- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Oktober 2011 um 7:11 Uhr #425922Roland DeschainMitglied
„I’m back“ – aber nicht so toll wie früher. Den Piloten fand ich weniger stark, zu viele Teenager-Girlie-Töchter. Ab und zu geschmunzelt, mal schauen, ob’s besser wird.
Joa, Folge 2 war ein Stück besser, aber überzeugt hat es mich (noch) nicht.
12. Oktober 2011 um 14:30 Uhr #425944AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
Willkommen im neuen Jahrtausend, Mr. Allen. Gerade noch die 5. Staffel von HMWDH beendet (argh, hätte schon seit ein paar Tagen fertig sein sollen), dann rein mit der neuen Serien. Von 1996 nach 2011 in 30 Minuten.
„Your dad’s home.“ 3 Töchter + Sitcom-Geplärre? Ui, das wird hart, das wird hart, ohne Tim Allen Anwesenheit würde ich die Serie gleich wieder kippen, ein zweites 8 Simple Rules wird es kaum werden. „I’m back.“ Oh ja, Tim Allen hat bei mir viele Pluspunkte gelagert, der kriegt seine ganze Staffel (danach hört es sich aber auf – siehe Julie Louis-Dreyfus’ TNAOOC). Wie gut Patricia Richardson damals war kann ich gar nicht sagen… So, das soll also lustig sein. Naja, bis auf TBBT kann ich mit CBS Comedy wenig anfangen, und hier verkneife ich mir eine böse Bemerkung gegen die Zuseher. :p „Travis said that Glee is dumb.“ Wenn so was der beste Gag der Folge ist, dann werde ich emotionsloser Zuseher sein. Den Boss mag ich, Mike muss jetzt statt Kataloge zu machen die Website betreuen, sollten sie mal einen der TBBTs rüberholen, der könnte helfen. Auf Dauer ist es auch nicht lustig den zurückgebliebenen Dad fragen zu lassen was Glee und Vlogs sind. Die Mädels sind furchtbar, da vermisse ich die 3 Jungs. „Just concern yourself with this area.“ Guter Gag + Handgesten. „Give me the kid back.“ Der auch. Kyle hat man gut eingesetzt und coole Szene mit Mike, wie der ihn mit beschoss. Mike mit der Webcam war nicht so besonders. Kein echter männlicher Mann zu sein ist also uncool? Ts. / „I’m living with Lord Voldemort“. Tja, Parks hat genau diese Woche einen besseren Voldemort Sager gebracht. Wenigstens waren am Ende alle 3 Mädels glücklich – dank Daddy Mike. Na immerhin. War cool wie Mike also daheim bleibt um seine Frau zu unterstützen – das ist männlich. #vertrag#
Fazit: Puh, also das war die neue Tim Allen Serie. Naja, schon ein sehr durchschnittlicher Pilot mit viel doofem Dosenlachern und höchstens einer handvoll Gags. Immerhin mag ich Kyle und den Boss und Mike. Der Rest ist mir egal. Bleibe dran, natürlich, aber es geht sicher besser…hoffentlich. 3/5.
12. Oktober 2011 um 18:49 Uhr #425975starcrossedMitgliedHab etwa eine Viertelstunde in den Piloten geschaut (dann wegen Zeitmangel aufgehört) – überzeugt hats mich nicht, es war teils ganz amüsant aber im Großen und Ganzen eher schwach, wirkte alles wie schon dagewesen, wenn mehr Zeit ist werd ich wohl weiterschauen, aber wenns nicht deutlich besser wird, lass ichs.
13. Oktober 2011 um 10:35 Uhr #426000AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
Ich hab mir überlegt: Ich werde die 5 Folgen dranbleiben, so fern es eine Steigerung gibt wöchentlich schauen, sonst halt einfach irgendwann mal in einem Rutsch gucken, weil viel Potenzial sehe ich ehrlich gesagt nicht, da sind mir die 3 Mädels zu nervig. @-)
#1.02:
Sehr durchschnittlicher Pilot, wäre es nicht die erste Folge gewesen, ich wäre schon wieder weg. Viel zu viel Leerlauf und dann noch diese nervigen Gören.
