Last Man Standing [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#1.16:

Nun ist genug Zeit vergangen, ich hab die letzte Folge bereits verdrängt…

„Holy Crap“ – besser kann man es nicht beschreiben. Sturm windet Baum macht Loch in Fenster. Und diese Kim Kardashian war dann auch anfangs nur Erwähnung, wir wissen aber, dass Mandy Fan von ihr ist – wieso auch immer. Der Stadtvertreter war ganz lustig, wie er sich wie der letzte Mensch benahm und erstmal feststellte, dass der Baum auch ein Baum ist – Mike hat zu Recht geschaut. #ugly# Sonst viel zu lange rausgezögert und zu lahm umgesetzt. „The man wants me to remove a tree from my own yard.” /:) War doch albern das Ganze, Ed hat nen altes chinesisches Ratgeberbuch und der Baum soll nun abgeschnitten werden – jetzt müssen schon Bäume als Handlung herhalten. /:) Langweilig. Die Szene (ja, es war eine ganze Szene O_o) mit Mandy und Kim war ein Highlight, Mandy ging voll ab, nannte sich Fandy (witzig, ich wollte oben schon Mandy Fandy schreiben^^) und benahm sich wie ein irrer Fan – Mandy ist eh von den 3 Mädels die einzig witzige/fähige. Sonst war es das, der Giving Tree – erinnerte mich gleich an die tolle Landry-Tyra FNL Szene – die war gut. Das hier, mäh. Am Ende flog der Baum, was sollte eigentlich dann dieser ganze Käse mit der Verhandlung? Reine Zeitverschwendung und dieser Stadtrattyp war einfach nur nervig, weil super uneinsichtig. Es war vorhersehbar, dass Kim bei Mandy daheim auftauchen würde, wo wäre der Gastauftritt bei genau einer Szene? ;) Gott, diese Kim ist so falsch und kalkuliert. :-&

Fazit: Sorry, aber irgendwo gibt es ein Minimum an Handlung die eine Folge haben muss – egal ob es Drama, Comedy oder eine Kinderserie ist. Selbst bei Zeichentrick. Ein Baum? 15 Minuten? Kim Kardashian und 2 Szenen? Mandy’s Reaktion war das einzige „Highlight“, armselig was die Serie uns hier bietet. Nur noch 8 Folgen, und einmal wird Frankie Muniz auftauchen, also denke ich höchstens 7 Folgen werden ähnlich belanglos sein. 2/5.

starcrossed
    Mitglied

also ich hab nun schon länger nicht geschaut, und komm auch nicht mehr dazu in nächster Zeit. Aber gut zu wissen, dass ich nichts versäume ;) klingt ja wirklich alles eher unspannend, bis auf Folge 18 natürlich.

Anonym
    Gast

So schaut es aus, wenn du die Serie bereits kennst kann ich dir nur sagen, dass es noch langweiliger und belangloser wurde, anfangs war es noch okay, aber mit der Zeit reicht das natürlich auch nicht mehr, bis auf 2-3 Charaktere sind mir die anderen viel zu egal und die Gags lasch, vom Inhalt will ich nicht anfangen. ;) Schau Folge 18, die wird sicher ein Highlight werden.

Anonym
    Gast

#1.17:

Was für ein blöder Traum am Anfang. Völlig sinnfrei, als ob in irgendeiner Serie jemand einen Löwen erschießen würde. Langsam beleidigt LMS meine Intelligenz. 10 different nails, 10 different colous. Mike’s Video-Podcast is auch kaum lustig. Könnte es schon sein, die Idee an sich gut. Tim kann wegen Vanessa’s Beförderung nicht für Ed nach Australien fahren. ;) Die Mädels alleine sind einfach langweilig. Wie kann man über so einen Quatsch hier lachen. #hm# „I won’t tell mom.“ Wenn das heute keine Blaupause einer Füllerfolge ist, dann weiß ich es auch nicht. Haha, Minilogo auf großen Rennwagen. Haha. Bitte lachen. Der Rennfahrer Choke wird dann wohl bald bereuen seinen echten Rennwagen zur Verfügung gestellt zu haben. Gähn. Den lachhaften Banküberfall muss ich auch noch erwähnen, selbst als Traum war er schlecht. Eve macht aus dem Geheimnis ein Ratespiel. Blöd. Kyle stahl das Auto. Die Skydiving-Sache war ebenfalls bäh. Tim fuhr dann das Auto. Wie wichtig. Gähn. Die Mutter sprang dann auch aus dem Flugzeug. Toll.

