Kabel eins holt Eine schrecklich nette Familie zurück

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336280
    K3X
    Mitglied

    DWDL.de – Aus für wöchentliche Disney-Schiene bei kabel eins

    Endlich wieder ein Grund für mich, kabel eins einzuschalten – ab Anfang nächstem Jahr zeigt der Sender jeden Sonntag 4 Folgen „Eine schrecklich nette Familie“ am Stück. Bisher wurden um diese Zeit Cartoon-Serien für Kinder gezeigt. Grund für das Ganze ist, dass der Vertrag mit Disney nicht verlängert wurde.

    Scheint übrigens etwas länger schon geplant gewesen zu sein, laut Eine schrecklich nette Familie TV Termine, Ausstrahlungsdaten – wunschliste.de wurde bereits am 18.11.2012 ein 5-Folgen-Marathon gezeigt und für den 09.12.2012 (das ist dieser Sonntag) werden ab 10:40 Uhr weitere 5 Folgen – alle anscheinend zum Thema „Sport“ – gesendet. Ab 06.01.2013 wird dann von Anfang an in richtiger Reihenfolge gesendet.

    Wer schaut sich das an?
    Ich auf jeden Fall, sonntags läuft ansonsten für mich kaum etwas interessantes, besonders nicht um diese Uhrzeit. Hoffe mal, dass das auch eine Zeit lang gesendet wird und nicht gleich wieder aus dem Programm fliegt ;).

    #459188
    Stampede
    Mitglied

    @K3X 555920 wrote:

    Wer schaut sich das an?

    Wenn es ab Staffel 1 komplett in richtiger Reihenfolge läuft werd ich es auf jeden Fall programmieren. Danke für den Tipp #hallo#

    #459189
    K3X
    Mitglied

    @Stampede 555935 wrote:

    Wenn es ab Staffel 1 komplett in richtiger Reihenfolge läuft werd ich es auf jeden Fall programmieren. Danke für den Tipp #hallo#

    Kein Problem :-)!
    Ich gehe mal stark davon aus, dass in richtiger Reihenfolge läuft, immerhin sind die ersten 8 Ausstrahlungen im nächsten Jahr schon in der oben verlinkten Liste notiert, es handelt sich dabei um S01E01 bis S01E08 in perfekter Reihenfolge ;).

    #459190
    Masseltoff
    Mitglied

    Ich guck es mir auf jeden Fall auch an #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.