Kurzüberblick über die Charaktere

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Im Anhang mal ein kurzer Einblick in die Charaktere, da ich bisher nicht wusste was die Funktion ist gefällt mir das schon gut, besonders dieser Nolan der als Einziger weiß wer Emily wirklich ist. Bisschen schade, dass Nick Wechsler (Jack) nur eine wohl kleine Rolle hat, wird wohl ein Verbündeter für die Zukunft werden. Conrad und Victoria müssen bluten, da freu ich mich drauf. :-)

Roland Deschain
    Mitglied

Beim oberen, herausstechenden Satz kam mir das Abendbrot wieder hoch. Hört sich nach The Vampire Diaries ohne Vampire vermischt mit Big Brother – The Secret und ABC Family an. Es kann nur gut werden.

Anonym
    Gast

Meinst du den „Everyone has secrets on ABC’s new drama >Revenge<" Satz? Na du schaust ja selber Vampire Diaries - und ohne Vampire wäre die Serie 10x besser. :D Wenn’s so wie „Switched At Birth“ ist und weniger wie „The Lying Game“, ja dann. ;) Wieso musst du jetzt schon wieder auf die Euphoriebremse treten, das finde ich nicht nett. #sad#

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, genau den Satz. Und nein, ohne Vampire würde die Serie leider nicht klappen. Und ist doch besser so, wenn ich jetzt keine Euphorie zeige als wenn ich da voller Freude bitter enttäuscht werde. Ich sag ja: Es kann nur gut werden. Ist ja nicht so, dass das jetzt wirklich so ein Schrott wie Glee wird, sondern mittelmäßig bis gute Unterhaltung mit Luft nach oben und unten.

John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;473194 wrote:
    Beim oberen, herausstechenden Satz kam mir das Abendbrot wieder hoch. Hört sich nach The Vampire Diaries ohne Vampire vermischt mit Big Brother – The Secret und ABC Family an. Es kann nur gut werden.

Du willst Numb auch fertig machen, oder? #vertrag#

Anonym
    Gast
    John Newman;473207 wrote:
    Roland Deschain;473194 wrote:

Du willst Numb auch fertig machen, oder? #vertrag#

Ja, ich glaub schon. #sad#

Anonym
    Gast

Neue Promobilder – hach, SO SCHÖN. #rot#

Anonym
    Gast

Und schon wieder ein Video von der Emily. OH.MY.GOSH. #8o# #8o# #8o#

Hier.

#rot# SO SCHÖN. #rot#

John Newman
    Mitglied

„when i take down my first victim“.

Oha, ist jetzt aber echt vorbei mit der lieben Emily, oder?

Anonym
    Gast

Jaaaaaaaaaa. #sad# „Take down“ heißt ja nicht töten, sondern eher ausschalten. Ich hab mich da extra informiert, Emily wird ihnen das Leben zur Hölle machen und sich rächen, allerdings so wie ihr Leben ruiniert wurde, also wird sie wohl kaum jemanden töten, also nix Dexter Style. ;) Ich hoffe ihr Charakter färbt nicht auf sie ab und dann treffe ich sie mal und dann…. #8o# #cry#

Freu mich, dass du hier mitliest. ##um##

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;473964 wrote:
    Jaaaaaaaaaa. #sad# „Take down“ heißt ja nicht töten, sondern eher ausschalten. Ich hab mich da extra informiert, Emily wird ihnen das Leben zur Hölle machen und sich rächen, allerdings so wie ihr Leben ruiniert wurde, also wird sie wohl kaum jemanden töten, also nix Dexter Style. ;) Ich hoffe ihr Charakter färbt nicht auf sie ab und dann treffe ich sie mal und dann…. #8o# #cry#

Natürlich lese ich hier mit. :-)

Gut, dass du dich genau informiert hast und hier rumspoilerst. :-) Aber es sei dir verziehen, schließlich musst du dich ja informieren, ob und wie fies Emily sein wird. Sonst kriegst du schlechte Träume.

Anonym
    Gast
    John Newman;473965 wrote:
    Comfortably Numb;473964 wrote:

Natürlich lese ich hier mit. :-)

Gut, dass du dich genau informiert hast und hier rumspoilerst. :-) Aber es sei dir verziehen, schließlich musst du dich ja informieren, ob und wie fies Emily sein wird. Sonst kriegst du schlechte Träume.

Du bist aber auch neben mir der so Einzigste. :-)

Was spoiler ich hier rum? Ich weiß auch nicht wie die Serie ablaufen wird und Handlungsspoiler sind das nicht, nur ist ABC halt nicht Showtime, da kann man keinen Dexter zur Primetime rumlaufen lassen, egal wie hübsch diese Emily Thorne ist. ;) :-) Genau, wie du sagst, ich musste mich informieren, damit ich nachts ruhig schlafen kann. :-)

Da ich gehört habe, dass der Newmi zu viel Geld hat, möge er doch hier einmal mitsteigern. #hallo#

John Newman
    Mitglied

So gerne ich diesen Schuh auch gerne hätte, im Moment spare ich für Augsburg :p

Anonym
    Gast

=) =) Och. Naja, was kann man(n) mit genau einem Schuh auch anfangen? Ein Paar wäre besser. :D

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;473968 wrote:
    =) =) Och. Naja, was kann man(n) mit genau einem Schuh auch anfangen? Ein Paar wäre besser. :D

Jepp, dass stimmt natürlich auch. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.