Fazit: „Congratulations. I am know upset.“ Um mal den Schwachsinn der Folge zusammenzufassen. Nichts, wirklich Stories aus dem staubigsten Archiv, die ich nicht freiwillig zeigen würde. Borefest mal wieder, immerhin eine Folge geschafft, nächste Woche ist 18, das ist gut, etwas worauf ich mich freuen kann. 2/5. sleep.gif

Anonym
    Gast

#1.18:

Erste LMS Folge auf die ich mich wirklich freue!

Wenigstens war der Bruder Jim recht angenehm, wenn auch kein Marty, so sieht halt ein anderer Tim Bruder aus. „I don’t mix business and family.“ Fällt jemand da die HMWDH Folge ein, wo Marty für Tim arbeitet, dies sich aber als schlechte Idee erweist? Dad kam auch vorbei. „Mother, you’re actually hording horders.“ /:) “No, that would be creepy.” Random Zitate, weil einfach so unlustig. Und das Beste: “What’s holding up my nuts.” /:) / /:) /:) Und über so was lacht das Publikum eine gefühlte halbe Minute? Frage mich ja immer noch, ob die beiden Mädels anders als Mandy Emotionen zeigen können überhaupt. Mike stritt mit Jim, so typisch. Der Bruder war aber auch ein Depp, eine Nervensäge, der typische Bruder vom Hauptdarsteller. Frankie? Äh, 10 Minuten waren vorbei und nix zu sehen. „Hello Jackie.“ – „Who is Jackie?“ /:) /:) Haha und dann kam er, Frankie, meine Güte, mit Bart, im Anzug, voll auf erwachsen getrimmt, funktioniert aber so gar nicht. Es ging um ein Darlehen und er war der Vermittler. Soll ich Stuntcasting sagen? Ehrlich gesagt hat er so gar nicht in der Rolle funktioniert, er wirkt immer noch so wie Malcolm, das ist seine Rolle, danach sollte er nicht mehr schauspielern, was anderes als Cody Banks und Malcolm passt nicht zu ihm. Irgendwas mit Donuts kam dann. Also ich hab noch nie so ein Fehlcasting und Verheizung in einem gesehen. Dann gab’s einen langweiligen Streit. Mandy vermittelte ihrem Dad ein Date, er hatte aber schon eine Freundin. Bäh. „I had enough of you two guys.“ „The beans are for when the gouvernment takes over.“ “Why don’t you use your big guy voice.” Am Ende war alles gut. Das Ende war peinlich.

Fazit: Man darf sich nicht mal auf so eine Folge freuen. Gut, lag auch an Frankie Muniz, aber dennoch, es war Stuntcasting, mir würfen spontan 50 Darsteller einfallen die alle bessere Anzugträger gewesen wären, Greg Germann zB. Die Serie ist einfach mies. 2,25/5. So lange nicht irgendwelche Gestörten der Serie noch mehr Folgen geben, hab ich es in 6 Folgen geschafft. :-w

Anonym
    Gast

#1.19:

„This family spends too much time watching tv and not enough time talking.“ ;) Das war das Intelligenteste was ich von LMS seit Langem gehört habe. Danach kam dann wieder viel Nichts. Eve hat nen kleinen Freund, der heimliche Hoodie Klingler. Bäh. Nächstes naja Highlight könnte man sagen wie es Kyle von der Leiter warf. Christy besucht einen Colllege Chemie Kurs. Interessant. Mike jagt diesen Klingler. Und fing ihn. Wie lustig. Gähn. „How does it feel to bully a 13 year old boy?“ Äh, egal? #hm# Als der Vater wollte, dass man 300 $ für die Verletzung vom Sohn bezahlt wurde es dämlich. Warum gibt Eve nicht zu, er ist ihr Freund? Warum findet es Tim und das Publikum lustig dem Jungen Angst zu machen? Fragen ohne Antworten. Die Scripts werden von Volksschülern geschrieben und dann an ABC geschickt und per Zufall gezogen. Schön wie Mandy ihrer älteren Schwester Mut wegen dem Studium machte. Sonst Kopfschütteln und isch gucke pur. Ed machte sich Sorgen, dass Kyle ihn verklagen würde, doch der hält ihn für einen Vater. War ganz gut, Ed war plötzlich richtig berührt. Wenigstens das. Am Ende waren schon Aggressionen da, zum Glück war es dann vorbei.

