Kyle XY abgesetzt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Kyle XY wird, wenn ueberhaupt, erst im Januar 2009 weitergehen.

Q: Ich habe gelesen, dass ab September 2008 die ersten beiden Staffeln von «Eureka» am Sonntagnachmittag wiederholt werden. Da aber die zweite Staffel von «Kyle XY» 23 Episoden umfasst, wird die Serie nun vorzeitig abgebrochen. Wird ProSieben die restlichen Folgen auf einem anderen Sendeplatz ausstrahlen?
    A: ProSieben wird am 07. September 2008 die vorerst letzte Folge von «Kyle XY» zeigen (außerplanmäßig sogar erst um 17.00 Uhr). Damit wird die Ausstrahlung nach 13 von 23 Folgen abgebrochen. Dies hat auch einen einfachen Grund: ProSieben strahlt die Serie im gleichen Rhythmus wie ABC Family aus – so zumindest die offizielle Aussage einer Sendersprecherin im Gespräch mit mir. Zur Erklärung: Der amerikanischen Kabelsender unterbrach die Ausstrahlung im September 2007 ebenfalls nach der 13. Folge (weil diese mit einem Cliffhanger endet) und setzte die Serie erst im Januar dieses Jahres fort. ProSieben will die restlichen Folgen im kommenden Jahr zeigen. Wenn man sich tatsächlich an den Rhythmus von ABC Family hält, dann müsste es im Januar 2009 weitergehen.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29336

Eddsche
    Mitglied

find ich ehrlich gesagt schade und überflüssig, ich meine, die haben soviel trubel um die 3. staffel gemacht und nun, nach 3 episoden beschließen die, das abzusetzen? was ich hierbei schade finde ist, dass es sicherlich kein serienwürdiges ende geben wird, da ja sicherlich keiner von der crew davon ausgegangen ist, dass die folge 10 die wohl letzte sein wird… das passiert auch mit wirklichen runnern z.b. gilmore girls…
    aber naja was soll man machen, hoffe trotzdem, dass kyle xy hierzulande auf dvd erscheint ;) mag die original synchro zwar eher,aber trotzdem ;D

chikiwi
    Mitglied

wann gehts denn endlich weiter mit der ausstrahlung der restlichen episoden??

ClaireB
    Mitglied

@chikiwi 318171 wrote:

wann gehts denn endlich weiter mit der ausstrahlung der restlichen episoden??

In Deutschland? Da steht noch nichts, wahrscheinlich auch nicht in naher Zukunft.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.