In Treatment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    serienfan91
    Mitglied
    Sam Crow;434058 wrote:
    Ja sicher gehe ich 3Sat auf den Sack weil sie eine Serie zu ner Sendezeit bringen, die mir völlig egal ist. Schlimm genug wenn du das tust. /:)

Die Mails nützen scheinbar doch etwas, diese Antwort bekam ich vom ZDF auf meine Kritik zur Sendezeit, bitte schreibt deshalb auch eure Kritik ans ZDF unter zuschauerredaktion@zdf.de und mit der Bitte um Ausstrahlung von In Treatment bei ZDFneo:

Sehr geehrter Herr …,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Sendeplanung der zweiten Staffel der Serie „In Treatment“ bei 3sat haben wir in unsere Auswertung der aktuellen Zuschauerreaktionen aufgenommen. Diese wird der jeweils zuständigen Redaktion zur Kenntnis gebracht und dort, zusammen mit anderen Rückmeldungen, in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen der Nachbesprechungen zu den Sendungen berücksichtigt.

Ihre Ausführungen bilden somit einen wichtigen Hinweis darauf, welche Resonanz unsere Programmarbeit beim Zuschauer findet.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zu unserem interessierten Zuschauerkreis gehören.

Mit freundlichen Grüßen
    ZDF, Zuschauerredaktion

ClaireB
    Mitglied
    serienfan91
    Mitglied
Ansicht von 3 Beiträgen – 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.