Fazit: „Do you’re being funny?“ Die Serie kann nicht mal halbwegs solide Plots schaffen. Nervige Unwitzige und lauter vergessenswertes Zeug. Wegwerf Fernsehen sieht so aus. 2,25/5.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Christina Moore zu Gast

Bei seiner Familie ist Mike Baxter in Last Man Standing der Hahn im Korb. Beruflich ist er unter Männern. Nun tritt für mindestens eine weitere Episode eine weitere Frau in sein Leben, die von Christina Moore gespielt wird.

http://www.serienjunkies.de

Wenn ich das schon lese… :-L

Anonym
    Gast

#1.20:

Yay, Folge 20.

Man kann echt geschlagene 2 Minuten oder so über einen Koyoten im Garten labern. Mandy ist vielleicht ein nicht ganz heller Charakter, aber die Darstellerin steht gut da – bitte ein anderes Projekt. Der Humorinhalt der Serie ist einfach nichts meins, alles so seicht. Ed und Kyle sind beide baskischem Ursprungs. Okay. Mandy’s Freund Terence wurde von den Eltern verhört und meinte, er wäre gegen sinnloses Abschlachten von Tieren – was Mike natürlich nicht schmeckte. Gähn. Okay, Terence war arrogant. P-H-A-R-T. ROFL. FUCK OFF. War dämlich diese lange Szene. Nicht mal Ed und Kyle konnte was retten. Albern und albern. „Ain’t nothing but a thang.“ Unbeschreiblich unkreativ das alles. „I’m joking.“ Ach ja, sah aber so aus als würdet ihr das alles ernst meinen.

Fazit: „You have very low standards.“ Gott sei Dank ist diese dämliche Staffel bald vorbei. Was für billige Gags, so was schreib ich auch, wo sind die Zettel, wo ist der Vertrag, wo ist die Gage? Für so was Billiges wie heute gibt es nicht mal Durchschnitt, das ist doch einfach Wegwerf-Fernsehen, lustig ist anders. 2/5. X-( Zum Glück geht’s erst in 2 Wochen weiter.

Anonym
    Gast
    Quote:
    but Last Man Standing fell to a series low 1.9 adults 18-49 rating.

Gibt scheinbar doch noch Gerechtigkeit, langsam denke ich mir ich hätte mir auch New Girl oder Suburgatory anschauen können, die waren a) nicht unbedingt schlechter als das hier und hätten vielleicht noch Potenzial gehabt besser zu werden statt immer langweiliger zu werden…

Anonym
    Gast

#1.21:

Augen zu und durch – nur noch 4 Folgen in 4 Wochen.

