Jaime Murray als ICE-Queen Dieses Thema ist leer. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 7. April 2009 um 15:10 Uhr #326407 dayzdMitglied Quote: NCIS: Jaime Murray als ICE-Queen Unmittelbar vor dem sechsten Staffelfinale des erfolgreichen Crime-Dramas „NCIS“ erscheint die 31-jährige Schauspielerin Jaime Murray auf der Bildfläche. Sie schlüpft in die Rolle einer Agentin der U.S. Immigration and Customs Enforcement (ICE). Kompletter Bericht Quelle: Serienjunkies.de 7. April 2009 um 15:13 Uhr #366292 Adrian MonkMitglied Naja, so spannend hört sich das jetzt nicht an #hm# 7. April 2009 um 15:33 Uhr #366297 GiulianaMitglied Schön für sie, dass sie eine Gastrolle hat. Aber eine Meldung ist das jetzt nicht wert gewesen. Besonders hünsch find ich sie auch nicht unbedingt. Aber das werden die Herren der Schöpfung vielleicht anders beurteilen :p 7. April 2009 um 15:36 Uhr #366298 ClaireBMitglied @Giuliana 319610 wrote: Besonders hünsch find ich sie auch nicht unbedingt. Aber das werden die Herren der Schöpfung vielleicht anders beurteilen :p Definitiv. Wer die zweite Staffel Dexter gesehen hat, weiss vielleicht, was ich meine. #pfeifen# Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden