- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Januar 2011 um 23:17 Uhr #408769Dr. Spence KovakMitglied
Tippe auch einen Mordsmarktanteil morgen früh. 45% waren ja jüngst drin, denke das kann getoppt werden.
Und ich muss sagen, dass ich eigenhändig Sarah K. ohrfeigen möchte. Jetzt sofort. Wie kann man so ein sozialer Volldepp sein? Wie kann man im Camp so viel Hass aushalten?
Beste Sendung ever! #devil2#25. Januar 2011 um 7:45 Uhr #408771John DoeMitgliedeinfach klasse Folge
was ging denn da alles ab??
Fragen über Fragen: wer verlässt das Camp denn nun?
und? lügt Sarah oder Jay oder lügen beide / nicht? und gab es ein ein Gespräch in lockerer pirvater Runde vor dem Camp, in dem man mal einfach drauflos fantasiert hatte und Sarah nun gerne die Sache ein wenig zurechtbiegen möchte …. eine ihrer leichtesten Übungen übrigens das Zurechtbiegen der Realiät, damit diese in ihre Welt passtMann, was ist das nur für ein verkorkstes Kind?
werden die Kandidaten zuvor nicht auf ihre Psyche hin abgeklopft?
aber eins hat dieses ganze Emotions-Disaster bewirkt: Reiner hat wieder Hunger – nach Leben und vor allem Essen
und man muss schon zugeben, in dieser Staffel sind doch so einige interessante Typen drin … :> … leider kommen die meisten ein wenig kurz, das sich ja eh alles nur um das kleine verzogene Prinzesschen auf der Erbse dreht
… habt ihr auch noch das anschließende Extra – das Lifemagazin geschaut?
da gabs ja tatsächlich die Nase der Siegel zu sehen … die Egomanin der letzten Staffel … damals ebenfalls blondiert, wie Sarah und auch auf einem ähnlichen – aber noch nicht so perfektioniertem – Tripp25. Januar 2011 um 9:33 Uhr #408774raiderMitgliedSarah hat anscheinend das Camp -mehr oder weniger – freiwillig verlassen Dschungelcamp: Im TV wollte es RTL noch nicht verraten
25. Januar 2011 um 11:34 Uhr #408775ClaireBMitgliedJop, Sarah ist raus.
Außerdem gab’s wieder einen neuen Rekord: 8,66 (5,22 18-49) Millionen und ein Marktanteil von 47,5%
25. Januar 2011 um 21:59 Uhr #408814NooneMitgliedGanz ehrlich? Jay hätte man sofort daraus holen müssen. Vor Livekameras mit der australischen Polizei antanzen und ihn verhaften. Das war ganz krass. Das war ne heftigste Drohung gegen Sarah. „Sie wird die Stadt verlassen. Sie weiß nicht, was sie da getan hat. Sie weiß nicht, wer ich bin. Und wer hinter mir steht.“ Dazu der Blick. Das ging zu weit. Das war ne ganz klare Drohung. Ganz heftig.
Und Peer wird hoffentlich Dschungelkönig! Der tat mir voll Leid. Wollte sich nicht einmischen und wird deswegen von allen Seiten dumm angemacht. Peer 4 Dschungelkönig
25. Januar 2011 um 22:11 Uhr #408815Sam CrowMitgliedWer ist Jay?
25. Januar 2011 um 22:15 Uhr #408816Schoko-ErdbeereMitgliedSam Crow;435572 wrote:Wer ist Jay?Das ist Jay
25. Januar 2011 um 22:19 Uhr #408817Sam CrowMitgliedAha, danke.
Possierlich.25. Januar 2011 um 23:06 Uhr #408822raiderMitgliedNoone;435570 wrote:Und Peer wird hoffentlich Dschungelkönig! Der tat mir voll Leid. Wollte sich nicht einmischen und wird deswegen von allen Seiten dumm angemacht. Peer 4 DschungelkönigDie Heulsuse soll Dschungelkönig werden???NO WAY!!!!
Ich bin für Mathieu25. Januar 2011 um 23:11 Uhr #408825NooneMitgliedraider;435597 wrote:Noone;435570 wrote:Und Peer wird hoffentlich Dschungelkönig! Der tat mir voll Leid. Wollte sich nicht einmischen und wird deswegen von allen Seiten dumm angemacht. Peer 4 DschungelkönigDie Heulsuse soll Dschungelkönig werden???NO WAY!!!!
Ich bin für MathieuMathieu hat sich heute mit seiner Asiaktion selbst ins Aus buchsiert. Wie eh quasi alle außer Peer.
Peer hatte ganz Recht, als er zu Mathieu sagte, dass das peinlich von ihm war. Sehr geil als er zu Mathieu sagte: „Mein Vater ist so alt wie du. Der hätte sowas nicht gemacht. Denn er hat Stil.“ #devil2#
26. Januar 2011 um 7:46 Uhr #408830John DoeMitglied#sad#
Mann … und ich habe mich noch kurz vor der Sendung in mein Bettchen (praktisch, TV im Schlafzimmer mit General-Ausschalter in Greifnähe) gekuschelt und war weg im Land der Träume, noch bevor die Sendung angefangen hatte … shit …
aber wie gut, dass es RTLNow gibt :> … mal schaun ob und wann ich mir da das eine oder andere anschau26. Januar 2011 um 16:58 Uhr #408835Schoko-ErdbeereMitglied50,3 Prozent Marktanteil bei den Werberelevante wurden gestern gemessen #vertrag#
27. Januar 2011 um 14:13 Uhr #408875NooneMitgliedHaha
Beim US5-Besuch von TV Total vor einigen Jahren behauptete Jay ernsthaft, er spräche gar kein deutsch27. Januar 2011 um 15:04 Uhr #408879raiderMitgliedAn der „schwul-sein“-Story von Jay muss schon was dran sein.
Habt ihr gestern seine Blicke gesehen,als er Peer’s nackten Hintern gesehen hat??Sah aus,als ob ihm gefiel ,was er da zu sehen bekam…..27. Januar 2011 um 16:52 Uhr #408882John DoeMitglied/
also dazu mal ein paar Überlegungsmomente:
– natürlich kann RTL sich die Szenen so zurechtschneiden, dass etwas, was vielleicht in einem ganz anderen Zusammenhang geschah, anschließend und kombiniert mit ein paar netten Kommentaren und anderen Szenen doch irgendwie anders ausschaut und der Zuschauer so mehr in das Ganze hineininterpretiert, als überhaupt war
– dann … also echt wen kümmert das eigentlich ob jemand a-, bi- homo- oder heterosexuell ist (ganz im Ernst: darüber sollte man eigentlich heutzutage doch hinweg sein, da jemanden einen öffentlichen Strick drehen zu wollen – woraus auch immer)
– ok, Jay scheint das ziemlich zu interessieren :> …
– und es ist doch ziemlich lustig, was da alles zurechtgeschnibbelt, kommentiert und interpretiert … oder noch schlimmer: als Frage formuliert serviert wirdmal schaun, ob ich es heute schaffe ein paar geblinzelte Momente DC mitzubekommen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.