- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. März 2010 um 19:47 Uhr #330235ClaireBMitgliedQuote:Marshal Raylan Givens ist ein pflichtbewusster US-Marshal, der ganz auf die alten Tugenden zählt und Verbrecher sowie Verbrechen auf beiden Seiten des Gesetzes bekämpft. Das macht ihn bei seinen Kollegen und Vorgesetzten nicht gerade beliebt, und so sorgen sie dafür, dass er in seine alte Heimat strafversetzt wird …
Neue Serie auf FX mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle. Weiterhin dabei: William Ragsdale (Gary Hawkins), Joelle Carter (Ava Crowder), Doug E. Doug (Israel Fandi), Jere Burns (Wynn Duffy), Walton Goggins (Boyd Crowder), Damon Herriman (Dewey Crowe)
YouTube – Justified TV Clip – Series Trailer
In 14 Tagen geht’s los und die Kritiker sind so gut wie alle begeistert. #mh#
Ich werd jedenfalls definitiv reinschauen. (und fuer die The Shield-Fans ist auch ein netter Kollege dabei )2. März 2010 um 20:48 Uhr #385934Sam CrowMitgliedDas Wörtchen „nett“ würde ich mit Shane zwar nicht in Verbindung bringen, aber Ok.
Der Cast ist mit Olyphant (auch wenn er hier ein wenig brav aussieht), Doug E. Doug (Cool Runnings FTW!) und Goggins (Redneck, war ja klar ) sehr brauchbar.
Trailer wirkt schon mal sehr action- und tempogeladen. Dramaserie, wirklich?Kennt jemand übrigens den Namen von dem Kerl, der zu Anfang erschossen wird? Nach dem suche ich schon länger.
3. März 2010 um 3:43 Uhr #385947StampedeMitgliedSam Crow;371753 wrote:Kennt jemand übrigens den Namen von dem Kerl, der zu Anfang erschossen wird? Nach dem suche ich schon länger.Gesehen hab ich den schon oft, der spielt doch meistens einen Russen, oder?
Trailer sieht super aus, das wirkt ja alles fast schon wie ein Western, gefällt mir #devil2#
Und wieder mal sehr viel Gewalt drin #devil2#Also ich werd da auch einschalten #hallo#
4. März 2010 um 15:40 Uhr #386050ClaireBMitgliedSam Crow;371753 wrote:Das Wörtchen „nett“ würde ich mit Shane zwar nicht in Verbindung bringen, aber Ok.Shane FTW
Sam Crow;371753 wrote:Der Cast ist mit Olyphant (auch wenn er hier ein wenig brav aussieht), Doug E. Doug (Cool Runnings FTW!) und Goggins (Redneck, war ja klar ) sehr brauchbar.FX halt.
Sam Crow;371753 wrote:Trailer wirkt schon mal sehr action- und tempogeladen. Dramaserie, wirklich?Angeblich. #hm#
Sam Crow;371753 wrote:Kennt jemand übrigens den Namen von dem Kerl, der zu Anfang erschossen wird? Nach dem suche ich schon länger.Stampede;371786 wrote:Also ich werd da auch einschalten #hallo#Cool #hallo#
4. März 2010 um 16:12 Uhr #386053Sam CrowMitgliedJa, sehr schön. Das ist er. Thx!
Beitrag hinzugefügt um 17:12
Letzter Beitrag war um 17:00
Ach jetzt weiß ich auch wieder warum der mir so bekannt vorkam. Das ist Zed aus Pulp Fiction
Hab den neulich in nem Musikvideo gesehen und kam einfach nicht drauf #rot# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.