- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. September 2010 um 18:57 Uhr #400234
Westheim
MitgliedSam Crow;409345 wrote:ClaireB;398776 wrote:Dem nimmt man so einen boesen Jungen ja auch total ab. /Geil, das sehe ich ja jetzt erst.
Was hat er angestellt? Seinen Frisör zu Tode gesungen?
Er trägt ja nicht mal Handschellen. Wie schlecht! Hat das raue Metall wohl Justins babyweiche Haut aufgescheuert, und hat ihm aua gemacht? :>
13. September 2010 um 19:02 Uhr #400235Sam Crow
MitgliedStimmt ja
Die werden per CGI nachträglich eingefügt. :>
@John:
Stimmt schon. Zu Anfang war es besser, trotzdem qualitativ immer noch besser als so manch Konkurrent aus eigenen Reihen.13. September 2010 um 19:06 Uhr #400236Westheim
MitgliedSam Crow;409385 wrote:Stimmt ja
Die werden per CGI nachträglich eingefügt. :>Aus rosa Plüsch. #devil2#
14. September 2010 um 15:19 Uhr #400297Hyde
MitgliedYouTube – Justin Bieber on CSI Clip #1
Grausam…:-L
14. September 2010 um 15:31 Uhr #400301John Milton
MitgliedHyde;409571 wrote:YouTube – Justin Bieber on CSI Clip #1Grausam…:-L
Untertreibung des Tages. #8o#
14. September 2010 um 15:36 Uhr #400302Zared
MitgliedWir hatten neulich einen Praktikanten, der hatte den gleichen Haarschnitt. #ugly#
Gott hilf uns, die Serie geht vor die Hunde… #sad#
14. September 2010 um 15:39 Uhr #400303John Milton
MitgliedZared;409579 wrote:Gott hilf uns, die Serie geht vor die Hunde… #sad#Ist sie schon längst. Traurig, aber wahr.
23. September 2010 um 19:07 Uhr #40092623. September 2010 um 20:20 Uhr #400939Anonym
GastJohn Milton;409359 wrote:Sam Crow;409358 wrote:Vegas ist mit Petersens Ausstieg für mich eh völlig uninteressant geworden. Nichts gegen Fishburne, cooler Typ. Aber einen Grissom ersetzen ist quasi unmöglich.Naja, ich fand ja, dass irgendwann gegen Ende von Staffel 6 die Luft raus war. Auch wenn Petersen natürlich genial war: Die Fälle müssen ja auch stimmen.
Ich finde, allerspätestens nach Grissoms Ausstieg hätte man einfach mal Schluss machen können.
Was Fishburne angeht kann ich noch nicht viel sagen, schau die Serie selber nur noch auf DVD und hab bisher nur 9.1 gesehen und da gabs nur 2 Folgen ohne Grissom und die fand ich jetzt eigentlich ganz ok.
Also Ende Staffel 6 kann man nicht sagen, gerade Staffel 7 war eine der besten überhaupt. Besonders auch die Geschichten um Michael Keppler den man kurzzeitig als „Grissom-Ersatz“ verpflichtet hat konnten überzeugen.
Ab Staffel 8 beginnt es dann abwärts zu gehen, auch wenn vereinzelt noch richtig starke Folgen dabei waren. Doch man kann nicht innerhalb von einem Jahr 3 Hauptdarsteller „abgeben“ oder austauschen. Staffel 9 war dann quasi der KO mit dem Aus von Grissom, aber der erste Bock war einen Gary Dourdan abzuschieben. Bei ihm wars ja quasi ne freiwillige Geschichte und nicht wie bei Petersen oder Fox auf Wunsch des Darstellers.
Man hätte das alles ganz anders anlegen müssen, das fing schon mit dem Ausscheiden von Louise Lombard an. Die hätte man behalten müssen genau wie einen Gary Dourdan. Man hätte Petersen einfach pro Staffel nur noch für eine geringere Anzahl an Folgen einplanen sollen und gut wärs gewesen.
Aber trotzdem sehe ich CSI immer noch gerne und freu mich auch schon wenn ich die neueren Folgen ohne Grissom dann auf DVD sehen werde. Gab auch im Laufe der Jahre viele gute Folgen ohne Grissom, also ich hab damit kein Problem.
26. September 2010 um 9:47 Uhr #401104steffi 86
MitgliedHab mir die Folge jetzt mal angeschaut. Nicht wegen diesem Bieber Typ, sondern weil ich eigentlich auf eine spannender Fortsetzung gehofft hatte. Aber Pustekuchen. Die Folge fängt zwar gut an, aber so nach 15 Minuten ist mal wieder die Luft raus. (könnte der Zeitpunkt gewesen sein, als Justin das erst mal aufgetaucht ist).
Das Bild, dass hier gezeigt wurde, ist übrigens nur Werbung. Die Szene gibt es in der Folge gar nicht. Und seine Rolle passt mal so gar nicht zu ihm.
Man sollte die Serie jetzt schleunigst zu Ende führen, bevor sie von gar keinem mehr geschaut wird.
11. Januar 2011 um 21:39 Uhr #40794411. Januar 2011 um 21:42 Uhr #407945Sam Crow
MitgliedNa Gott sei Dank schaue ich die Serie nicht mehr.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.