Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 182)
  • Autor
    John Doe
    Mitglied

@Mindy Simmons 306125 wrote:

In den Dschungel gehen ja eh nur C-Promis … meistens irgendwelche DSDS-Ex-Kandidaten (wie wäre es das nächste Mal mit Menderes? *wegschmeiß*), alte Schachteln / Knacker (vielleicht mal Jürgen Drews samt Busen-Ramona?) und Leute, die man überhaupt nicht kennt (siehe Nobi aus dieser Staffel).

ihr kennt Norbert Schramm nicht !!! #8o##8o##8o#

der Mann war ne Wucht auf dem Eis … einfach genial … damals!!
    ich frage mich nur, woher er diese einseitige halb-Gesichtslämung her hat :-? … und wieso der Schwanz – äh der Nico halt – nicht gleich mit ner Schere über diese sub-optimale-Unfrisur hergefallen ist … … … (oh Mann, da fällt mir grade ein, dass ich mir unbedingt „die Eisprinzen“ mal wieder ansehen muss! :)) )

ansonsten kann ich nur sagen, dass mir diese Dschungel-Camp-Konstellation echt viel Spaß gemacht hat
    die haben die „Promis“ wirklich gut ausgewählt, selbst Peter Bond und Giulia waren perfekt in dieser Gruppe, denn ohne Ecken und Kannten wäre dieses Team einfach zuuu harmonisch gewesen und die Zuschauer brauchten doch Leute, die sie diesmal immer und immer und immer wieder zu den Ekel-Prüfungen schicken konnten
    uns selbst die neue Dschungelkönigin ist meine Wunschkandidatin dafür gewesen – ähnlich fast wie Ross in der letzten Staffel

ich freu mich schon auf die nächsten Kandidaten, die nach Australien geschickt werden, obwohl … … … :-? besser gehts eigentlich kaum

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ich frag mich vielmehr, was für „Promis“ sie da aus dem Hut zaubern.
    naja ich sag mal so, immerhin lernt man dann Deutschlands „Elite“ (haha) mal kennen.

Hab grad gestern ein Bericht über die Promis aus dem Dschungelcamp gesehen, der Großteil ist eben wirklich erst dadurch wieder bekannt geworden und hat ein Haufen Kohle gemacht/macht jetzt noch einen Haufen Kohle.

Aber was Ross gesagt hat war ganz schön (nicht der genaue Wortlaut)
    Jeder der sagt, er ist ins Camp gegangen um seine Ängste zu überwinden, der lügt zum Teil. Denn jeder verhofft sich dadurch wieder ein wenig ins Rampenlicht zu rücken.

Amen, das ist doch mal ein ehrlicher Mensch.

John Doe
    Mitglied

@Kris&JuniorFan 307304 wrote:

Aber was Ross gesagt hat war ganz schön (nicht der genaue Wortlaut)
    Jeder der sagt, er ist ins Camp gegangen um seine Ängste zu überwinden, der lügt zum Teil. Denn jeder verhofft sich dadurch wieder ein wenig ins Rampenlicht zu rücken.

Amen, das ist doch mal ein ehrlicher Mensch.

… und ein verdammt knuffiges Kerlchen noch dazu =)