Schon nach 2 Minuten weiß ich warum die Serie einfach in den Abgrund geschossen gehört. Wort runtergeleiert, unlustig und belanglos. Beim Plot ging es um irgendeinen doofen Wettbewerb. Peinlich wurde die Folge dann, als die Eltern sich freuten, dass Eve ihr Spiel verloren hatte – weil sie an dem Samstag sonst zu diesem dummen Schieß-Wettbewerb nicht hätten gehen können. Also solche Anti-Plots, selbst Papier ist dicker. Kyle nahm man auch mit, sein Kommentar „I gotta call my mom to let her know to feed my cats this weekend” war ein erstes einsames Highlight. Und Mandy ist auch ein Highlight äh sagen wir eher Hingucker, hübsches Mädel, talentierte Darstellerin, für mich nach Mike und Vanessa wohl die beste Darstellerin. Sie bekam die Theaterhauptrolle und durfte am Samstag spielen – was sich mit dem Wettbewerb spieß. Alberner Flachsinn. Der Konkurrent und Tacco-Stand-Owner Typ war einfach nur mäh. Positiv war jene Szene wo Eve merkte, dass ihre Mom über Jahre immer bei ihren Spielen dabei war und nicht mehr sauer war. Und der Theatergag war ganz gut, wäre die Serie nur öfter so. Die kurze Sequenz mit diesem Wettbewerben war auch ganz gelungen, charmant immerhin, witzig weniger. Danach war’s wieder mau, Mandy sprach Romeo & Julia mit normalem englischen Text und Mike spielte Kyle’s Vater beim Wettbewerb. Mandy sah heiß im schwarzen Kleid aus, die Szene zwischen Tim und Mandy war gut. Und der Schluss mit cool Kyle hatte was.

Fazit: „We’re doomed, Mike.“ Aber so was von. „You know what is more boring than your soccer games?“ Da konnte ich gar nicht anders als diese Frage niederzuschreiben und die offensichtliche Antwort zu geben: Diese Serie. :D Die Folge war anfangs auf unter 2 Punkten, wurde dann später zumindest annehmbar. 2,5/5.

Beitrag hinzugefügt um 18:55

Letzter Beitrag war um 17:17

Quote:
    ABC’s Last Man Standing was down 11% vs. its last original three weeks ago to a series low 1.7 adults 18-49 rating.

http://www.tvbythenumbers.com

#mh# Endlich mal Quoten die passen, allerdings hoffe ich die letzte 3 Folgen gehen noch mal unter 1,5, die Serie muss einfach weg, so leid es mir für Tim Allen tut, aber vielleicht kommt eine bessere Serie nach (Modern Family und The Middle von ABC mag ich ja).

Anonym
    Gast

#1.22:

Fuck you, ABC, für die +2 Folgen. X-(

Oh mein Gott, der Großvater ist schrecklich unlustig. „Did you know that I invented the big mac?“ Super lustig. /:) Mike hat Bluthochdruck und will dagegen ankämpfen. Müsste ich Sachen dir mir Stress bereiten eliminieren, diese Serie würde sofort die Axt abkriegen. ;) Sein Dad hat ne neue Freundin – als hätte ich das nicht schon in „Home Improvement“ gesehen, so ein uralter Plot, aber billig ist für diese Serie nur allzu willig. Immerhin war es eine Handlung, was man vom Rest nicht sagen konnte. „This is why men don’t talk. It just leads into trouble.“ – “No, men don’t talk because they are emotionally lazy.” So oder so. ;) Die ganze Vater hat Freundin und Mike mag das nicht Geschichte war einfach flach serviert.

Fazit: Blah Blah Blah, Gelaber, schlechte Gags, Gelächter. 2/5. #roll#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 511730 wrote:

Endlich mal Quoten die passen, allerdings hoffe ich die letzte 3 Folgen gehen noch mal unter 1,5, die Serie muss einfach weg, so leid es mir für Tim Allen tut, aber vielleicht kommt eine bessere Serie nach (Modern Family und The Middle von ABC mag ich ja).

Jupp, man nähert sich meinem Wunsch.

Quote:
    ABC’s Last Man Standing was down two tenths to a season/series low 1.6 rating vs. last week’s 1.8 adults 18-49 rating.

#mh#

Anonym
    Gast

#1.23:

