Keine Entscheidung: RTL zögert bei US-Serie "Glee"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Ein ziemlich interessanter Artikel über die Zukunft von Glee in
    Deutschland #vertrag# :

Quote:
    Keine Entscheidung: RTL zögert bei US-Serie „Glee“

Sie war nicht der erfolgreichste Serien-Neustart dieser US-TV-Season, aber der aufsehenerregendste: Die Fox-Serie „Glee“ ist in den USA ein kleines Phänomen. Ein Deutschland-Start ist derzeit nicht geplant.

kompletter Bericht/ Quelle:
    DWDL.de – Keine Entscheidung: RTL zögert bei US-Serie „Glee“

Ich hoffe die RTL-Gruppe schlägt auch weiterhin nicht zu. Die Serie passt nicht zu deren Sendern. Höchstens in die Vox-Daytime und das würde weitere zwei Jahre warten bedeuten.

Wäre toll, wenn ProSieben sich die Serie dann im Sommer schnappt. Glee würde ideal hinter Desperate Housewives am Mittwoch Abend passen #pfeifen# .

Anonym
    Gast

Also ich hatte vor Kurzem wo gelesen, „Glee“ würde derzeit nicht reinpassen, weil man es idealerweise mit DSDS laufen lassen müsste, da man es dann thematisch super platzieren könnte. Deshalb dauert es wohl noch… Interessiert mich btw. durchaus, Musik meets Teens klingt durchaus interessant.

Schlafmuetze
    Mitglied

Wenn RTL an einer Ausstrahlung zusammen mit DSDS interessiert wäre, hätten sie es diese Season bereits machen können.

Im Artikel wird ausdrücklich gesagt, dass RTL die Serie noch nicht gekauft hat und auch weiterhin zögert.

LesterB
    Mitglied

Denke, zusammen mit DSDS könnte hinhauen, ansonsten würde ich RTL eher abraten. Pro Sieben würde vom Profil her imho besser passen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das in der Primetime funktionieren würde. Für den Samstag-Nachmittag ist die Serie eigentlich zu schade. Mal sehen, was passiert. Eine Ausstrahlung wäre ja eh erst im Herbst drin. Da ist schon fast wieder DSDS-Zeit, von daher könnte das doch noch passen. Mal abwarten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.