- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Januar 2012 um 23:22 Uhr #432237starcrossedMitglied
hab jetzt auch endlich nachgeholt, bin aber nicht im Stande mich näher dazu zu äußern, dafür hab ich schon wieder zuviel vergessen …
Nick Jonas (oder welcher Jonas auch immer das war) war nervig, die Folge mit dem „Pie Rack“ fand ich äußerst unterhaltsam
im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam, werds wohl weiterschauen, aber es wird sicher nie oberste Priorität haben
2. Januar 2012 um 23:40 Uhr #431907AnonymGast@starcrossed 495319 wrote:
hab jetzt auch endlich nachgeholt, bin aber nicht im Stande mich näher dazu zu äußern, dafür hab ich schon wieder zuviel vergessen …
Nick Jonas (oder welcher Jonas auch immer das war) war nervig, die Folge mit dem „Pie Rack“ fand ich äußerst unterhaltsam
im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam, werds wohl weiterschauen, aber es wird sicher nie oberste Priorität haben
Yeah, Nick Jones. Ha, was soll man denn vergessen, wenn man die Folgen schon am Ende vergessen hat, weil die Plots so vergessenswert sind. Japp, Jonas Dingensen war nervig, und die Pie Rack Folge war weiß ich doch nicht, wie alles Durchschnitt, nur „Pie Rack“ war beschissen. :> Ich guck nur weil ich Tim Allen das Schulde, seine 10. Season kriegt er aber nicht, in 11 Folgen cancel ich das Ding und bin weg. Da dieses Jahr kein Comedy-Neustart überzeugte kann ich LMS schon noch nebenbei durchschleifen. Geht übrigens in Kürze weiter mit Folge 12. Yay…not. :-L
3. Januar 2012 um 7:37 Uhr #432245starcrossedMitgliedja ich versteh was du meinst, aber für so nebenbei beim Kochen oder Zusammenräumen is es ok, also fürs kurz Hirn abschalten zwischendurch man braucht ja ab und zu auch schwächere Serien die einfach so nebenbeilaufen können
3. Januar 2012 um 18:45 Uhr #432276AnonymGastAha, braucht man das? Wenn man zu wenig gute Serien hat vielleicht schon. Japp, aber nebenbei gucken tu ich nix, muss mich schon konzentrieren um gezielt einzuprügeln, sonst finde ich am Ende nix was ich kritisieren kann. :>
4. Januar 2012 um 18:20 Uhr #432358AnonymGastQuote:Kim Kardashian kommt zu BesuchVORSICHT SPOILER!
Man soll die Publicity nutzen, so lange sie heiß ist – oder so ähnlich: Reality-Star Kim Kardashian beehrt ABCs Comedyserie Last Man Standing mit einem Gastauftritt. Sie spielt sich selbst.
:-& Muss das sein? Nur weil Mandy mal erwähnt hatte, dieses Weib wäre ihr Vorbild. #roll#
5. Januar 2012 um 19:26 Uhr #432482AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.12:
Jede Folge mehr ist eine weniger zu schauen, die zweiten Elf schaff ich doch auch locker, wird sicher bis Mai noch einige Pausen geben, auf die freu ich mich.
Alter Schwede, mit so einem Proll-Video fängt man die Lacher vom Publikum. Übel das. Dieser Promi-Schreihals Chad kam vorbei, furchtbarer „It’s on the hook.“ / Tim mochte diesen lauten Clown nicht, ich auch nicht, richtig billig und platt wie Tim ihn zum Dinner einladen musste und wegen Ed dieses angebliche Talent unterstützen musste. Dann freundete man sich plötzlich an. Aha. Die Mädels waren uninteressant wie eh und je, besonders wenn sie alleine vor der Kamera agieren, Megan wurde Vegan, gähn. Dann wurde Chad auch noch relativ Ernst, noch langweiliger. Und das Wort „Anchor“ will ich nicht mehr sehen. Chad wurde zum Muttersöhnchen und gab auf. „I’m quitting.“ Ich würde auch gerne… Und er kam zurück als Schrei-Chad, immerhin war es eine kleine Lektion wie Vermarktung funktioniert. Tony Hawk kam vorbei, nice one.
Fazit: „It’s cold outside.“ Wirklich eine Serie zum nebenbei gucken. War die langweiligste Folge der Serie bisher, hat mich gar nicht angesprochen, ging an mir vorbei, zum Glück überraschend schnell. Nur noch 10 Folgen, machbar. 2,5/5, weniger nur nicht weil mich die Folge nicht nervte, sie war mir schlichtweg völlig egal.
