Jennifer Love Hewitt nur noch hochgeschlossen vor der Kamera

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Jennifer Love Hewitt muss sich bei den Dreharbeiten für ihre TV-Serie „Ghost Whisperer“ hochgeschlossener kleiden, weil ihre Outfits zu freizügig sind. Die Schauspielerin trägt in der Sendung gern sexy Oberteile, wurde aber gebeten, sich etwas mehr anzuziehen, wenn sie eine Szene mit Kindern dreht. Die ehemalige „Party Of Five“-Darstellerin war selbst schockiert, als sie sich Bänder der Serie ansah, auf denen sie sich zu ihren jüngeren Co-Stars hinunterbeugte und mehr zeigte als vorgesehen. Hewitt: „Wir mussten uns mal über meine Tops für die nächste Staffel unterhalten. Ich hatte manchmal etwas Unpassendes an, wenn ich mit Geisterkindern sprach. Wir fanden es ärgerlich, als wir uns das noch mal angesehen haben. Ich beugte mich zu einem Kind herunter und dann sieht man diese Dinger (Brüste). Das ist absolut nicht kindgerecht. Das haben wir in Ordnung gebracht.“ Ein bisschen sexy muss die Serie aber ihrer Meinung nach sein, damit die jüngeren männlichen Fans einschalten. Hewitt: „Das ist ein Teil der Einschaltquoten. Du musst den 14-jährigen Jungs in Amerika etwas zum Gucken geben. Wenn ich da nur mit toten Menschen rede, ist das für sie überhaupt nicht interessant!“

Quelle:http://de.news.yahoo.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.