Mich würde primär interessieren, von welchem Disney Channel Casting diese 3 Mädels übrig geblieben sind? Haben sie überhaupt Talent? Weiß man es? „Oh my god, are we poor?“ Was ein Gag. / „Mother-father.“ #ugly# Der war gut, muss ich mir merken. Der Child Proofing Expert war nun mal kein Saul, blöd, aber zumindest nett war es. Ja, Kyle und der Boss müssen wieder den Tag retten – auch wenn die ältere Tochter mit dem Kind ganz okay ist. Die nervige Tochter mit dem Kleiderwahn geht gar nicht klar. Ich würde mir bei LMS übrigens jemanden wünschen, der das Publikum abschaltet, bis auf TBBT sind alle Comedies die ich gerade schauen ohne Gelächert und das ist auch gut so. Der Baby-Proof Haberer war nicht lustig, was sollte das? Natürlich legte sich Mike mit dem Deppen an, der wirklich an Jürgen Dose’s Todesfalle Haushalt glaubte. / Mike + Videocam = gefällt weiterhin nicht. Hauptsache er kennt Jason Bourne aber Voldemort nicht. Kyle ist cool. „Worst sidekick ever.“ Sei froh, dass du ihn hast, ohne ihn wäre die Serie komplett verloren. Die Mutter und ihr Kampf gegen alle kindergesicherten Dinge war peinlich. „Who else would it be?“ Bäh.
Fazit: Trotz aller Kritik eine „weder gut noch schlecht“ Serien, von daher schaue ich sie vorerst mal an, brainless Comedy, 20 Minuten weitgehend unlustiger Kram. Heute war vielleicht etwas runder als der Pilot, allerdings fehlt noch viel zu viel, damit ich jemals mit dem Publikum lache. 3/5.
19. Oktober 2011 um 11:20 Uhr #426492AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.03:
Heute kommen die Großeltern – in Folge 3 schwant mir persönlich da wenig Gutes. Ich muss einfach die Parallele zu TNAOOC ziehen, funktionierte auch nicht, einen Darsteller zu nehmen und ihn an einen anderen Ort zu versetzen. Gags mit „wasted“ (verschwenden) auf „wasted“ (besoffen) zu machen – ohne Worte. Der „Happy Welcome Song“ – Jesses. @-) Das Witzigste an dieser Kindergarten-Stunde war der komische Kindergartenleiter – Tim Allen’s superharte Sprüche hingegen waren einfach nichts. Und die Töchter gibt es auch noch… Tim Taylor hat auch seine Schwächen gehabt, aber die waren nicht so unsympathisch/machomäßig wie hier, da wirkte er einfach charmanter. Erster passabler Gag: Frau fragt Mann wie alt er sie einschätzt. Jesses, was war denn das für billiger Techno in dem Kleiderschuppen? Da würde ich nicht einkaufen wollen. :-L Kyle ist irgendwie cool, ein Depp, kindisch auch, aber ein liebenswerter Depp. Furchtbar das Einkaufen der Mutter. Der Boss ist auch ganz angenehm. „Personally, I’d rather be attractive than smart.“ „Where did our youth go? – “The girls took it from us.” Zumindest war das Gespräch der Eltern am Ende ganz angenehm, Ehefrau gefällt es nicht, dass sie Großmutter und alt ist. Dann gab’s auch einen einsichtigen Mike, was schön, aber nicht lustig ist.
Fazit: „That’s stupid.“ Lange mach ich das nicht mehr mit. Zwar nicht unbedingt schlecht, aber ein bisschen schlecht ist es schon, einfach nur platte Gags, inhaltliches Gähnen, mir kommt es so vor, als dürfe Tim Allen alles machen was er gerade im Hirn denkt, eine klare Linie gibt es nicht. Diese Serie ist nichts Besonderes/Eigenständiges, was eine Comedy für mich schon sein muss. 2,75/5.