11. Januar 2012 um 18:42 Uhr #433060AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.13:
Eve geht mit zur Arbeit, dort sind die anderen 3 Baxter Frauen nicht, dafür Ed und Kyle, die sind meine Favs. Das ist gut. Tochter zur Arbeit bring Tag, da war auch schon diese Ed-Tochter, die mal inner News angesagt wurde. Die wird bei Ed angestellt, was Mike nicht gefällt, weil sie keine Erfahrung hat, aber so auftritt als wäre sie erfahren. Der Mist mit dem Hund war langweilig. Noch langweiliger wie die Tochter Outdoor Man modernisieren plante, gähn. Sympathisch war diese Grabriella eh nicht. Sie war sauer, weil er nicht auf ihren Vorschlag einging, aber mit der Schuldmasche hatte sie ihn, da half auch Mike’s Bauchgefühl nix. Kommt es mir nur so vor, oder hat man sich inhaltlich noch weniger Mühe gegeben als sonst? Oder liegt es an der Zeit, mehr als 10 Folgen, und ich bin einfach mehr genervt? „Looking for my master.“ / Besser später als man den Gabriella-Ed Konflikt auflöste, mehr als vorhersehbar und egal war es aber auch nicht, mit so was kann man nicht einfach Punkte schinden. Mike vermittelte und am Ende war alles gut. Jaja, das gibt es nur in einer Sitcom. Billig einfach, hier versucht man dem Zuseher vorzugaukeln dass der Inhalt besser wäre als er war nur weil es ein Happy End gab. Wo nichts war, da kann auch nichts werden. Genau das Gleiche wie man dann wegen dem Hund rumheulte, weil der Besitzer auftauchte. Bäh. Die Szene war auch schlecht gespielt, holte Mike den Hund zurück.
Fazit: „Everything you just said angers me.“ Furchtbar, nicht mal okay ist es, eigentlich war es die bisher doofste Folge. Mir ist das zu blöd, wäre die Folge langweilig und unlustig und flach, dann wäre das genau das was ich erwarte, aber wenn man nervt und blöd ist, dann gibt es 2/5 und mehr nicht. „For me, nothing. No feeling right here.“ Ein Folgenzitat das perfekt passt.
11. Januar 2012 um 18:46 Uhr #433061starcrossedMitgliedschaus mir gerade an … finds auch nicht sehr besonders, die ganze Story um die Tochter vom Chef als neue Marketingangestellte – fad. Die Geschichte mit dem Hund ist auch nicht gerade neu oder originell oder sonst was. Schad drum.
11. Januar 2012 um 18:56 Uhr #433063AnonymGastNaja, schade ist es nicht, mir gefällt der Cast eh nicht, also bessere Geschichten wären auch nicht die Rettung. Die Tochter war genau wie der Hund ein absolut uninteressanter Einfall. Ich würd die Serie gerne rauswerfen, aber Tim Allen kriegt seine 9. Staffel, mehr nicht, bin froh wenn es vorbei ist.
14. Januar 2012 um 13:56 Uhr #433342AnonymGastQuote:ABC bestellt zwei weitere EpisodenTim Allens neue Multi-Kamera-Sitcom überzeugt ABC und wird nun in dieser Staffel noch etwas ausgedehnt. Die Debütstaffel erhält zwei weitere Episoden.
Hätte nun wirklich nicht sein müssen, 22 reichen doch. :-L
18. Januar 2012 um 19:20 Uhr #433730AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.14:
So, die letzten beiden Folgen waren aber wirklich schlecht, das kann die Serie besser, denn nervig fand ich sie eigentlich fast nie.
Man findet zufällig raus, dass eine Nachbarin alle eingeladen hatte außer die Baxters. / Dachte erst die Nachbarin wäre Alkoholikerin, aber das wäre wohl eher nicht lustig. Die Theme-Party war nur nett weil Tim so ulkig aussah in seiner Verkleidung. Und Tim machte einen saudämlichen Witz, weshalb es dazu kam. Aha, mir ist gerade das Gesicht eingeschlafen. Alter, wer schreibt solche Plots. Die Mädels alleine war wie immer gruselig, nur die Mandy-Darstellerin bringt Emotionen rüber, wenn das so geschrieben ist, dass die anderen beiden nie eine Mine verziehen, dann…ach dann nix. STFU, die Folge hat mich so wütend gemacht, ich verstehe nicht wie man so unkreativ schreiben kann und wer findet das auch noch witzig? Ed war wenigstens ein bisschen amüsant, würde die Serie öfter im Büro und nie daheim spielen wäre sie besser. Frauen haben eine geistige Krankheit weil sie Schuhe nicht weg werfen können. Kyle und Ed, die beiden sind mit das einzig Gute an der Serie. Witzig sogar wie Kyle zwar die Delle rausbrachte, aber den Lack auch mitnahm – völlig hervorsehbar, aber immerhin ein Lacher. Das Dinner war aber scheußlich, peinlich wie man den Freund der Nachbarin enttarnte, meine Güte, wie lustig. #roll# Letztendlich war die Folge zum Glück zu Ende bevor man noch mehr kaputt machen konnte.
