Last Man Standing [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 524924 wrote:

die Kardashian tauchen wieder auf. #ugly#

WTF?! Die war echt da? =)

Anonym
    Gast

@Burning 524925 wrote:

Ja, diese Kim Kardashian war da, weil sie Mandy’s Idol ist und sie traf. @-) Aber echt hey…

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 524931 wrote:

@Burning 524925 wrote:

Ja, diese Kim Kardashian war da, weil sie Mandy’s Idol ist und sie traf. @-) Aber echt hey…

Dann würde ich die Serie auch nicht mehr gucken #ugly#

Anonym
    Gast

Vielleicht kann dich ja ein neuer Showrunner dazu überreden auch S2 zu schauen :D

Tim Doyle Joins ABC’s ‚Last Man Standing‘ As New Showrunner – Deadline.com

Stampede
    Mitglied

[…] Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat sich die Comedyserie Last Man Standing mit Tim Allen gesichert.[…]

Last Man Standing: ProSiebenSat1-Gruppe zeigt Tim Allens Comedy | Serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Elsewhere, the ABC comedy Last Man Standing has cast Greek‘s Jordan Masterson as Kristin’s baby daddy — a role that was originally portrayed by recording artist Nick Jonas.

TVLine

Und Numb? Der Orignialcast dürfte doch so gut wie weg sein, biste jetzt dabei? :p

Anonym
    Gast

Ne, ich bin immer noch nicht drüber hinweg, dass sie einfach den legendären Nick Jonas Bruder ersetzen. Da spiel ich nicht mehr mit. [-(

Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

:-& Don’t post those mean videos to me. :p

Anonym
    Gast

Doch :p

Anonym
    Gast

Nein. :p

On ABC, the season premiere of Last Man Standing garnered a 1.9 up from a 1.7 for its season finale on Tuesday May 8, 2011 but way down from a 3.6 for its series premiere. | tvbtn.com

Wo ist der meane C-Bear wenn man ihn mal braucht. :-w

Werde mir eventuell mal die Premiere gucken was da so geändert war, weil schlechter kann es kaum sein. ;)

Anonym
    Gast

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#2.01:

Auch wenn der Numb voll krass alta, isch schwöre nicht mehr diese LaMe aSs Serie zu gucken, er tut’s wieder. So Duhm von ihm. #roll# Aber gucken wie das neue Mädel ist und wie der um ein paar Jahre gealterte Bube (hat der Prinz ja damals auch so mit Nicki gemacht, also kein Ding) so rumnervt. ;)

Joa, Mandy sollte nicht wählen, wegen ihr hat Omaba gewonnen. :p Oh, und dann hat diese Kristin oder wie die älteste Schwester mit neuer Darstellerin heißt noch ein T-Shirt vom „Yes, we can“ Marionetten Negro an, fuck off. X-( Ja, was ist ein Dukakues. #hm# Polit Talk bei LMS? Gut, die Neue macht sich irgendwie stimmiger als die Alte, die war halt so egal und so ausdrucksstark, das bringt die Neue klar besser hin. Der Tool Man hat keinen Bock auf Obama, so muss es sein – wobei der andere Seppl Romney auch nicht besser ist. Ja, das Kind ist jetzt 5 oder so und der Vater ist ein bärtiger Hippster. Aha, Mike macht also Werbung für Romney, hat aber nichts gebracht. Und weiter Politiktalk, kann es nicht auch mal was niveaufrei-verständliches sein? #hm# Zum Bleistift Fantasy Football, wie es auf Mike’s Arbeit läuft. Der Boss noch da, der blonde Jüngling auch – dachte den hätte man rausgeworfen. Gut so. Wobei ich mich bei Football null auskenne, also noch mehr Blah. Kyle ist cool, Osate auch, Eve kann zumindest ein bisschen nett tanzen. Mandy wählte sicher Roseanne. :p „Gay weddings for illegal aliens.“ #ugly# Boah, dann gab’s noch mehr Politiktalk, meine Güte. #roll# Highlight war Kyle im sweeping Bear Costume – wenn LMS vom Bären gejagt wird darf er gerne das Kostüm noch mal beehren.

Fazit: An sich wäre der Cast nicht mal übel, aber eine so platte Politikfolge kann nur LMS einfallen. War halt gar nicht lustig und nur Gelaber. Die Neue ist ganz nett, aber die Serie stinkt. Bäh.

Anonym
    Gast

On ABC, Last Man Standing garnered a 1.6, down four tenths from last week’s 2.0 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Haha. Ich hab mich etwas belesen und es kam recht klar raus: Die neue älteste Schwester kommt nicht gut an, das um 3 Jahre gealterte Kind und der neue Kindesvater, ich frage mich eh warum man diese Änderungen gemacht hat und warum man glaubt, dass die Fans der Serie das so einfach hinnehmen? Mir soll’s egal sein, der Crap gehört schon seit spätestens Mitte S1 weg. :>

Anonym
    Gast

the network has ordered three additional scripts each of comedies Malibu Country and Last Man Standing.

Deadline

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.