King Of Queens – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    BREAKING NEWS: SEASON 8 DVD – DEUTSCHLAND

Auf Nachfrage bei Koch-Media wurde uns bekannt gegeben das die achte Staffel des «King of Queens» ab September (voraussichtlich) im deutschen Handel erhältlich sein wird. Dazu haben wir auch eine Stellungnahme von Koch-Media zum 16:9 Format. Doch wahrscheinlich wird es mal wieder keine Extras geben. Lest einfach weiter unten die beiden E-Mails. Dann können wir nur hoffen, dass sich das Datum noch ein wenig nach vorne schiebt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hätte eine Anfrage zum „King of Queens“ auf DVD bzw. zur 8. Staffel. Wann wird diese 8. Staffel auf DVD in Deutschland erscheinen? Falls sie mir antworten wäre ich Ihnen noch dankbar, wenn Sie hinzufügen würden, ob diese Staffel im ersehnten 16:9 Format oder im üblichen 4:3 Format erscheinen wird, ob wir bzw. die Fans uns auf Extras freuen dürfen und wann wann wir den ungefähren Termin der Veröffentlichung bekannt geben dürfen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx Xxxxxx

Deutsche King of Queens Fansite – KoQWorld.de

Lieber Herr Xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail!

Wir sind uns dieser Problematik durchaus bewusst. Leider wurden uns für „King of Queens“ jedoch lediglich die deutschen TV-Master zur Verfügung gestellt,
    welche nur in 4:3 sind. Die 8. Staffel wird voraussichtlich im September erscheinen!

Wir hoffen, bei den Folgestaffeln auch auf die Original-16:9-Master zurückgreifen zu können, können Ihnen dies aber leider nicht garantieren.

Viele Grüße aus München,

Xxxxxx Xxxxxx

Quelle: http://www.koqworld.de/v1/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.