Wer das Musik-Video „Yes We Can“ von will.i.am für Barack Obama bereits gesehen hat, dem dürfte Kate Walsh darin nicht entgangen sein. „Damit habe ich [während des Streiks] meine Zeit verbracht, Wahlreden für ihn halten.“
„Ich liebe ihn und denke einfach, dass er der Richtige ist. Er repräsentiert einfach das wahre Gesicht Amerikas.“ erzählte Kate Walsh dem TV Guide.
Doch die Obamas Überstützung ist nicht ihre einzige Beschäftigung, während die Dreharbeiten an Private Practice still stehen: Sie genießt zudem die Zeit mit ihrem neuen Ehemann und bewirbt ihre neue Serie in Europa. Außerdem verbrachte sie einige Zeit mit ihren Hunden am Times Square. Ihre Hundedame Lucy ist halb Basenji halb Jindo und Kate Walsh selbst ist Sprecherin des Pedigree Adoption Drive, dessen Ziel es ist Hunden ein Zuhause zu geben und Millionen Dollar für Tierschutz zu sammeln.
Wie dem auch sei, die große Frage lautet nach wie vor: Wann werden wir Addison wieder im TV zu sehen bekommen? Walsh sagt dazu, dass sie vermutlich in 4 oder 5 Wochen zurück am Set sein könnte, vorausgesetzt, der Streik endet wirklich in Kürze. „Ich bin sowas von bereit zurück zu gehen, es war verrückt“, so Walsh.
Auf der Webseite Dogsrule.com gibt es übrigens einige Merchandise Artikle mit Star-Autogrammen, zum Unterstützen der Rettungskampagne für Hunde.
Quelle: http://www.private-practice.de