26. Oktober 2011 um 16:30 Uhr #427195AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.04:
Halloween war bei HMWDH oftmals viel Spaß, oh ja. So, ein bisschen was zum Inhalt: Tochter will nicht mit Mike Trick or Treating gehen. Wenn er zu seiner Frau – als Piratin verkleidet – sagt sie sähe aus wie ne Prostituierte, dann finde ich das absolut nicht okay, auch wenn er es Allen-mäßig gemeint hat. Hauptsache Tochter #2 will ihren Körper herzeigen, vielleicht würde so was die Quoten ankurbeln. Die älteste Tochter mit Baby finde ich noch am erträglichsten, was aber auch schon alles ist. Mike wollte unbedingt mit seinem Enkel Halloween Rumziehen, was aber die Tochter nicht wollte. Haha, das Video heute war natürlich 1:1 Tool Time, dagegen habe ich nicht mal was, hingegen waren die Video-Solo-Podcasts unpassend. Kyle ist zwar ne Pussy, aber ich mag ihn. Hah, dann kam Craig Feldspar vorbei (Stampede fragt: Wer? ^^). Natürlich nahm Tim Boyd doch mit raus. Ed (Boss) als Vampir und Mike als Sergeant. Bester Gag aller 4 Folgen wohl: Plötzlich war hinter der Maske ein asiatisches Kind, also hatte Mike Boyd verloren. Zwar sehr unlogisch, aber zumindest ein achtbarer, guter Gag, wenn auch nicht zu lustig. War allerdings kein Ding, weil die Wongs sich schnell meldeten. Witzig war auch noch etwas, wie die mittlere Tochter sich ein sexy Garfield-Kostüm gebastelt hatte. Dann kam die Tochter natürlich vorbei und wollte Boyd sehen. Natürlich total vorhersehbar – so kann man leicht Sendezeit verbrennen. Und am Ende hatten sich alle lieb. Glaub die Asiatos waren lustiger als alles Weißkraut heute. :>
Fazit: Einfach altbackend, auch wenn diese Folge zumindest nicht schlecht war, aber nach oben tut sich rein gar nichts. Lachen musste ich auch nicht wirklich, zumindest entgegen aktueller Man Up! nicht nervig, inhaltlich aber flach. Craig wiederzusehen war cool, immerhin ist er Teil einer meiner Fav-Comedies. :> Einfach egal. 3/5
5. November 2011 um 17:22 Uhr #427858AnonymGastQuote:Serie mit Tim Allen erhält volle erste StaffelDas Network-Comeback von Tim Allen erweist sich als Erfolg. Nun wurde der Serie eine vollständige erste Staffel spendiert. Und das trotz, oder weil, sie sich von allen anderen ABC-Sitcoms unterscheidet: Sie ist die derzeit einzige traditionelle Multi-Kamera-Sitcom beim Sender.
Freut mich für Tim Allen…Nur für Tim Allen alleine. Sonst niemanden. Serie kann weg, ich schaue Staffel 1, aber wohl ab nächster Woche (muss noch gucken) nur noch mit Blockabfertigung oder als Pausenvertreib.
Beitrag hinzugefügt um 18:22
Letzter Beitrag war um 14:58
ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.05:
Volle Staffel gibt es (und ich werde mich bemühen den Unterschied zwischen „verlängert auf eine ganze Staffel“ und „verlängert für eine weitere Staffel“ zu verstehen), die gucke ich leider gezwungenermaßen, aber das macht es nicht besser. Heute verstreicht die 5 Folgen Galgenfrist, allerdings stehen zu viele andere Comedies auf der Kippe, somit schaue ich weiterhin wöchentlich…
Nette Anspielung auf Tim’s Grunzen (auch etwas was einfach fehlt), und wie er seiner Tochter erklärte, sie müsse sagen was sie will und nicht nur auf die Gefühle anderer hören war thematisch schon mal überraschend ansprechend, wenn auch gewürzt mit Tim’s „Sport ist ein gnadenloser Konkurrenzkampf ohne Mitleid“, aber gut, immerhin bemüht man sich, bisher haben mich die Geschichten der Mädels nicht interessiert. Hey, und noch einer. „College is important. Wthout college, there would be no college Football.” Nice. “Close Kardashian never went to college.” Ich war übrigens mit Kyle, auch wenn ich weiß was Braveheart ist, kenne ich den Film an sich nicht, habe aber What Women Want auf DVD. Kyle is cool, eines der Top 3 Dinge der Serie. Dann flachte es allerdings ab, obwohl man zu Tim’s Arbeitsplatz ging, Co-Ed, heißt: Eine Frau muss im Team sein, ging um Softball, war außer Kyle keiner dafür, aber beim Voting war man doch dafür, weil man sonst daheim bleiben müsste. Typische Männerarroganz halt, nicht. Wo hat man eigentlich die Mädels gecastet? Einfach nur langweilig und meist oberflächlich, halt typisch Teenagerin oder so, einfach ohne Tiefe. Für Nice work, Castle gibt’s einen kleinen Lacher, das hat Style. „Spell Wolff.