Jennifer & Jessie verlobt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    SayDe82
    Mitglied

Okay, aber was ist denn nach deiner Meinug nach „viel“? :-/
    Gibt es da irgendeine Grenze und ab da bist du dann überzeugt, dass die Ehe hält?
    Mein Beispiel sollte auch nicht zwangsläufig heißen, dass Jesse und Jennifer ewig zusammen bleiben werden.
    Aber man kann doch nicht von vorneherein sagen, nur weil sie „sich am Set einer Serie kennengelernt haben, in der sie auch noch zufälligerweise beide eine Hauptrolle spielen“, dass ihre Ehe zum Scheitern verurteilt ist.
    Das kann man auch dann nicht behaupten, wenn es bisher immer bei allen Schauspielern der Fall gewesen wäre (was ich bezweifle).
    Schon mal was von Interferenz (im philosophischen und nicht physikalischen Sinne) gehört, also die Übereinstimmung von mehreren Ereignissen?
    Weil eine Sache immer wieder eintrifft, bedeutet das nämlich nicht, dass diese Sache dadurch zur einzigen Wahrheit wird. ;)
    Nur, weil vllt. ein Mensch bisher ausschließlich weiße Enten gesehen hat, heißt das ja auch nicht, dass es auch nur weiße Enten gibt… (war jetzt ein etwas komisches Beispiel)

Ist aber schon klar, dass du nur von deinen Erfahrungen gesprochen und dir somit deine eigene Meinug gebildet hast.
    Wollte dich jetzt auch nicht angreifen, sondern nur meine Meinung kundgeben.

Bye, mfg Jule ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.