was das wirklich Interessante an dieser Show ausmacht, ist, dass man Leute, die durch welche Eskapaden im deutschen TV auch immer (Pospstars, DSDS diverse deutsche Serien in denen sie irgendwann mal mitgespielt haben, Skandale) irgendwann mal Schlagzeilen gemacht haben, hier von ihrer echten Seite gezeigt werden (24Stunden/16Tage kann sich keiner verstellen) … anschließend wußte jeder, der Kübelböck ist wirklich so, der spielt nicht nur den Flippie, Mann ist die Lisa Fitz alt, Werner Böhm eigentlich unheimlich nett (man nahm ihm ja immer noch die Scheidung von Mary Roos übel und die bösen Skandale, die in der Presse breitgetreten wurden), die Nick hat tatsächlich auch privat ne scharfe Zunge – und man bekam Mitleid mit ihrer Tochter, Dolly Buster einfach nur dumm, und schade, dass die bodenständige und gutgelaunte Isabell Varell nicht mehr öfter im TV zu sehen ist, dass Lisa Bund doch noch sehr Kind ist und Julia Biedermann ihrem Nachnamen irgendwie doch zu nahe ;), dass Ross Antony ein sehr emotionaler und großherziger Mensch ist, ebenso wie man sich fragte, ob Bata Illic einige seiner Gehirn-Sphären in den Schlafmodus versetzt hat, oder wieso wirkte er stets so, als stünde er auf der Leitung, falls er mal nicht nur vor sich herdöste, wir erfuhren, dass es ein Model of the world gibt und der Titelträger 2003 aus Deutschland kam, Schwanz heißt, was er wieso auch immer stets gutgelaunt betont, darüber hinaus aber wirklich tough rüberkommt, woran sich Ingrid van Bergen von den Ereignissen der Nacht vom 2. auf den 3. Februar 1977 erinnern kann und wieso Günther Kaufmann seine Erfahrungen hinter Gittern gesammelt hat, genauso wie man das Wort Phobie in maßlos überzogener Weise gebrauchen kann, auch wenn „-Angst“ oder „Ekel“ wesentlich angebrachter und glaubhafter gewesen wären, denn diese beiden kann man im Gegensatz zu einer echten Phobie tatsächlich mit Willensstärke überwinden und wir haben sogar eine echte, ehrliche und authentische Lorielle London, ehemals Lorenzo Woodard kennengelernt

diese Sendung bringt uns also Leute, die man mal durch Schlagzeilen geistern sah auf menschlicher Ebene näher und damit werden oft durch Medien vorgefertigte Meinungen/Vorurteile, die man sich gebildet hat, aufgebrochen, widerlegt, oder in manchen Fällen bestätigt :>

buffybot
    Mitglied

@John Doe 307308 wrote:

was das wirklich Interessante an dieser Show ausmacht, ist, dass man Leute, die durch welche Eskapaden im deutschen TV auch immer (Pospstars, DSDS diverse deutsche Serien in denen sie irgendwann mal mitgespielt haben, Skandale) irgendwann mal Schlagzeilen gemacht haben, hier von ihrer echten Seite gezeigt werden[/quote]

Das ist eine Unterhaltungssendung (wenn man es denn so bezeichnen will), die oberste Priorität ist „Quote“. Sonst gar nichts. Wenn man F-Promis dafür Maden essen lassen muss, gut. Aber wer denkt, dass hier irgendetwas echt ist, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten. Sorry. Nichts gegen die, die an so einem Müll auch noch Spaß haben, aber diese Sendung hat ein Niveau das ungefähr auf Kniehöhe zu finden ist. Schlimmer geht es doch kaum. Wenn ich bedenke mit wie vielen schönen Serien diese vergeudete Sendezeit gefüllt werden könnte…

Wie verzweifelt und/oder pleite muss man man sein, wenn man durch so einen Mist hofft, noch einmal ein bisschen im Glanz der Medien zu stehen?

Und dann diese unsäglichen Moderationen. Die Zeiten in denen Dirk Bach mal was richtig gemacht hat, sind ja schon lange vorbei – dabei mochte ich den früher richtig gern.

KrisJuniorFan
    Mitglied

Aber wer denkt, dass hier irgendetwas echt ist, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.

Hehe. Interessanter vergleich. Naja, das Camp mag total ungefährlich sein, abgeschirmt und nur mit ungefährlichen bzw. gezüchteten Tierchen voll sein. Trotzdem würde ich selber kein Auge essen und mich in ein Kakerlakenbad hocken. Und Spinnen gehen gar nicht *schüttel*

John Doe
    Mitglied

klar geht es um Quote … im TV geht es ja fast nur noch um Quote – bei den privaten Sendern sowieso

aber die Frage ist, womit wird die Quote erreicht? und im Camp ist das nun mal mit Emotionen… Emotionen, wie Schadenfreude über Ekel bis Mitleid… aber dazu muss man erst mal die richtigen C-D-Promis dorthin schicken … und die haben dort tatsächlich die Chance, sich in die Herzen der Zuschauer oder zumindest in Erinnerung zu bringen … ich liebe ja Verschwörungstheorien, aber die Reaktionen und das miteinander Umgehen, der Camp-Insassen sind vielleicht manchmal (schlangen-) falsch aber die Kamera entlarft auch viele echten Seiten – manchmal positive, gern gesehen aber auch negative – der Protagonisten – so viel kann da gar nicht gestellt sein und so brilliant sind die schauspielerischen Leistungen dieser Stars oder eher Sternchen mitnichten… das will das Publikum, daraus können die Camp-Promis später was machen, oder auch nicht, und das bringt die Quote