“ (öh, hab ich mich jetzt disqualifiziert? #ugly#) Auch nett wie Boss Ed versuchte anhand der Stimmzettel rauszufinden wer für und gegen Co—Ed gestimmt hatte – Mike übrigens dafür (cool!), was aber für sein Image nicht gut wäre. Die jüngste Tochter Eve (erster Name der merkenswert ist) fand ich heute cool, besonders wie sie Ed’s Lampe exakt traf, bester Lacher der Serie bisher. Und sie hatte Spaß. Also bei Eve + Mike sehe ich Potenzial, die mittlere Tochter ist doof und die dritte hat so ne nörgelnde Stimme, verlorene Hoffnung. Sehr cool der Schluss, wo Ed zwar wusste, dass Mike für Co-Ed gestimmt hatte, aber wegen Eve’s coolem Auftritt total angetan davon war. #mh# Das sind Momente wo ich doch noch Hoffnung für LMS sehe. Und sogar einen draufsetzen konnte man noch als die Älteste durch ihre jüngere Schwester draufkam, dass sie auch aufs College will, na geht doch.
Fazit: “I want this to stop.” Nah, so schlimm ist es nicht. Tatsächlich war diese Folge hübsch irgendwie, zwar streckenweise seicht und flach, aber mit guten und sogar witzigen Momenten. Und vor allem nicht nervig wie Subu, New Girl oder Man Up! diese Woche. Beste Folge bisher, wenn auch auf einem dem Mittelfeld nahen Wert, gebe mal ne etwas großzügige 3,5/5 – vielleicht wird es noch was.
9. November 2011 um 17:58 Uhr #428205AnonymGastQuote:Nick Jonas zu GastACHTUNG SPOILER!
Oft erwähnt, aber bisher niemals in natura gesehen: Der rücksichtslose Vater von Tim Allens Bildschirmenkel in der ABC-Comedyserie Last Man Standing. Den Zuschlag auf diese Rolle hat Saubermann Nick Jonas erhalten.
YEAH! #mh#
10. November 2011 um 23:10 Uhr #428292AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.06:
Einen Last Man Standing gibt es, wenn man meine Absetzung vom thematisch ähnlichen Man Up! hernimmt. Letzte folge war erstmals überdurchschnittlich, wenn’s so bleibt fange ich mir an die Namen der Mädels zu merken.
Ich ertappe mich dabei, gleich von Beginn an über Mike’s Witz mit dem Gewehr zu lachen, wie er demonstrierte wie sein Enkel ihn gleich erschießen würde. Chris (die Älteste) will nun wirklich aufs College gehen, interessante SL. Die mittlere Model-Tochter ist leider etwas nervig. Müssen es 3 Töchter sein? Ich meine, wie bei 8 Simple Rules wäre besser gewesen. Charmant auch wie Tim sich als „Freedom“ hinstellte, während seine Frau die „Boundaries“ setzt. Das hat einfach Stil und Feeling. Ed war etwas angefressen, weil Mike viel entschied ohne ihn zu fragen. Ja, also Tim Allen rockt immer noch, die Rolle ist irgendwie entspannter als der aufgedrehte Toolman und das ist auch gut so. Mandy war etwas nervig, aber schon okay, sie will halt Model werden weil sie nix in der Birne hat. Tim war nicht angetan von Ed’s Versuch mit Bikini-Models Schneemobile zu verkaufen. Tim war gut drauf heute, hübsche Szenen mit seiner Frau, einfach charmant, wie lässig er wirkte, und da die keine Jill ist hat sie auch nicht so einen Lärm gemacht. Seine teilweise geistlosen Sprüche ham schon gepasst. „They’re somebodies daughters“ – „we don’t know that.“ Ham schon Spaß gemacht. Coole Szene wie Tim die sexy Photos seiner Tochter von Travis ähm zurückholte, dessen Mom hat nur noch geschaut. Ed vs. Mike war auch cool, etwas Tiefe und etwas Witz. Schöner Schluss wie Chris die Rettung ihres Chefs als tolle Zukunftserinnerung einstufte, wie Mandy etwas grantig wegen ihrer verpatzten Karriere war und die nachträgliche Torte für Ed von allen Mitarbeitern.
