Kein Dr. House mehr auf SF2?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    gerdi99
    Mitglied

SF2 und RTL legen Dr. House-Pause ein

Schlechte Nachrichten für alle Dr. House-Fans.
    Sowohl RTL, als auch der schweizer Sender SF2, werden die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Dr. House unterbrechen müssen.
    Der Grund für die Unterbrechung: „Die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel ist bei weitem noch nicht abgeschlossen“, so ein Mitarbeiter von SF2.

SF2 wird zeitiger in die Dr. House-Pause starten als RTL. Die vorerst letzte Folge lief bereits am 20. November. Die Pause wird nach heutiger Planung bis 19. Februar dauern.

RTL startet die Pause etwas später. Am 12. Dezember läuft mit der Folge „Lug und Trug“ aber auch bei RTL die vorerst letzte neue Folge. Anders als SF2 wird RTL nur eine Pause von neuen Dr. House Folgen einlegen. Ab dem 19. Dezember werden auf dem gewohnten Dr. House-Sendeplatz Wiederholungen der ersten Staffel laufen. Den Anfang macht die Folge „Schizophren?“. Warum RTL die Wiederholungen nicht mit dem Pilotfilm beginnt, ist mir noch unklar. Weiterhin ist nicht bekannt, wann neue Folgen von RTL gesendet werden.
    Vor März 2007 ist wohl nicht damit zu rechnen. Eine Email-Anfrage blieb bisher von RTL unbeantwortet.

Damit ich aber nicht nur schlechte Nachrichten verbreite, hier nun eine positive für alle SF2 Zuschauer. „Voraussichtlich wird „Dr. House“ zudem vom Montag-Spätabend zum -Hauptabend zurückkehren“, so der SF2-Mitarbeiter. Ob der Sendeplatz wirklich gewechselt wird, das steht noch nicht fest. Also bitte steinigt mich nicht, falls der alte Sendeplatz am späten Montagabend auch ab Februar bestanden haben wird.

Sobald ich wegen dem Sendeplatz auf SF2, und wann RTL mit neuen Folgen zurückkehren wird, mehr weiss, werde ich das unverzüglich an euch weiter geben.

Text: MO

Quelle: http://www.drhouse.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.