Im Januar gehts weiter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nach fünf Episoden der 3. Staffel von „Bones – Die Knochenjägerin“ schickte RTL die Serie in eine Pause, um vorerst neue Episoden der „Gerichtsmedizinerin“ zu zeigen.

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

sassi
    Mitglied

na toll, ich hatte davon nix mitbekommen, habe letzte woche nach csi mich auf bones gefreud, pustekuchen…
    die gerichtmedizinerin können sie wieder einpacken, wer will die den sehen??!!
    freu mich riesig auf januar !!!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich hab mich mittlerweile anderweitig orientiert und mir die DVD vorbestellt. In 26 Tagen ist es dann endlich soweit. Also das hat RTL aber mal richtig verbockt. Fünf Folgen, die hätten sie sich sparen können. Dann lieber alles komplett im Januar, als die Serie sofort wieder in Pause zu schicken.

sassi
    Mitglied

@ schoko-erdbeere

das sehe ich auch so !!

Ginger
    Mitglied

Bleibt nur zu hoffen, dass es bei Januar bleibt und es nicht verschoben wird. Und natürlich, dass RTL die Ausstrahlung nicht wieder unterbricht…

sassi
    Mitglied

habe gestern rtl geschaut, und da kam ( ich weiss nicht wie man das nennt) die vorschau für donnerstag, und sie sagten das bones am donnertstag wieder kommt….
    meine tv zeitung sagt das die gerichtsmedizinerin noch kommt… was weisst ihr???

Randy Taylor
    Mitglied

@sassi 287910 wrote:

habe gestern rtl geschaut, und da kam ( ich weiss nicht wie man das nennt) die vorschau für donnerstag, und sie sagten das bones am donnertstag wieder kommt….
    meine tv zeitung sagt das die gerichtsmedizinerin noch kommt… was weisst ihr???

Das Rätsel ist gelöst: „Bones“ diesen Donnerstag!

Im allgemeinen würd ich immer auf das hören, was die Sender in der Vorschau sagen. Die TV Zeitschriften können mitunter nciht auf sehr kurzfristige Programm änderungen reagieren.

Thema -closed-

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.