Fazit: Auch diese Folge kann ein Free App besser schreiben als die Menschen die das hier tun. Ich bin fast eingeschlafen, nichts, gar nichts, rein überhaupt nichts, kann man nicht mal einen entfernt interessanten Plot schreiben? So bleibt es einfach mittlerweile unerträglich. Zwar wurde es später ein kleines bisschen besser, was aber gerade mal ne 2,5 rettet. „I will keep you alive long enough to suffer through all of it.“ #8o# Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. #cry# #cry# Wenigstens habe ich jetzt meinen 10 Folgen Countdown zurück. 2,5/5.
6. Februar 2012 um 13:55 Uhr #435277AnonymGastQuote:Frankie Muniz, Robert Forster, Mike Rowe zu GastVORSICHT SPOILER!
Der Last Man Standing Tim Allen erhält bald männliche Unterstützung. Die Verwandtschaft kündigt sich in Form der Schauspieler Robert Forster und Mike Rowe an und auch der Malcolm in the Middle-Hauptdarsteller Frankie Muniz schaut bald vorbei.
Cool, freu mich auf Malcolm, diese Folge mit gleich 3 Gastdarstellern sollte eine der besseren der Serie werden können. Noch dazu trifft Tim „Tim Taylor“ Allen auf Frankie „Malcolm“ Muniz – das ist kult. #mh#
6. Februar 2012 um 14:30 Uhr #435282ClaireBMitgliedKlingt cool, erinner mich dann mal bitte.
6. Februar 2012 um 15:43 Uhr #435289AnonymGast@ClaireB 501399 wrote:
Klingt cool, erinner mich dann mal bitte.
Mach ich, hab ich notiert! #hallo# Folge läuft in 2 Wochen, also wird es Folge 17 sein.
8. Februar 2012 um 12:39 Uhr #435410AnonymGast@Comfortably Numb 501416 wrote:
@ClaireB 501399 wrote:
Klingt cool, erinner mich dann mal bitte.
Mach ich, hab ich notiert! #hallo# Folge läuft in 2 Wochen, also wird es Folge 17 sein.
Wird zwar in 2 Wochen laufen, aber Folge 18 sein, weil es diese Woche – yay! – 2 Folgen gibt. :-L
ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.15:
Yay, heute gleich 2 Folgen, das halt man doch im Kopf nicht aus…
Diese Serie tut einfach weh, wenn man weiß, dass da draußen Serien existieren, die selbst die gleichen Familienthemen wesentlich besser verpacken als gerade so das Mindeste zu tun. Mike hat Geburtstag, lach lach lach. Geschenke noch mehr Gelache und dann bekam Tim ein Nachbarschaftsbuch, also was sich alles da ereignete wo er lebt. Und da starb eine Frau in diesem Haus. Ist schon wieder Halloween? Wenn ich mir überlege wie zB Community so ein Thema umsetzen könnte, oder Modern Family, diese Serie hier hätte so eine Geschichte vor 15 Jahren bringen können, das wäre angemessen gewesen. Nett wie die ganze Familie im Doppelbett lagt weil sie Angst hatten. Kyle und Ed war auch lahm, der Boss hatte nur große Scheine, oder gar kein Geld und lies Kyle blechen – fand ich fies und Kyle tat mir echt leid. War unsympathisch. Haha, ein Medium lud man auch noch ein, wird ja immer Schlimmer hier. Die Umsetzung war dümmlich. So, jetzt schreib ich nix mehr, keine Lust mehr. Nette Clipshow, reicht als Wiedergutmachung aber nicht.
Fazit: „It’s not over yet.“ Nicht nur das, noch eine zweite Folge. Meine Güte. Diese Folge war einfach dumm, peinliche uralte „uns fällt nix mehr ein“ Horrorfolge, wobei Horror von mir doppeldeutig auf die Qualität der Folge verwendet wurde. 2/5. Und das Beste: Ratet mal wer in Folge 16 zu Gast ist? Nein, nicht Frankie. :-L
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.