Infos zu Kristin:
Vollständiger Name: Kristin Laura Kreuk
Geburtstag: 30. Dezember 1982
Geburtsort: Vancouver, BC, Kanada
Größe: (5’4″) 1,63
Augenfarbe: haselnussbraun
Haarfarbe: braun
Sternzeichen: Steinbock
Chinesischer Tierkreis: Hund
Eltern: Peter und Deanna Che Kreuk (beide sind Landschafts-Architekten)
Geschwister: eine 6 Jahre jüngere Schwester
Familienstand: hat einen Freund
Am Freitag haben wir nen DVD Abend gemacht, ich wollte „Swimfan“ mit Jesse Bradford schaun, doch wir haben stattdesssen „Kill Bill 2“ gesehn, kannte den noch nicht! Zwei Mädels sind dabei sogar eingeschlafen!!
Dann hab ich die paar DVDs die n Freund mitbrachte mal hinten durchgelesen, und sah, dass auf der DVD „Eurotrip“ n Musikvideo drauf ist, also ham wirs uns reingezogen!!!
Und ich war geschockt: #8o# Matt Damon, voll mit Tattoos und Piercings, sang n Song und dann kam Kristin Kreuk und sang mit, knutschte danach dann noch mit Matt, ich war geschockt, werde mir den Film wohl bald noch ganz anschaun müssen!!! aber ich war total #8o# #8o#
Kurze Info zum Film:
Scott Thomas (Scott Mechlowicz) und sein deutsche Online-Bekanntschaft Mieke (Jessica Böhrs) kennen sich nun schon einige Jahren. Beide kennen sich sehr gut, denn sie teilen jedes Detail ihres Lebens miteinander. Kurz nach seinem College-Abschluss macht seine Freundin Fiona (Kristin Kreuk) mit ihm Schluss und als Mieke plötzlich ein Treffen vorschlägt, rastet Scott völlig aus.
Nur dumm das Scott ein kleines Detail übersehen hat, denn über Jahre hat er geglaubt einem Jungen zu schreiben und nicht mit einem wunderschönen Mädchen. Kurz entschlossen machen sich Scott und sein bester Freund Cooper (Jacob Pitts) auf den Weg nach Europa – ohne Geld und ohne Plan, aber mit einem Ziel: Berlin…