- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2009 um 15:09 Uhr #369868NoRemorseMitglied
Vollkommener Unsinn, ohne Whedon und Gellar können sie das ganze gleich in die Tonne treten! Ich will keine neue Buffy sehen und schon gar nicht eine Buffy die nicht aus der Feder von Whedon kommt;
sicher kann ein relaunch funktionieren oder ein film aber nur dann wenn die serie schon so alt ist das die originalschauspieler bzw. autoren nicht mehr verfügbar oder zu alt sind Stellt euch mal vor man dreht plötzlich einen Akte X Film ohne Carter und ohne Duchovny, das ergibt keinn Sinn (Chewbacca Verteidigung )
26. Mai 2009 um 15:36 Uhr #369877dayzdMitgliedWas soll dieser Bockmist? X-( Gellar IST Buffy und keine andere Schauspielerin. Und ohne Whedon geht schon mal garnichts. #vertrag#
1. Juni 2009 um 9:20 Uhr #370232GingerMitgliedIch bin gerade am Überlegen ob das Remake noch schlechter als das Original (also der Film von 1992!) sein kann…
Wobei ich auch bei dem Projekt meine Zweifel habe, dass es in die Tat umgesetzt wird…1. Juni 2009 um 9:27 Uhr #370234ClaireBMitgliedWenn ich mich recht erinnere wurde das aber von Whedon ein Tag spaeter oder so wieder dementiert.
1. Juni 2009 um 9:33 Uhr #370235Sam CrowMitgliedNein, er hat meines Wissens nach nur seine Beteidigung an einem Kinofilm dementiert. Hiermit hat er gar nichts zu tun. Immerhin hatte er mit dem Original auch nichts am Hut, besitzt in der Richtung also auch keine Entscheidungskraft.
1. Juni 2009 um 9:35 Uhr #370236ClaireBMitgliedOkay, dann wars so… :p Hatte bloß irgendwo eine Headline dazu gelesen, wollte mich aber nicht weiter mit dem Quatsch beschaeftigen. :p
1. Juni 2009 um 9:38 Uhr #370237GingerMitgliedWhedon hat die Idee an die Kuzuis verkauft. Rechte hat er „nur“ noch an Charakteren wie den Scoobies etc.
1. Juni 2009 um 11:00 Uhr #370250John DoeMitglied@dayzd 328464 wrote:
Was soll dieser Bockmist? X-( Gellar IST Buffy und keine andere Schauspielerin. Und ohne Whedon geht schon mal garnichts. #vertrag#
also der Film damals wurde ohne Galler gedreht
die Schauspieler aus der Serie sind alle zu alt um als Kiddies durchzugehen und die Serie ist bereits bei vielen nachgewachsenen Jung-Zuschauern in Vergessenheit geraten .. traurig? mit Sicherheit … aber wahr@Ginger 329295 wrote:
Ich bin gerade am Überlegen ob das Remake noch schlechter als das Original (also der Film von 1992!) sein kann…
Wobei ich auch bei dem Projekt meine Zweifel habe, dass es in die Tat umgesetzt wird…da der Film auch ohne Galler gedreht wurde und an und für sich eher zweifelhaft gut war, könnte ein Remake durchaus besser werden … wieso nicht? vielleicht bekäme dann endlich die Serie einen würdigen Vor-Seiren-Film / :p
2. Juni 2009 um 19:21 Uhr #370408GingerMitgliedAnthony Stewart Head hat nun auch seinen Senf zu dem Film abgegeben. Er sieht das Ganze auch sehr kritisch wegen der fehlenden Beteiligung von Joss Whedon.
Mehr hier: http://www.serienjunkies.de/news/buffy-anthony-22051.html2. Juni 2009 um 20:04 Uhr #370417dayzdMitglied@John Doe 329348 wrote:
also der Film damals wurde ohne Galler gedreht
die Schauspieler aus der Serie sind alle zu alt um als Kiddies durchzugehen und die Serie ist bereits bei vielen nachgewachsenen Jung-Zuschauern in Vergessenheit geraten .. traurig? mit Sicherheit … aber wahr
[/quote]1.) Ich weiss, dass der erste Film ohne Gellar gedreht wurde. Der ist sowieso Trash pur und den kennen nur die wenigsten.
2.) Die Serie ist ein Stück Fernsehgeschichte und Gellar machte Buffy zu einem Kult. Niemand anderes als Gellar kann Buffy besser verkörpern. Ich glaube nicht, dass die Serie in Vergessenheit gerät.
3.) Und nach der genialen Serie ein Remake des alten Buffy-Filmes zu drehen, finde ich aus heutiger Sicht nicht klug.2. Juni 2009 um 20:29 Uhr #370418John DoeMitgliedwenn durch einen guten (bitte, das GUT sollte schon stark betont sein) Film die Serie eine Renaissance erlebt, warum nicht? vielleicht gerät dann der unsägliche erste Film ja dann in Vergessenheit
22. November 2010 um 20:38 Uhr #404906ClaireBMitglied22. November 2010 um 20:47 Uhr #404908NooneMitgliedReboot? Kein Whedon?
No-Go [-(
22. November 2010 um 20:52 Uhr #404910dayzdMitgliedOhne Whedon geht bezüglich Buffy nichts…
1. August 2013 um 15:53 Uhr #474487 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.