Invasion ab ende Oktober auf ProSieben

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Ich habe gelesen, dass das Ende von „Invasion“ offen bleiben soll.

Ein Grund mehr, die Serie zu ignorieren. Denn wie GermanWunderkind schon sagte, ist es immer blöd, am Ende so abgespeist zu werden #vertrag# .

Quote:
    Außerdem weiß man von Serien, die derzeit laufen noch gar nicht wie sie wann und überhaupt enden, so dass man eigentlich den Sinn des Serienschauens generell in Frage stellen könnte.

Bis eine Serie nach Deutschland kommt, weiß man aber schon, ob sie zumindest eine 2. Staffel bekommen hat.
    Man bindet sich dadurch doch auch an eine Serie und an den Charakteren. Und wenn die Serie nach so kurzer Zeit endet und man die Charaktere evtl. gerade ins Herz geschlossen hat, ist das letztlich doch ziemlich bitter #bye# .

Quote:
    Original von dayzd
    Ich finde es schwachsinnig, nur weil eine Serie zu früh abgesetzt wurde, diese nicht zu schauen #vertrag#

Ich nicht :p :p

Weiter oben hab ich ja schon ein paar Gründe genannt, aber außerdem gibt es einen Anhaltspunkt darauf, dass die Serie eh kein “Mega-Hit“ ist, irgendwas wird eh fehlen #regie# . Die Serie wird ja nicht ohne Grund abgestzt wordens ein.
    Da ich von der Serie auch noch nicht viel gehört hab und mir das Konzept jetzt auch nicht besonders zu sagt, lass ich es gleich und gebe der Serie keine Chance.

Als Serienjunkie muss man eben auch mal aussortieren, man/ ich kann mir nicht alles anschauen und dadurch fällt so eine Serie eben eher weg #vertrag# .

Hätte 4400 auch nur ne Staffel gehabt, hätte ich mir die Serie auch nicht angeschaut, da mich die Serie seiner Zeit nicht 100 %ig interessierte. Aber so konnte sich die Serie entwickeln und es gefällt mir mittlerweile sehr gut.
    Sollte dagegen Studio 60 nach einer Staffel abgesetzt werden, würd ich die Serie trotzdem schauen, da es mich von vorneherein inhaltlich anspricht :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.