Jackie Taylor und Erin Silver kehren zurück – Ann Gillespie spielt im Spin Off mit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Ann Gillespie wird im Spin Off in mindestens einer Folge mitspielen. Sie wird wie in der Mutterserie Jackie Taylor spielen – Kelly und Erins Mutter.

PS. Die Rolle Daphne Silver wurde in Erin Silver umbenannt. Somit gibt es nun tatsächlich ein wirklich dauerhaftes Bindeglied zur alten Serie, da Silver ja bekanntermaßen zu den Hauptrollen gehört.

Quelle:
    http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/exclusive-anoth.html

Gut, dass man sich nun doch noch einen Ruck gegeben hat und Silver nicht nur irgendeine Verwandte von David ist – sondern eben die Silver ist : Erin Silver – David und Kellys Halbschwester :D .

Das hat sich aber auch wirklich angeboten. Finde ich klasse, dass Erin hier nun ne Hauptrolle hat und somit sieht man nun auch die grandiose Jackie wieder #rot# . Ich hoffe man bekommt sie öfters mal zu Gesicht.
    Wird auch interessant sein, wie die Taylor-Familien-Szenen mit den drei Mädels nun so werden – Kelly ist ja schließlich auch erstmal da :D . Das wird wirklich interessant werden.

Man, ich freu mich ja so auf die Serie :D . Man denkt immer, es könnte nicht mehr besser werden, aber dann kommen immer weitere tolle Details ans Licht – einfach herrlich ist das :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.