Fazit: Keine Ahnung warum, aber auch diese Folge war charmant und recht witzig, das passt schon, auch die dünnen Plots fallen nicht negativ auf. Wird vielleicht. 3,5/5.
16. November 2011 um 18:28 Uhr #428766AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.07:
Seit 2 Folgen macht man sich ganz gut und besser als andere Comedies dieses Jahr. Lieber ne überraschende steigende Tendenz als umgekehrt.
Ein Einbruch in der Nachbarschaft, erinnerte an die HWMDH Folge wo Tim ein Alarmsystem im Haus installieren durfte und die Nachbarschaftswache erinnerte mich an Dexter. Sonst war eher mau. Wirkte leider wie eine Kopie der genannten Allen-Folge. War übrigens Staffel 5. Immerhin war der Panic-Room neu – dazu zitiere ich Emily Thorne: „I don’t panic.“ Danach plätscherte es langweilig dahin, unlustig, wenn Tim Allen nicht rockt, dann hängt die Folge. Die Lehrerin die Grammatikfehler aufdeckte war völlig unpassend, wenn Amerikaner nicht mal „quickly“ richtig sagen können und nicht wissen, dass es „badly“ nicht gibt, aber mir auch egal, dieser Gag war schon vor 20 Jahren schlecht. Das Nachbarschaftstreffen war sooooo langweilig, „oh. my. God. is this boring“ würde The Middle Axl zu Recht genervt sagen. Nicht mal Ed konnte heute was reißen. Und was gar nicht geht: Die Mädels alleine auf den Zuseher loslassen. Tim musste dann 2 Stunden mit dem asiatischen Doktor Nachtwache schieben, da Tim nichts einfiel, plauderte er den Gossip den von seiner Frau erfahren hatte aus, was nicht gut ankam. Ne, kam nicht gut an, was platt und geistlos. /
Fazit: „I think this right here is crisis.” Nach 2 hübschen Folgen wieder eine richtig langweilige, total uninspiriert und unlustig. Die Idee mit dem Einbruch, der Alarmanlage und dem Panic Room war lahm, genau wie der zusammengestückelte Rest. Dazu war es auch noch unlustig und plätscherte so dahin ohne mich irgendwie zu bewegen. Schade, hoffe es wird wieder besser. Wäre ich nicht eine Staffel dabei, wäre heute die Absetzung, denn es war bisher die schwächste Folge, den Anfangsbonus hat die Serie mittlerweile nicht mehr. 2,5/5. #hm#
23. November 2011 um 23:17 Uhr #429351AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.08:
Und weiter geht die Serie. Sich über Canada lustig zu machen ist uncool, Mr. Baxter. Die 3 Töchter sind immer noch langweilig und werden es wohl für immer bleiben. Dafür ist Kyle mal da, allerdings war diese Szene schwach. Teenager-Probleme als Sitcom sind eh nicht mein Ding. Schlau es dem Boss Ed zu erzählen. Und um solche Belanglosigkeiten dreht sich dann die halbe Folge. So wird das nichts, schon die Alarmanlagenfolge letzte Woche war so ein maues Thema. Geil war wie Mike schaute als Ed so ne blöde Anspielung machte, aber was ein Wheelborrow oder so is, kein Plan. Mike’s Videobotschaft an die Welt war ziemlich nichtssagend und prollig. Wenn man meint damit anzukommen, der Masse scheint es ja zu gefallen. „Beats me, he’s your father, I just married him.“ Nett wie Tim daheim mal den Mädels eine Lektion erteilte, so gehört sich das, einfach mal aufräumen. War etwas besser, aber mehr nun auch nicht. Kristen zog dann aus, immerhin. Kyle ist ein Streber und würde nie Mist bauen. Also kein Grund für Mike sauer zu sein, außerdem hat er die beiden noch erfolgreich verkuppelt. Macht den ganzen Plot komplett sinnfrei, Mike’s Paranoia. Die Krista Darstellerin finde ich übrigens farblos, die wirkt immer so ernst und kühl. Am Ende hatten sich wie man das aus HMWDH kennt Mike und Krista lieb. Der Pickel war auch so ne dumme Sache.
