Immer wieder Jim

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Broecky
    Mitglied

Hallo,

ich finde die Serie total lustig obwohl ich total durch einander schaue… Aber Jim Belushi habe ich schon immer geliebt und das Allison vom Melrose Place mitspielt ist auch nicht hinderlich…

Wie findet ihr die Serie?

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    According To Jim: ABC legt Startdatum der neuen Staffel fest

Im Mai galt ABCs Familien-Sitcom „According To Jim“ eigentlich schon als abgesetzt, wurde dann aber doch noch für eine achte Staffel verlängert. Nun haben die Verantwortlichen beim Alphabet-Network festgelegt, dass Doppelfolgen der Serie den Sendeplatz der „Dancing with the Stars“-Ergebnisshow einnehmen sollen, wenn diese Serie ausläuft.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

sassi
    Mitglied

ic´h freu mich so ***

Schlafmuetze
    Mitglied

Die achte und letzte Staffel wird RTL II ab den 12. Oktober zeigen #regie# :

http://www.wunschliste.de/5502

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 341840 wrote:

Die achte und letzte Staffel wird RTL II ab den 12. Oktober zeigen #regie# :

http://www.wunschliste.de/5502

Bah, ich habe neulich mal gelesen, was im Serien-Finale passiert. X-( Was fuer eine grausame Art, eine Serie enden zu lassen…

Sam Crow
    Mitglied

Spoiler mal bitte.

ClaireB
    Mitglied

Jim stirbt im Finale durch einen Shrimp und kommt in den Himmel und wird vor Gott von Andy verteidigt, quasi eine Verhandlung. Dana spielt dabei den Teufel.
    Der Zuschauer erfaehrt aber nicht, ob das nun echt war oder sich in Jims Kopf abgespielt hat.

Sam Crow
    Mitglied

Ach du meine Güte…./:)
    Sowas blödes aber auch. #sad#

ClaireB
    Mitglied

@Sam Crow 341845 wrote:

Ach du meine Güte…./:)
    Sowas blödes aber auch. #sad#

Ja, weiss auch nicht, was das soll. /:)
    Da waere sogar nochein Umzug besser gewesen. :p

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 341844 wrote:

Jim stirbt im Finale durch einen Shrimp und kommt in den Himmel und wird vor Gott von Andy verteidigt, quasi eine Verhandlung. Dana spielt dabei den Teufel.
    Der Zuschauer erfaehrt aber nicht, ob das nun echt war oder sich in Jims Kopf abgespielt hat.

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer von der Serie, aber das hört sich ja total bescheuert an =)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Nicht vergessen: Ab heute sendet RTL2 die achte und letzte Staffel #hallo#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ab Freitag, den 19. März 2010, zeigt RTL II Wiederholungen der Sitcom „Immer wieder Jim“. Gesendet wird Montag bis Freitag um 16:00 Uhr.

Quelle: quotenmeter.de

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

RTL II trennt sich von diversen Dokus. Deshalb gibt es ab dem 4. Oktober 2010 wieder die doppelte Dosis „Immer wieder Jim“. Gesendet wird werktags um 16:05 Uhr.

Quelle: quotenemter.de

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Comedy Central zeigt die erie ab dem 25. Oktober 2011 jeweils um 21:10 Uhr #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.