Last Man Standing [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wegen Tim Allen. Ging anfangs noch aber wurde dann nach etwa 10 Folgen richtig ätzend. Was tut man nicht alles. ;)

floppy
    Mitglied

@Burning 516928 wrote:

@Comfortably Numb 516925 wrote:

Endlich vorbei, was für eine blöde Serie. Nicht eine Bohne innovativ. Alles platt, alles vorhersehbar, alles unlustig. […] ENDLICH!!! NIE WIEDER LMS!!!! #dance# #dance# #dance# #dance#

Wieso hast du sie dir denn dann bis zum Ende angesehen? #hm#

DAS Frage ich mich auch schon die ganze Zeit #hm#

EDIT: wegen eines Schauspielers? #hm#

Anonym
    Gast

Ich kann selber entscheiden was ich mit 20 Minuten meiner Freizeit pro Woche mache und was nicht. Tim Allen ist toll, HMWDH war so grob meine erste Serie die ich geschaut und mochte und deshalb hab ich die ganze Staffel durchgezogen. So und nicht anders ist das. Würde das auch für kaum einen anderen Darsteller machen, Julia Louis-Dreyfus hab ich auch ne ganze TNAOOC gegeben obwohl es von Anfang an doof war. Waren aber auch nur 13 Folgen – die 24 waren schon hart, und vom Ratingschnitt her ist es übrigens die schlechteste Staffel die ich bewertet habe. :D

floppy
    Mitglied

@Comfortably Numb 516940 wrote:

Ich kann selber entscheiden was ich mit 20 Minuten meiner Freizeit pro Woche mache und was nicht.

Hat ja keiner was anderes Behauptet ;)
    Ist für mich nur schwer verständlich eine ganze Staffel zu schauen, wenns einem Nicht gefällt ja sogar auf die Nerven geht. Bei aller liebe zu dem Schauspieler aber das würde ich nicht durchhalten, da hast du wohl ein besseres Durchhalte vermögen :D

Anonym
    Gast

Dann is ja jut. :-) Joa, hat mich mehrfach echt wütend gemacht wie blöd die Serie ist, sowas eierloses hab ich selten gesehen. Normal werden Serien auf so einem Level auch schon nach ein paar Folgen aufgehört.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 516940 wrote:

Ich kann selber entscheiden was ich mit 20 Minuten meiner Freizeit pro Woche mache und was nicht.

Immer mit der Ruhe, ich habe ja auch garnichts anderes von dir verlangt. Habe mich halt nur gewundert warum du dir das anguckst, wenn du seit gefühlten 20 Folgen nur am rummeckern bist. Und nur wegen eines Schauspielers würde ich mir das nun wirklich nicht antun, wenn ich in der Zeit soviel besseres gucken könnte.

Anonym
    Gast

Na gut, muss man halt nicht verstehen. War auch ne Comedy, das ging halt noch, und dazu hab ich alle anderen Comedies die ich angefangen habe gleich wieder rausgeworfen (Ausnahme aktuell Veep), da wollte ich halt noch ne Neue dabei haben. Gut, ich mecker seit gefühlten 20 Folgen (gab ja nur 24^^), aber schlimm war’s erst ab der zweiten Hälfte – wobei rückwirkend auch die ersten Folgen abgewertet werden würden, da war der Nervfaktor halt noch nicht so groß.

Anonym
    Gast
    floppy
    Mitglied

Na, noch ne‘ Staffel, numb? :D

Anonym
    Gast

Nie wieder. Tu ich mir keine Minute mehr an.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 518065 wrote:

Ach komm, 24 Folgen wirste ja wohl noch schaffen :D
    Du gibst aber auch schnell auf :p

floppy
    Mitglied

@Burning 518181 wrote:

@Comfortably Numb 518065 wrote:

Ach komm, 24 Folgen wirste ja wohl noch schaffen :D
    Du gibst aber auch schnell auf :p

Ja, auf geht’s Numb :D #hallo#

Anonym
    Gast

Seid ihr wahnsinnig? /:) Schaut euch das Gedöns doch mal selber an und erklärt mir an welchen Stellen ich hätte lachen sollen. Nö, gerade bei Comedies bin ich sehr wählerisch und hab diese Season schon bessere Sachen fliegen lassen.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

pout.gif

Um die Olle ist es wirklich nicht schade, die Mandy Tochter ist die Einzige die was kann. Nö, ich komm nicht zurück, außer der Jonas Bruder oder die Kardashian tauchen wieder auf. #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.