Last Man Standing [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 595316 wrote:

von rechts nach links würde es mehr Sinn machen.

Dann würde es überhaupt keinen Sinn ergeben :p So wie es ist ergibt es irgendwie Sinn :p

Anonym
    Gast

Wieso? Die Manvolution ist wenn der Mann erst liegt und dann sitzt. :p

Stampede
    Mitglied

Ich deute das so, dass man(n) immer fauler und bequemer wird

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ab dem 10. Oktober wird Tim Allens aktuelle Sitcom „Last Man Standing“ auch im deutschen Fernsehen bei ProSieben Maxx zu sehen sein. Hier werden die Folgen der Comedyserie jeweils donnerstags um 20.55 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Serienjunkies

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Last Man Standing scored a 1.2, down three tenths from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

1,2 ist halt doch schon wenig, selbst der The Michael J Fox Show Repeat hat 0,8 gemacht. Mir soll’s egal sein.

Anonym
    Gast

@Burning 596143 wrote:

Ab dem 10. Oktober wird Tim Allens aktuelle Sitcom „Last Man Standing“ auch im deutschen Fernsehen bei ProSieben Maxx zu sehen sein. Hier werden die Folgen der Comedyserie jeweils donnerstags um 20.55 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden.

Serienjunkies

Heute gehts los #hallo#

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Last Man Standing scored a 1.2, down two tenths from last week’s 1.4 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Last Man Standing scored a 1.3 up 8 percent from last week’s 1.2 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    2. Staffel startet bei ProSieben Maxx ab 3. Januar | http://www.serienjunkies.de

.

Anonym
    Gast

Nach der ersten und zweiten Staffel der Sitcom mit dem früheren Heimwerkerkönig Tim Allen hat ProSieben Maxx auch die Ausstrahlung der dritten Staffel angekündigt. Mit der soll es – nahtlos nach der zweiten – ab dem 7. März um 21 Uhr weitergehen.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

Für 4. Staffel verlängert:

ABC Renews Last Man Standing | tvline.com

Anonym
    Gast
    Quote:
    Patricia Richardson will reunite with her Home Improvement hubby Tim Allen when she guest-stars on his ABC sitcom Last Man Standing, EW.com reports. | tvline.com

Ah, das muss ich mir anschauen. JTT (Randy) war schon da und Richard Karn (Al) auch, das sind die noch brauchbaren Folgen dieser müden Nummer. :-)

Stampede
    Mitglied

lmso6jb3.jpg

Anonym
    Gast

/:) Wird Tim da etwa vom Cancellation Bear begrabscht? #ugly# Furchtbares Poster, passt zur Serie. :-) Wenn ich mal ein neues Ava brauche…

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 128)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.