buffybot
    Mitglied

Oh bitte… dieses Format hat menschenverachtende Züge, es ist voyeuristisch, entwürdigend und armselig – das Publikum will Kakerlaken und Maden verspeist sehen, sonst gar nichts. Ekel-TV in Reinform. Wem danach ist, sich beinah übergebende F-Prominenz zu beäugen, bitteschön. Würgegefühle können ja auch eine Emotion sein… =)

Nee. Also an (Ex-)Promis Stelle würde ich mit Geldsorgen lieber zu Peter Zwegat gehen. Der hilft nämlich wirklich. :D

Nix für ungut, aber was kommt als nächstes? Die Tretmühle zum Reichtum? Oder der Quotenknaller „Menschenjagd“? ;)

KrisJuniorFan
    Mitglied

Die Frage ist, wer ist denn schlimmer? Puplikum oder die „Promis“ die dorthingehen?
    Ich mein, man sagt doch immer bei nem Autounfall, man wills nicht sehen kann aber auch nicht weggucken. Vielleicht kann man das auch bei manchen Leuten aufs Dschungelcamp beziehen. Ich mein ich gebs zu, ich habs auch geguckt, meiner Meinung nach wird man eben neugierig, schon allein wegen der möchtegern DJane und die Schlagzeilen über sie.

Sam Crow
    Mitglied

@buffybot 307579 wrote:

Nix für ungut, aber was kommt als nächstes? Die Tretmühle zum Reichtum? Oder der Quotenknaller „Menschenjagd“? ;)

Aber nur wenn ich für letzteres die Kandidaten vorschlagen darf. #devil2#
    Ich wäre allerdings für einen medialen Todesmarsch #devil2##devil2#

buffybot
    Mitglied

@Kris
    Es fällt mir nicht schwer wegzusehen. Abgesehen davon haben mich Klatsch und Tratsch, weder bei Pseudo- noch bei wirklicher Prominenz, nie gereizt #hm# .

@Sam Crow 307586 wrote:

Ich wäre allerdings für einen medialen Todesmarsch #devil2##devil2#

Die Götter mögen mir beistehen… dabei würde ich sogar zusehen :D .

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Am 14. Januar 2011 ist es wieder soweit: Das Dschungel-Camp geht in die nächste Runde!

Fest unter Vertrag sollen angeblich schon Tatjana Gsell und «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Knappik sein.

Und mit folgenden „Promis“ soll RTL gerade mitten in Verhandlungen stehen: Rainer Langhans, «Bro’Sis»-Sängerin Indira Weis, Florian Stöhr (der mit boulevardesken Transvestiten-Geschichten in den RTL-Klatschmagazinen von sich Reden machte), Schlagersänger Markus Mörl und Schäfer Heinrich (Bauer sucht Frau).

Quelle: quotenmeter.de

Sam Crow
    Mitglied

Langhans hats neulich bei MTV Home schon bestätigt.

Noone
    Mitglied

Sonja: „Der Slogan ‚Zack die Bohne‘ kommt von Sarah…der is gar nich von Gina-Lisa.“
    Dirk:“Echt? Dann haben wir ja ne eche Prominente im Camp.“

#ugly# =)

Sehr geil auch, wie sie selbst die RTL-Zuschauer verarschen.

Dirk: „Der Personal Jesus auf dem Weg nach Golgatha.“
    Sonja: „Golgatha…dir ist schon klar, dass wir hier bei RTL sind.“
    =) =)
    90% der Zuschauer werden das wohl in der Tat nich kapiert haben :p

Die erste Dschungelprüfung war schon gut eklig…aber mit was für einer krassen Coolness Mathieu die gemeistert hat…heißer Kandidat auf den Titel des Dschungelkönigs #vertrag#

Stampede
    Mitglied
    Noone;433269 wrote:
    Mathieu

Wer? #hm#

LesterB
    Mitglied

War das nicht der, der auch bei „Let’s Dance“ mitgetanzt hat und in der ersten Runde rausgeflogen ist? =) Mathieu Carrière oder so…

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.