Kathryn Joosten fordert Raucherwarnung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Mad Men: Kathryn Joosten fordert Raucherwarnung

Schauspielerin Kathryn Joosten (Desperate Housewives) hat die Produzenten von Mad Men aufgefordert, einen Warnhinweis an den Beginn jeder Episode zu stellen – wegen des massiven Tabakkonsums in der Serie.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Ich wäre dafür, dass man vorne auf der DVD Verpackung rechts eine Raucherwarnung wie auf Zigarettenschachteln druckt. :D

Ne, ist schon richtig so, auch wenn ich glaube, dass das Zielpublikum erwachsen genug ist um verstehen zu können, dass es vor 50 Jahren noch anders war. ;)

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;405051 wrote:
    Ich wäre dafür, dass man vorne auf der DVD Verpackung rechts eine Raucherwarnung wie auf Zigarettenschachteln druckt. :D

Oh ja, da wäre ich auch dafür #hallo#=)

buffybot
    Mitglied

#roll#
    Aber der Alkohol darf in Strömen fließen…

Sam Crow
    Mitglied

Sich die Besetzung von DH ansehen zu müssen halte ich für gefährlicher. Warnung bitte.
    Bei Breaking Bad wird übrigens Meth verkauft/konsumiert und bei Dexter soll man sogar schon Tote gesehen haben. Da möchte ich dann bitte auch ne Warnung.

Was für ein Bullshit. Bis in die 90er rein wurde in Talkshows gequalmt bis der Arzt kam. War gar nix bei, aber heute muss man die Jugend ja in Watte packen was die vermeindliche Sendung von Reizbotschaften angeht. Und draussen hauen sie sich die Köppe breit, nachdem sie ne Flasche Vodka gesoffen und 12 Tüten geraucht haben. Mit 12.
    Die Alte hat sie doch nicht mehr alle.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.