It’s Always Sunny In Philadelphia [FXX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Charlie ist der Burner. :D

Anonym
    Gast

Hört sich gut an, sollte ich evtl. auch mal reingucken :-?

Anonym
    Gast

Ja, guck ruhig rein. Charlie ist so dermaßen daneben, das kann man schwer in Worte fassen. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Fuck man, was da für Geschichten sind. =) Keine Tabus, alles geht, bin gerade mitten in Staffel 2 und fand bisher keine Folge wirklich schlecht. Geile Serie. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Staffel 2 durch, awesome shit, really awesome shit. Die Geschichten sind einfach zu krank, der Humor zu geil. Ich kann nicht mehr aufhören. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Staffel 3 durch. Erste Hälfte waren ein paar weniger gute Folgen dabei, in der zweiten dann wieder gewohnt hohes und unterhaltsames Niveau. Sollten vielleicht einige hier, die noch nicht reingeschaut haben, doch mal probieren. Wirklich gut. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

@Roland Deschain 546611 wrote:

Staffel 3 durch. Erste Hälfte waren ein paar weniger gute Folgen dabei, in der zweiten dann wieder gewohnt hohes und unterhaltsames Niveau. Sollten vielleicht einige hier, die noch nicht reingeschaut haben, doch mal probieren. Wirklich gut. #hallo#

Sehr schön! #vertrag#
    Allerdings ist das für die Meisten hier wohl eher nichts. Der Humor ist schon sehr speziell.

Und? War die Gang schon beim Football? Eine meiner Lieblingsfolgen. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, da waren sie schon, wenn das die Folge war, wo Sweet Dee auch als Mann mitmacht. :D Lieblingsfolge kann ich gar nicht sagen, die sind einfach nahezu alle geil. =) Ist einfach krass, was die fünf tun, um jeweils besser zu sein als die anderen, und wie wenig Rücksicht die auf andere Menschen nehmen (der Pfarrer, was so aus dem geworden ist #8o#).

Sehr geil übrigens auch immer die Einblendung, wie die Folgen heißen. Zum Beispiel, wenn Frank irgendeine kranke Idee hat und fragt, was in irgendeiner Weise schief gehen könnte, und dann der Titel eingeblendet wird und „Frank Sets Sweet Dee on Fire“ heißt. =)

Roland Deschain
    Mitglied

Staffel 4 durch, imho die schwächste Staffel, aber gleichzeitig immer noch sehr gut (so 7,5 von 10 wären es).

Anonym
    Gast

Alles klar, hast mich überzeugt, werde demnächst auch mal reinschauen #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

Mal wieder Bock auf Serien gehabt, daher Staffel 5 beendet. Hatte leider hier nichts geschrieben, aber fand die ersten acht Folgen ganz okay, die letzten vier Folgen dann heute gesehen. Besten Folgen hier die, die mich erst hier her gebracht hat (D.E.N.N.I.S.-System) und danach die, wo Charlie und Mag ein Skript schreiben. Zu geil. =) Und endlich eine Sixth Sense Anspielung, die mal richtig geil war. =)

Anonym
    Gast
    Sam Crow
    Mitglied

Passt. Die Serie ist eine der wenigen aus ihrem Genre -und auch generell- die immer wieder frische Ideen hat.

Roland Deschain
    Mitglied

Sehr geil, muss mich bald mal an die sechste Staffel ranmachen. #mh#

Anonym
    Gast

Wollte ich auch mal gesehen haben :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.