Fazit: Wenn man eine Folge um das dünne Gerüst „Kris hatte was mit Kyle“ baut, dann kann das nicht gut gehen. Inhaltlich tote Hose, müde Gags, mehr als kleine Lacher kamen nicht. Ist Durchschnitt, und so wird es bleiben, erträglich ist die Serie zwar, mehr kann ich aber nicht dazu sagen. 3/5.
30. November 2011 um 20:49 Uhr #429882AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.09:
War schon cool am Anfang wie Mike Kyle ermunterte Ed’s Witz zu kontern, doch was erbärmlich. :p Dann wurde es wieder mäh, denn die Mädels waren dran: Die Krista Darstellerin hat überhaupt keine Ausstrahlung, die mittlere Tochter Mandy hat nen cheatnig Boyfriend und die Kleinste findet das alles amüsant. / Die Publikumlacher wirkten übrigens total künstlich. #roll# Wirkte so als würde man bei einer Serie ohne Dosenlacher welche einspielen. Tim sprach seine Frau mit und verliebte sich in den Nachbar-Ehemann Charly, denn er war ein ganzer Kerl, so mit Football und Motorrad. Äh, ne Frau. #ugly# Dann kann er sich wirklich verlieben. #ugly# Das Treffen war typisch Sitcom, kann ich echt nicht mehr sehen wie 2 Paare in einer Sitcom auf lustig machen und mit Sprüchen mit sich umwerfen. „We are the Inglourious Baxters.“ / Wenn die Mädels die Bühne alleine haben driftet die Serie echt auf Disney Channel Niveau ab. Hätte man Tim Allen nicht würde man sicher genau dort laufen, würde man LMS als Serie über 3 unterschiedliche Schwestern konzipieren wäre das zumindest stimmiger als dieses Ungleichgewicht. Das Rache Video gegen Travis war peinlich. :-& Kyle’s aufgeschriebener und abgelesener Gagversuch war irgendwie witzig. Tim und die Macho-Lesbe, Vanessa wünschte sich auch so eine verständnisvolle Partnerin zu haben, was soll so was, das war vor 10 Jahren gerade okay. Kyle war echt am Besten mit seinen gelesenen Witzen, am Ende konnte er sogar irgendwie punkten. Das finale Video von „Pierack“ war echt genauso gruselig. @-)
Fazit: Was erwarte ich denn auch mehr als Durchschnitt. Nichts von Substanz, lahme Gags, besser war Tim, Ed, Kyle und die Lesben, eigentlich aber nur besser als den Müll den die 3 Mädels geschrieben bekamen. 2,75/5.
7. Dezember 2011 um 20:12 Uhr #430361AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.10:
Und immer noch ist keine Winterpause – dafür ist Winter. Könnte vielleicht mit etwas weihnachtlicher Stimmung doch überdurchschnittlich werden.
Und da war er! Dieser Jonas Bruder. #rot# Endlich, hatte mich ja schon so gefreut als er angekündigt wurde. #rot# Den Kirchenbesuch hätte man sich schenken sollen, völlig witzlos. Dieser Justus Jones ist der Kindesvater von Boyd. Ed als Ham Verschenker Weihnachtsmann mit Kommentaren war schon ganz gut. Kyle mag ich eh, diesen Jones Bruder hingegen nicht, unsympathisch und nicht besonders ausstrahlungskräftig. Mandy als sexy Elf war schon ganz hübsch anzuschauen, weil zu mehr taugt die Kleine nicht. Der Elfenaufstand war eine unnötige Sache, egal wie witzig die Elche aussahen. #ugly# Kyle macht Kristin beim Dinner einen Heiratsantrag, das war ganz süß. Wurde nix draus, ist auch egal, allerdings kann ich Kristin nicht leiden. Ryan sowieso nicht. #roll# Gegen Ende kehrte zwar etwas Weihnachtsstimmung ein, allerdings war es substanzlos. Weiß gar nicht ob das Ende in der Kirche wo dieser Jones Typ immer Überstimme sang lustig oder peinlich war, er hat ne wirklich gute Stimme, aber dennoch war dieser Gag bescheiden.