Wenigstens sind die Quoten schon unter 1,5 – vielleicht axt ABC dieses unwitzige Stück dann auch. Tim Allen braucht den Rest nicht. Eve tanzt ne halbe Minute rum, und Vanessa hat irgendnen Award nominiert. Dann kam Mike rein und holte die Aufmerksamkeit auf seine Seite. Na die Mädels waren wieder mäh, Eve geht zur High School und fühlt sich nicht wohl. Aha, das will ich sehen. Und unbedingt auch wie Vanessa für ihren Award kämpft und sauer ist weil Mike ihr ein Scoreboard schenkt damit sie den Award gewinnt – aber sich halt in den Mittelpunkt stellt. Eine Mike Baxter Actionfigur. Gefallen hat mir wie Mandy ihrem Dad erklärte, dass er ein Spotlight Stealer ist. Die zwei wohl besten Charaktere zusammen. Mandy’s Molly Ephram kriegt hoffentlich eine andere Serie. Die Actionfiguren waren Schinaschrott und Backdoorman stand drauf – das war fast ein lustiger Gag und ein Doors Song. ;) Das wortlose Bieten war eher peinlich als überhaupt lustig und sonst gewann Vanessa, hatte aber ne Essensvergiftung und deshalb musste Mike diese Auktion moderieren. Das war natürlich auch gut, denn wenn Tim etwas kann dann viel reden und lustig sein, war eindeutig das Beste an der Folge. Am Ende gewann Vanessa ihren Award und bot versehentlich für einen 2500 $ Quilt – das war durchaus witzig, weil sich Mike so ärgerte. :D Dann heulte sie rum weil ihre letzte Tochter zur Highschool geht. Mir ging’s wie Tim, die Szene wollte nicht aufhören. Nett war wie Vanessa mal ein Outdoormanvideo machen darf – leider ist sie nicht lustig. „Come on down to Outdoorman and get your husbnads off your back.“

Fazit: Mal wieder ein Hauch von Nichts mit immerhin 2-3 netten Momementen. 2,25/5.

Quote:
    On ABC, Last Man Standing got a series low 1.5 among adults 28-49, down from a 1.6 for its last original episode on April 17.

Geht doch (war sogar schon auf 1,4 wurde aber noch aufgewertet).

Anonym
    Gast

#1.24:

Endlich ist das Warten vorbei, endlich das Finale.

Panzer fährt über Boot – leider nicht Tim am Lenkrad. Mike hat sich den Panzer aber gleich gekauft. Aunt April kommt vorbei, also Vanessa’s Schwester, das kennen wir, wird sicher über Mike lästern. Furchbar überdrehte Braut, das hat der Serie noch gefehlt. #argh# Mandy sah heiß aus. Immerhin etwas. Woher hat sie das viele Geld? Sicher nen Millionär geheiratet. Kyle-Gedankenstimme. Kristin Gedankenstimme. Beide merken sie interessieren sich nicht für den anderen. Sehr uninteressant. Mike war ungehalten dass Vanessa ihrer Schwester ungemeldet 3 Riesen geliehen hatte – das versteh ich auch. Dann kam der Panzer vorbei. Und nun war Mike der Doofe weil er es nicht abgesprochen hatte. :p Billig, aber immerhin nett. Hätte Mike nicht mal „well“ gesagt. #pfeifen# Dann wurde es aber nervig. Vom Beziehungsschrott will ich nicht anfangen, das war uninteressanter als alles bei TBBT. Die Schwester wollte dann doch Geld haben – ich fand die Idee mit Laundry + Diner gar nicht übel und verstand nicht warum das Publikum wie gewohnt wie blöde gackerte. #roll# Kyle fragte Mike ob er mit Karin Schluss machen darf. Who cares? Schön wie Mike Kyle anbot er dürfe trotzdem zum Dinner kommen. April bleibt übrigens weil sie kein Geld kriegt bei den Baxters. Bäh.

Fazit: Endlich vorbei, was für eine blöde Serie. Nicht eine Bohne innovativ. Alles platt, alles vorhersehbar, alles unlustig. ABC, schickt das Ding in die Wüste, vielleicht kommt eine bessere Serie nach. Anders als Kyle muss ich nicht um Erlaubnis bitten Schluss machen zu dürfen – ich mach’s einfach. 2/5. ENDLICH!!! NIE WIEDER LMS!!!! #dance# #dance# #dance# #dance#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 516925 wrote:

Endlich vorbei, was für eine blöde Serie. Nicht eine Bohne innovativ. Alles platt, alles vorhersehbar, alles unlustig. […] ENDLICH!!! NIE WIEDER LMS!!!! #dance# #dance# #dance# #dance#

Wieso hast du sie dir denn dann bis zum Ende angesehen? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.