- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2008 um 11:13 Uhr #318121dayzdMitgliedQuote:Joss Stone stößt zum Cast von «The Tudors»
Die britische Soulsängerin Joss Stone spielt in der dritten Staffel die vierte Ehefrau von König Heinrich VIII. Nebenbei arbeitet Stone noch an ihrem neuen Musikalbum.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
5. August 2008 um 17:44 Uhr #349096Schoko-ErdbeereMitgliedJoss Stone, wer hätte das gedacht. Wusste gar nicht, dass sie auch schauspielert. Aber wenn sie das nur halb so gut macht wie sie singt, dann freue ich mich jetzt schon drauf #mh#
25. Januar 2010 um 10:28 Uhr #382929StingheadMitgliedJa, gespielt hat sie gut. Nur: Wer ist auf Idee gekommen, diese hübsche Frau als Anna von Kleve zu besetzen??? Heinrich VIII. heiratete Anna von Kleve, weil er sie nur von einem sehr wohlwollenden Holbein-Bild her kannte. Sie galt als nicht sehr helle und noch viel weniger hübsch. In der Serie sagt Heinrich erbost „Sie sieht aus wie ein Gaul!“ Und dann sieht man Joss Stone und fragt sich, wen meint der? Andererseits – wem will man die Rolle geben? Wie will man casten? ‚Hey wir suchen noch eine grottenhässliche Darstellerin, wäre das nicht was für Sie?‘ Aber man hätte J.S. doch wenigstens per Maske etwas unansehnlicher machen können. So ist die Reaktion des Königs nicht nachvollziehbar.
25. Januar 2010 um 11:01 Uhr #382932AvenidaMitgliedStinghead;364396 wrote:Ja, gespielt hat sie gut. Nur: Wer ist auf Idee gekommen, diese hübsche Frau als Anna von Kleve zu besetzen??? Heinrich VIII. heiratete Anna von Kleve, weil er sie nur von einem sehr wohlwollenden Holbein-Bild her kannte. Sie galt als nicht sehr helle und noch viel weniger hübsch. In der Serie sagt Heinrich erbost „Sie sieht aus wie ein Gaul!“ Und dann sieht man Joss Stone und fragt sich, wen meint der? Andererseits – wem will man die Rolle geben? Wie will man casten? ‚Hey wir suchen noch eine grottenhässliche Darstellerin, wäre das nicht was für Sie?‘ Aber man hätte J.S. doch wenigstens per Maske etwas unansehnlicher machen können. So ist die Reaktion des Königs nicht nachvollziehbar.Ja, das fand ich auch seltsam. Ich fand sie absolut bezaubernd, vor allem in der Kartenspielszene mit Cromwell. Da hatte ich fast den Eindruck, als könnte Cromwell Gefühle für sie entwickeln.
Vielleicht dachten die Macher, sie könnten Henrys Reaktion mit seinem beginnenden Wahnsinn erklären.
30. Juni 2011 um 16:45 Uhr #418418NooneMitgliedIch packs einfach mal hier rein, vllt. interessierts ja jemanden:
Jonathan Rhys Meyers: Filmstar verweigert erste Hilfe nach Suizidversuch – Lifestyle | STERN.DE
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.