Fazit: „It’s hopeless.“ Boah, wäre es eine Weihnachtsfolge gewesen. Dieser Jonas Bruder nervte und der Plot mit dem echten Vater war langweilig, genau wie Mandy als Elf. So wird das nichts, Ed und Kyle können kaum was reißen, somit freu ich mich jede Woche, der 22 näher zu kommen. Eigentlich verdient so eine Folge nicht mal 2 ½ Punkte, aber es ist schon ganz nett anzusehen, nerven tut LMS wenig. 2,75/5.
14. Dezember 2011 um 18:56 Uhr #430975AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.11:
Wenigstens ist das jetzt das Winterfinale, erste Staffelhälfte dann geschafft, immerhin…
„You know when we got married, I thought I was the smart one.“ / Oh Göttchen, was für laue Gags sind das denn, sowas schreib ich meiner Mittagspause. Dumm Mandy (die Darstellerin gefällt mir aber besser als die von Kristin) will Reality-Star werden. Sogar die Eltern wissen, dass sie auf sich alleine gestellt untergehen wird. Kyle brachte Witz rein, warum genau kann ich nicht sagen, er ist gar nicht lustig und der Darsteller bestimmt auch nicht besonders talentiert. Aber er ist neben Ed und meinetwegen Mike mein klarer Fav. Ne, also wie kann man nur über so flache Gags lachen. #hm# Haha, Vanessa ist in einem langweiligen Meeting und schläft ein weil der Typ so lahmarschig redet. Und? Eure Gags sind genauso langweilig anzuhören, bildet euch darauf nix ein. Überraschend gefallen hat mir die Mandy-Mike Szene, als sie wegen Autoproblem ins Büro kam und Tim wegen nem geschlossen werdenden Friseur half. Das hatte was. Mandy scheint für mich trotz ihrer blöden Art die einzige der 3 zu sein die wirklich mal emotional ist, die beiden anderen wirken immer so richtig genervt oder schmeißen mit coolen Sprüchen um sich, da ist einfach nichts. Überrascht mich selber, natürlich ist es schwer mit einem Tussen-Mädel was anzufangen, aber so eingesetzt gefällt mir das. Mandy hat heute mit ihrem dezenten, weil nicht übertriebenen und freundlichem Auftreten ähm etwas Stimmung ausgeholt. Naja, aber dann verfiel man in offensichtliche Schwächen, Mandy’s Idee gefiel Ed gar nicht, er wollte den Übeltäter hängen und mit einem „I hate marketing“ ging es zurück auf Los. So kann man es vergeigen. Nett war noch Ed’s Entschuldigung, Mandy wird nicht aufgeben, Hauptsache er schenkt ihr einen Wein als Wiedergutmachung. Genau das gleiche galt für Vanessa’s Arbeitsstress, das hatte zu wenig Nachdruck, Tim war klasse da für seine Frau, sehr schön, und es war sogar Tim Taylor untypisch, er hätte Jill’s Probleme gar nicht bemerkt und nach einem Streit wäre er zur Einsicht gekommen. Zweite Hälfte zog sich zwar, war aber angenehmer als der lahme Anfang.
Fazit: “It’s not that funny.” Wenigstens gibt es der Tool Man auf Lebzeiten sogar selber zu. Wäre das eine Serie ohne Tim Allen, die Sache wäre klar: Hau wech. Puh, also das ganze ist der Standard vom Standard, nicht mal irgendwas, was man nicht schon irgendwo viel besser gewesen hat. „8 Simple Rules“ hatte 2 Töchter und ich fand die Serie witzig, setzt man Tim Allen mit John Ritter gleich, sagen wir die Mutter ist nett, aber die Töchter hier haben keine Ausstrahlung. Fast. Mandy hat mich absolut positiv überrascht, und sie hat auch die 3 Punkte fixiert. Zum Glück kam mit Verlauf der Folge noch etwas Schwung auf. 3/5.
15. Dezember 2011 um 17:39 Uhr #431079AnonymGastQuote:Jamie-Lynn Sigler wird Eds TochteVORSICHT SPOILER!
Für einen Gasttauftritt kommt Sopranos-Star Jamie-Lynn Sigler zur Comedyserie Last Man Standing zu ABC. Dort porträtiert sie die Tochter von Hector Elizondos Ed, die mit neuen Ideen für seinen Laden Hauptfigur Mike in Bedrängnis bringt.
Bin dafür also erfreut, Ed ist einer der wenigen Lichtblicke, könnte vielleicht ne überdurchschnittliche Folge werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.