Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Ich meine Beides, wenn man so will. ;)

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;434076 wrote:
    Logen war es das schon immer.
    Ist halt nur blöd dass jetzt weniger seltene Tiere veputzt werden, wa? ;)

Nee, darum gehts mir nicht. Zumal das doch jetzt gar nicht weniger wurde, oder? War halt vorgestern (?) nur püriert statt am Stück :p

Sam Crow;434076 wrote:
    Tja, da müsst ihr typischen RTL Zuschauer wohl mit leben. :p

Klar, ich passe total ins RTL-Anforderungsprofil..volle kanne #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Du näherst dich mit dem Schauen dieser „Show“ zumindest gefährlich weit ran. ;):p

Noone
    Mitglied

Du scheinst es ja auch zu schauen, immerhin weißt du was abgeht und kennst die Sprüche usw.
    Ich gebs wenigstens zu :p

Fand das in den letzten Staffeln so „witzig“: Keiner wills geschaut haben, aber die Quoten waren überragend #ugly#

Ich weiß, dass die Sendung der übelste Schund ist. Hab trotzdem kein Problem, zuzugeben, dass ich es (zumindest die ersten drei Staffeln) unterhaltsam fand.

Anders als Big Brother und die DSDS-Vorcastings und so. Das ist für mich echt unerträglich grausam. Keine Ahnung, wieso ich da so differnzieren kann. Aber ich schau mir lieber an, wie Möchtegern-Stars sich zum Affen machen und Krokodilhoden fressen, um wieder im Gespräch zu sein, als nur eine Sekunde Big Brother oder so anzumachen.

Gab vor 2 oder 3 Jahren bei einer der letzten Staffeln ein interessanten Artikel im Tagesspiegel glaub ich oder so. Da wurde untersucht, warum selbst bei den Akademikern so viele Leute das Dschungelcamp einschalteten. Ich find ihn leider nicht mehr im Netz und weiß auch leider nicht mehr genau, zu welchem Ergebnis er kam. Aber ich glaub es war sowas in die Richtung, dass man bei so No-Brain-Nonsense mental gut abschalten konnte oder so. Keine Ahnung. Vielleicht ist das bei mir ja ein ähnlicher Grund. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Nene, ich schaue es nicht. Die erste Staffel habe ich allerdings gesehen damals, deswegen weiß ich bescheid. :D
    Eigentlich braucht man nur nen 10 sekündigen Spot sehen und weiß was los ist. Oder die Switch Verarsche vom letzten Jahr. Die war auch gut. :p

Trotz allen Spottes verstehe ich dich aber ganz gut. Guilty pleasure, oder zumindest die Richtung. So wie ich und die Gilmore Girls. #ugly#

Übrigens finde ich es immer ein wenig unfair die Leute da drin als mediengeil einzustufen. RTL wendet sich schließlich an sie und zahlt mehr als stattliche Summen dafür. Da wird anderenorts fast schon Schlimmeres gemacht von bekannten Leuten, für weit weniger Geld (Wetten dass, Musikantenstadl, etc.). :D

John Doe
    Mitglied

Sam scheint bei Petrus nen Stein im Brett zu haben: Ekel-Show: RTL räumt „Dschungelcamp“ wegen starken Regens – Nachrichten Fernsehen – Specials – Dschungelcamp – WELT ONLINE

ja ja, was so ein kleiner El Ninjo (k.A. wie es nun wirklich geschrieben wird, dieses Wetterphänomen, das Kopf-Über-Land derzeit vielerorts in ein Land-unter-Land verwandelt

Sam Crow
    Mitglied

Wenn komplett Australien nicht gerade absaufen würde und es schon ne Menge Opfer gegeben hätte, würde ich mich freuen. So aber bleibt der bittere Nachgeschmack, daß die Show erst viel zu spät davon betroffen wurde. :(

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;434109 wrote:
    Übrigens finde ich es immer ein wenig unfair die Leute da drin als mediengeil einzustufen. RTL wendet sich schließlich an sie und zahlt mehr als stattliche Summen dafür.

Naja, das eine bedingt oft das andere. Dadurch, dass die Teilnehmer zuletzt seltener irgendwas gerissen haben, hatten sie keine Einnahmen, und brauchen das Geld ja auch. Diese Hinter Gittern Kathy hat irgendwie 500.000 Euro Schulden, ähnliches gabs letzte Mal ja auch bei Eike Immel glaub ich.

Und Fakt ist auch, dass nunmal die meisten, die ins Camp gehen, medientechnisch zuletzt wenig Erfolg hatten.

Und dann gibts natürlich die Aussage von Lisa Bund (war das glaub ich) bei der letzten Staffel, die wortwörtlich gesagt hat, sie macht das, um im Gespräch zu sein und hofft dadurch ihre Single zu promoten.

Also unfair hin oder her. Die Vorwürfe sind ja nicht ganz haltlos ;)

Sam Crow
    Mitglied

Logisch gibt es solche und solche. Der Dings hier, langer Hans, hat letztens in einer dieser Intellektuellen-Talk-Shows von hartnäckigen Verhandlungen gefaselt. Kann natürlich Unsinn gewesen sein, aber ich glaube schon, daß RTL versucht möglichst brisante Gegensätze zu erschaffen. Sonst hätte man wohl nur DSDS Kandidaten der letzten Jahre in dem Laden. :D

Aber stimmt schon. Haltlos isses sicher nicht. :-)

Noone
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

Alter das geht ja vielleicht ab. =) Bessere Unterhaltung hab ich selten gesehen im deutschen TV.

Sam Crow
    Mitglied

Dann kennste aber das Testbild noch nicht. :>

ClaireB
    Mitglied

Zeig mal. :-?

Noone
    Mitglied

Beste Dschungelcamp-Folge EVER! #vertrag#
    Das war echt stark. Jetzt weiß ich, warum ich mir dat angucke.

Diese heutige Folge sollte echt in jedem Psychologiestudium analysiert werden. #vertrag#

Ganz stark!

Sam Crow
    Mitglied

[ATTACH]17545[/ATTACH]

Das über 7 Stunden mit einem durchgängigen Piepton. Bessere Unterhaltung als das Camp. :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.