio kostet der Rotz.

Sam Crow
    Mitglied

Wayne?

mystique
    Mitglied

Find‘ die hohen Einschaltquoten echt erschreckend. Werd‘ nie begreifen, warum sich a) Leute diesen permaneten medial verbreiteten Demütigungen aussetzen und b) das auch noch angeschaut wird.
    Immerhin bestätigt es meinen ‚Eindruck‘ des Senders RTL.. trash as trash can.

Anonym
    Gast

Das N in RTL steht für Niveau. :-)

Sam Crow
    Mitglied

DWDL.de – RTL-Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

=)=)=)

Aber gut, 2012 hat dieser „Walulis sieht fern“ Kernschrott auch einen bekommen. Das zeigt sehr genau, wo der Preis mittlerweile einzuordnen ist. Irgendwo zwischen dem Bravo-Otto und einer Olli Geißen Chartshow auf RTL.

Annie Edison
    Mitglied

Die Grimmes? What the fuck is that?

Noone
    Mitglied

Absolut zu Recht nominiert. Dschungelcamp ist schließlich Qualitätsfernsehen. Das einzige Format, was in der deutschen TV-Landschaft noch wirklich sehenswert ist.

Anonym
    Gast

Ey, nix gegen Walulis, vor allem nicht auf einer Ebene mit dem Duschgel-Camp. :-w Die Grimme Jury hat sich wohl kaufen lassen. Das fehlt noch: Ne offizielle Bestätigung, dass DC qualitativ wertvoll ist, dann glaubt die Masse das auch noch. #autsch#

Sam Crow
    Mitglied

Oh LOL =)=)=)

Anonym
    Gast

Lol dich selber. :p

Sam Crow
    Mitglied

Ich LOLe, nein, ich weine über das „Qualitätsfernsehen“.

Dschungelcamp ist niederträchtigstes Trash-TV, weit unter der Unterschicht. Der Bodensatz der Menschheit, der Untergang der TV-Kultur. Sowohl Macher, Moderatoren, als auch Insassen sollte man körperlich bestrafen.
    Selbe Kerbe wie Frauentausch, Bauer sucht Frau, etc. pp.

Noone
    Mitglied

Genau…mein „Qualitätsfernsehen“ war mit Sicherheit auch ernst gemeint…ähm…ja…

Anonym
    Gast

Ja dann sage er das auch, sonst fühle ich mich zu unrecht ausgelacht. Auch wenn’s eigentlich Noone galt oder so. ;)

Ob das Dschungelcamp nun wirklich schlimmer ist als diese Scripted-Reality-Scheiße kann man diskutieren, immerhin kriegen die Dschungelaffen ne gute Gage, wissen was sie tun und werden nicht vorgeführt. Wobei man da auch nicht mehr differenzieren braucht/kann.

Und sorry Sam, nicht böse sein. :p

https://www.youtube.com/watch?v=59EAC3MTMPs

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.