Lang lebe der König

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Hallo, ich bin neu hier im Forum…

Ich schreibe hier mal die neuesten News über die neue, 9. Staffel hinein, die wahrscheinlich viele hier noch nicht wissen. Als erstes hier die Namen der Episoden:

195. Die neue Familie (Mama Cast)
    196. Jessica (Affair Trade)
    197. Mut zur Dummheit (Moxie Moron)
    198. Ein Onkel zum Fürchten (Major Disturbance)
    199. Hund zu verschenken (Ruff Goin‘)
    200. Brace Yourself
    201. Home Cheapo
    202. Offensive Fowl
    203. Mild Bunch
    — Start der vier Abschlussfolgen —
    204. Manhattan Project
    205. Single Spaced
    206. China Syndrome (1)
    207. China Syndrome (2)

Besondere Gaststars der Staffeln:
    Angelo Pagan (Leah Remini’s Mann), Steffania de la Cruz (Kevin James Frau) – 196. Jessica
    Adam Sandler (bekannt aus vielen Kino Filmen wie z.B. „Klick“) – 203. Mild Bunch
    Laini Kazan (bekannt aus Filmen wie „My favourite Year“) – 204. Manhattan Project, 206. China Syndrome (1), 207. China Syndrome (2)
    Nicole Sullivan (Holly Shumpert) – 206. China Syndrome (1), 207. China Syndrome (2)

Natürlich sind auch wieder Lou Ferrigno, Doug’s Eltern und alte Bekannt mit von der Partie!

Es gibt ein Video vom Set von King of Queens zur Episode: 205. Single Spaced
    Mgl. Spoiler-Gefahr… Set der Abschlussfolgen

Etwas schönes worauf man sich freuen darf (Bericht von jmd. der bei eine der letzten beiden Episoden im Publikum saß): Another cool thing is that there are a lot of references to episodes over the 9 years. It was like walking down memory lane.

Im Winter 2006/2007 wurden die ersten sechs Episoden der 9. Staffel in den USA ausgestrahlt. Diese sechs Episoden werden jetzt auf kabel eins ab dem 07. Mai jeweils montags um 21:10 zu sehen sein – jeweils eine neue Folge pro Ausstrahlungstag. Staffel 8 wird im Anschluss in der Primetime gezeigt (8 Episoden). Die ersten drei Episoden von Teil 2 der 9. Staffel wurden in den USA auch schon gezeigt. Die nächste wird dann schon „Manhattan Project“ sein, diese kommt morgen ins US-TV.

Ich selbst habe schon alle Episoden der 9. Staffel gesehen die in den USA gezeigt wurden. Das ist echt eine der geilsten Staffeln von KoQ… dagegen ist die siebte als Beispiel echt für „KoQ-Verhältnisse“ um Welten schlechter. Carrie ist wieder schlank, Arthur ist in 8 von 13 Episoden zu sehen, die Autoren haben auf die Fans gehört und die Streiterein der 2-3 vorherigen Staffeln zurückgeschraubt, noch kein einziger Streit in den neun Episoden… in Staffel 6-8 ist das in fast jede Episode, ist für mich wieder wie am Anfang.

Meine persönliche Einschätzung der bisher ausgestrahlten Episoden:
    Mild Bunch > Offensive Fowl/Home Cheapo > Ruff Goin‘ > Affair Trade > Brace Yourself/Mama Cast > Moxie Moron > Major Disturbance

Staffel 9 ist mit Staffel 4 meine Liebslingsstaffel… bzw. Staffel 9 ist fast noch besser… (und das ist nicht nur meine Meinung). Die King of Queens Quoten sind auch in den USA wieder deutlich angestiegen. 12-13 Mio. Zuschauer/Episode. „Mild Bunch“ war erfolgreicher als die zurzeit erfolgsreichste Sitcom „Two and a half men“ in den USA.

Kann man nur hoffen, dass das Synchro-Studio ist gut hinbekommen hat. Leider hat die Synchronisation nach Staffel 6 nachgelassen. Davor war es eine der besseren Synchronisationen im deutschen Fernsehen find ich. Ich spreche natürlich jetzt nur für den O-Ton.

MfG

flashlighT

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.