- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2014 um 13:54 Uhr #481367AnonymGast
Y? Paranoia much? Ich poste nur die Ratings.
15. Januar 2014 um 14:10 Uhr #481370John NewmanMitgliedDu brichst hier doch in jedem zweiten Beitrag in Panik aus, wegen CBS allein schon.
15. Januar 2014 um 14:19 Uhr #481372AnonymGastU Know Y. :p
18. Januar 2014 um 19:02 Uhr #481474StampedeMitgliedNaja. Also Folge 2 fand auch wieder nicht sonderlich gut. Der Fall war ziemlich langweilig und total 08/15. Immerhin hat man hier einen roten Faden wieder aufgegriffen, was ja an und für sich schonmal nicht schlecht ist. Allerdings wie man das gemacht hat war alles andere als gut. Total überstürzt und meines Erachtens so weit am Anfang der Serie auch völlig fehl am Platz #hm# Also bei dieser Serie stimmt bisher recht wenig, vor allem an der Mischung aus unterhaltsam gemachten Fällen und interessanter spannender Rahmenhandlung hakt es an allen Ecken und Enden. Also so in der Form ist das nix. Holloway war wieder gut und cool drauf, aber er allein kann da halt auch nix ausrichten. Mal schauen, wie es wird, aber nach 2 gesehenen Folgen habe ich kein gutes Gefühl, weil aus meinem Empfinden heraus die Zutaten bzw wie das Ganze umgesetzt ist, schon jetzt überhaupt nicht zusammenpassen, leider.
1×02 – Red X
Da das Verschwinden von Gabriels Frau in der ersten Folge so groß aufgezogen wurde bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ihr Finden und die Frage, ob sie nun Undercover oder ein Terrorist ist, einer der roten Fäden der Serie werden wird. Sie war hier dann auch Thema und war mit den Terroristen, die diese Red X Bomben hergestellt haben, involviert. Aber am Ende ist sie dann selber eine der menschlichen Bomben und explodiert auch vor Gabriels Augen. WTF?! / Jetzt hat man sie schon aus dem Spiel genommen, das war ja wohl mal ein total verheerender und alles anderes als ein intelligenter Zug. Gabriel wird jetzt in der nächsten Folgen einen auf Angry-Sawyer machen, und das wars dann. Verstehe ich nicht, wie man sowas wirklich Saudummes schreiben kann #hm#21. Januar 2014 um 17:51 Uhr #481521AnonymGastQuote:Intelligence earned a 1.1 down 8 percent from last week’s 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
28. Januar 2014 um 16:58 Uhr #481750AnonymGastQuote:Intelligence earned a 1.5, up four tenths from last week’s 1.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
4. Februar 2014 um 19:05 Uhr #481944StampedeMitgliedFolge 3 fand ich bis auf das maue weil total übereilte Ende unterhaltsam und war definitiv besser als die ersten beiden Folgen zusammen. Durchgehend roter Faden in der Folge, gut umgesetzt, hat soweit eigentlich gepasst. Mal schauen, wie es weitergeht, aber ich befürchte, dass man in der nächsten Folge wieder zurück ins alte Schema fallen wird, weil man hier irgendwie auch schon den zweiten roten Faden verballert hat.
Annie Wersching und Lance Reddick als Gaststar hier dabei.1×03 – Mei Chen Returns
Gabriel trauert nach dem Tod seiner Frau am Ende der letzten Folge erstmal mit ner Menge Tequila in Mexiko. Da blitzte dann auch der zynische, zornige Sawyer durch, wegen mir könnte er eigentlich immer in diesem Status sein
Aber er wird dann zurückgeholt von Riley, denn Mei Chen ist wieder da und taucht in Gabriels Cyberwelt auf. Sie weiß, was er weiß und es geht dann sogar soweit, dass sie ihn kontrollieren kann bzw ihm was vortäuschen kann, was gar nicht da ist. Was zur Folge hat, dass er fast Riley erschießt, weil er denkt, sie wäre Mei Chen. Fand ich ne gute Geschichte und spannend inszeniert wars auch.
Die CIA (Auftritt Lance Reddick ) ist ebenso wie Mei Chen hinter dem her, was CIA-Analystin Annie Wersching am Anfang dem MI:6 verkaufen wollte und was sie nun den Chinesen anbietet: Eine Festplatte, auf der alle technischen Einzelheiten des Chips und Projekt Clockwork zu finden sind.
Am Ende kann Gabriel dann Mei Chen irgendwie aus seinem Hirn löschen und alles ist erstmal wieder gut.
28. April 2014 um 16:00 Uhr #485434StampedeMitgliedStartet heute um 21:50 Uhr auf 13th Street
10. Mai 2014 um 18:16 Uhr #486086AnonymGast10. Mai 2014 um 22:32 Uhr #486098StampedeMitgliedHat sich ja dann echt mal wieder gelohnt, da mal reingeschaut zu haben. So wie bei einigen anderen Serien auch. Zugleich aber wiederum die Bestätigung, warum ich das hier und so einige andere Network-Neustarts gar nicht erst weitergeschaut haben, die haben alle schon zu Beginn nach Absetzung gerochen.
Kann Rotkäppchen ja jetzt wieder zurück zu OUAT. Und hoffentlich findet Josh Holloway bald wieder was Besseres… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.